News Samsung Galaxy S25 Edge: Daten und Farben des "ultradünnen" Smartphones [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Gerüchteküche wird konkreter, was die kolportierten technischen Daten und die Farboptionen des noch nicht näher spezifizierten Galaxy S25 Edge von Samsung betrifft.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Samsung Galaxy S25 Edge: Daten und Farben des "ultradünnen" Smartphones [Gerücht]

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Farben, Material und Haptik. Ist doch alles völlig unwichtig, da die meisten User ihre 1000 €+ Smartphones in billige Chinaplastikhüllen packen. :ka:

Wichtig sind daher eigentlich nur die Specs und der Preis und Beides ist bei aktuellen Highend-Smartphones nur noch unterirdisch.

MfG

Viel zu dick!
Damit kannste ja nicht mal ein Brot schneiden. Ergo sinnlos.
/i off
Habe ein S24, warum sollte man das noch dünner machen? Ist doch so wie es ist in Ordnung.
Da haste wenigstens was in der Hand. Schnell genug ist es sowieso.
Ultra bzw. Plus fielen aus da ich oft mit dem Hund unterwegs bin und daher was kompaktes brauche.

Naja, jedes Nischchen möchte bedient werden.
Weniger als die normalen Modelle bietet es obendrein.

Die Geräte sollten lieber wieder was dicker werden. Ich kauf mir mittlerweile dickere Hüllen, weil die Geräte so unhandlich flach sind =)

Zurück