Samsung Galaxy S7: Veröffentlichtung möglicherweise schon im Februar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S7: Veröffentlichtung möglicherweise schon im Februar

Aktuell machen sich Gerüchte breit, dass das Samsung Galaxy S7 in Form von zwei Varianten, dem Hero und Hero2, möglicherweise schon Anfang Februar 2016 erscheinen könnte. Damit würde der Hersteller das bisherige Release-Fenster im April jeden Jahres um gut zwei Monate verkürzen. Zudem gibt es erstmals konkrete Informationen, die allerdings noch mit Vorsicht zu genießen sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S7: Veröffentlichtung möglicherweise schon im Februar

AW: Samsung Galaxy S7: Veröffentlichtung möglicherweise schon im Februar

Was heißt da "möglicher weise" kommt eine Version mit Edge-Display? Warum sollte Samsung jetzt keine Edge-Version mehr bringen, wo diese beim S6 doch fast 50% der Verkäufe ausmacht? Ich meine gut, ich brauche kein Edge-Display und will es auch nicht, weil es kaum einen Mehrwert bringt und einfach nur potthässlich aussieht, aber da diese hässliche Version nun mal so beliebt ist, wird sie wieder kommen.

Interessanter finde ich die "Hero"-Versionen 1 und 2. Ich könnte wetten da gibt es für verschiedene Märkte wieder verschiedene Versionen. Europa bekommt sicher wieder die langsamere Version und darf höhere Preise bezahlen.

Naja mir egal, mit dem S6 hat sich Samsung für mich völlig ins Abseits gestellt. Die Preise sind auf Apple-Niveau, nützliche Features wie der erweiterbare Speicher oder der austauschbare Akku wurden durch ein Edge-Display ersetzt und das Note 5 wollten sie nicht mal für Europa bringen, weil ja das S6 edge+ hier erscheint und es die Kunden verwirren könnte. Aha. Selten so eine dumme, so wenig nachvollziehbare Fehlentscheidung erlebt, aber gut.

Die Zukunft gehört eh den Chinesischen Herstellern.

im gegensatz zu apple bietet samsung bei der s6 serie wenigsten das beste derzeit erhältliche display und den besten akku mit der besten ladetechnik. im anwenderbenchmark ist es gleichauf mit dem iphone 6. je nach update (android/ios) liegt der unterschied in der gesamtwertung nur bei sekunden.

ich hoffe samsung wird wieder so einen geilen überflieger wie das s6 active bringen. dieses mal vielleicht sogar mit mehr als 19 tagen stand by.
weiterführend wünsche ich mir mehr internen speicher. samsung könnte doch locker auch mal die 200GB grenze in angriff nehmen - nand speicher und der effizienteste derzeit erhältliche exynos arm kommen ja aus dem eigenen haus. beim display muss samsung nichts ändern. samsung hat und bietet mit dem s6 das beste derzeit erhältliche smart-phone display an.

im gegensatz zu apple bietet samsung bei der s6 serie wenigsten das beste derzeit erhältliche display und den besten akku mit der besten ladetechnik. im anwenderbenchmark ist es gleichauf mit dem iphone 6. je nach update (android/ios) liegt der unterschied in der gesamtwertung nur bei sekunden.

ich hoffe samsung wird wieder so einen geilen überflieger wie das s6 active bringen. dieses mal vielleicht sogar mit mehr als 19 tagen stand by.
weiterführend wünsche ich mir mehr internen speicher. samsung könnte doch locker auch mal die 200GB grenze in angriff nehmen - nand speicher und der effizienteste derzeit erhältliche exynos arm kommen ja aus dem eigenen haus. beim display muss samsung nichts ändern. samsung hat und bietet mit dem s6 das beste derzeit erhältliche smart-phone display an.

Und warum musst du in diesem Galaxy S7 Thread ohne Grund gegen Apple pöbeln?
Der A9 dreht btw. übrigens Kreise um den Exynos.

Immer wieder schön. Man soll sich ein Smartphone für 500-700 EUR kaufen und hat quasi direkt nach dem bezahlen schon wieder ein altes Modell.

Revox persönlich angegriffen worden oder was jammerst du ? Hier pöbelt niemand rum nur weil jemand den Standpunkt vertritt das das Display und Akku besser ist als bei apple.

Du kennst anscheinend seine Posts nicht.
Völlig sinnlos hier Apple reinzuziehen wenn es um ein mögliches Releasedatum geht, nervt genauso wie das er immer sein scheiß Samsung in den Apple News erwähnen muss.
Kann man nicht einfach mal beim Thema bleiben, ohne permanent seinen Kauf rechtfertigen zu müssen?

Ach Leute...
Samsung ist mittlerweile aufs übelste Geldgeil!
Erst kommen 2 Versionen des S6...
Plötzlich kommt eine Edge+ Variante!
Und dann 6 Monate später kommt schon das S7 was ist falsch mit dennen.....

Ja, so ganz kann ich die Modellpolitik von Samsung auch nicht nachvollziehen.

schlimmer finde ich das die alten modelle meistens nur 1~2 android updates erhalten und dann im stich gelassen werden, firmen wie sony und lg bieten oft für alte modelle (z1/g2) noch aktuelle updates an.

ein s7 ist nicht nötig, lieber in die aktuellen modelle etwas mehr zeit stecken.

Ja der Support ist ,was das betrifft alles andere als toll,da lobe ich mir Hersteller wie Motorola (Google) /LG/Sony.

Bin generell überrascht wie gut das S6 aufgenommen worden ist.Ich kann mich noch daran erinnern,dass Samsung Harcore Fans immer den austauschbaren Akku,den Plastiklook und den erweiterbaren Speicher gelobt haben,eben dafür Apple gehasst haben.Und nun ist das alles kein Problem mehr - verwundert mich dann doch,aber gut muss man nicht verstehen.
Naja mein Hauptproblem mit dem Samsung bleibt nach wie vor die Sache mit dem Akku,hatte das S6 schon in Nutzung und war damit überhaupt nicht zufrieden.Wobei ich auch generell nicht bereit bin derartige Preise für Apple/Samsung zu zahlen.

Weil sie es alle so machen? Apple zb , iPhone 6 , 6 plus und nü das 6s, 6s plus. In einem halben Jahr kommt das 7er usw.
Also Samsung macht da jetzt nicht unbedingt was anderes als andere hersteller

Zurück