Samsung Galaxy S4 wird immer günstiger: Die Handy-Suchanfragen im PCGH-Preisvergleich

Das is ja richtig das mehr einfach mehr ist, aber im pc bereich renne ich auch nicht immer aktuellen karten hinterher. Eine PS3 hat afaik eine geforce7xxx drin und aktuelle sachen laufen. Beim handy limitieren wohl eher sachen wie cpu und ram wo beide handys gleich sind. Es ist ja nicht schlecht eine staerkere gpu zu haben, nur nicht wenn man sie (noch) nicht wirklich brauch und solange alles >30fps ist braeuchte ich sie nicht.

AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Ja aber wenn ich die Wahl habe ein gleichwertiges Handy zu kaufen und das eine mehr als 200€ teurer ist und eine GPU hat die weniger als halb so viel leistet wie die andere, + die andere bereits genannten Vorteile, warum sollte ich dann das technisch schlechtere nehmen?

MfG

AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

schade das das Milestone 2 icht drin ist. das is besser wie das Desire Z und stabiler verarbeitet. und beim defy sind das wohl nur bestimme chargen mit dem lautsprecher problem.

ich stand vor der entscheidung IP4, SGS und Milestone 2. hab mich dann fürs Milestone 2 entschieden und bin sehr zufrieden. schreib nur noch mit der hardwaretastatur, sprachquali is top, CPU & GPU auch, akku hält lang. ist auch zu 90% aus metal und glas.

das hat mich 420.- gekostet

hatte davor nen HTC Touch HD und von HTC bin ich erstmal geheilt :)

das samsung wollte ich wegen dem vielen (hochwertigen) kunstoff nicht .

desire hd kostet fast so viel wie das iphone da kann ich gleich das nehmen ausserdem soll der akku vom desire hd nich so dolle sein.

und das antennenproblem is eig garkeins weil das nur so schlimm ist in den usa wo die so schlechte netze haben bei uns in nem gut ausgebauten mobilfunknetz is das marginal mit dem "kurzschluss" zudem es scho seit ner weile ne neue charge gibt wo da was gemacht wurde

btw schon wieder aplle in der headline ich verstehs nicht ....

Nach diesem Prinzip kaufen die Amis auch ihre Autos. Ich darf zwar nur 100fahren aber brauche unbedingt ein Auto mit 300PS. Klar hast du recht, mehr ist meistens besser, aber wenn man es nicht richtig verwenden kann bringt es doch nichts, außer vielleicht eine reduzierte Akkulaufzeit.

Na klar macht es Sinn, denn Applikations die in einem Jahr herauskommen benötigen mehr Rechenpower und dann steht man besser dar mit solch einer GPU. Es ist halt einfach nachhaltiger. ;)

MfG

Das hat nichts mit Hype zu tun...
Der Link ist nur bla blub....

Vom Iphone4 weiß ich das es so ist..
Mein Kollege hat eins..dem sein Bruder hat eins...un die bestätigen es..
Wie auch tausende andere User...

Und genau das ist der Unterschied..
In sämtlichen Foren zu MP7 oder dem HD7 wirst du keinen Beitrag finden der sich damit befasst das der Empfang zurückgeht sobald man es in die Hand nimmt..

Deshalb sagte ich.. Nicht alles nachplappern was man irgendwo mal aufschnappt...

HTC hat (wie Nokia und alle anderen Hersteller) nur gesagt... das die Hand den Empfang dämpft... Das ist der Unterschied zum Iphone wo die Antenne durch Hautkontakt zum Rahmen "Kurzgeschlossen" wird..

Ich will das Iphone nicht schlecht machen.. Meiner Freundin habe ich gerade das 4er gekauft weil Sie damit gut klarkommt.. Alles ok..

Das 4er ist einfach ein Luxusphone ( wofür sich leider die meisten verschulden nur um das Prestige zu besitzen )

Wenn du Google nicht benutzen willst/kannst mach ich das mal für dich Google

Es gibt massig Seiten die darüber berichten und ebenso Videos auf Youtube die es bestätigen. Nur ist es hier viel schlimmer, der Empfang geht komplett verloren. Bei iPhone 4 hab ich maximal 3 Balken weniger. Es gibt sicher noch viel mehr Handys die das gleiche Problem haben, nur weiß niemand davon.

Solche Aussagen einfach unbegründet in den Raum werfen sind nicht sehr glaubwürdig oder gar Aufschlussreich. Ich habe schon das 4 Samsung und bin sehr zufrieden. Auch hatte ich schon diverse andere Hersteller und kann diese eben vergleichen.
Also, ohne Aussagekräftige Begründung einfach mal besser nix schreiben ;)

Nun gut .. Habe aktuell das iPhone 4 .. mein 3. iPhone mittlerweile .. hatte schon viele andere Handys in der Hand und mit den iPhones verglichen .. Was ich sagen kann das die iPhones um ekniges schneller laufen und das Betriebssystem besser angepasst wurde .. Meine Mutter hat das Motorola Milestone welches mit Android läuft .. an sich super Harfware das Handy aber das OS macht alles kaputt ..

Ich hatte damals in der engeren Wahl, das Desire und das SGS. Hab mich darauf und nach ausführlicher Begutachtung und Tests lesen für das SGS entschieden und den Kauf noch keine Sekunde bereut. Das böse böse Plastik und die schlechte Verarbeitung, die hier alle anprangern, kann ich nicht im Ansatz nachvollziehen. Ich finde es fässt sich super an und macht auch keinen billigen Eindruck.

Ich habe mein Apple iPhone Handy gegen das Sony Ericcson W980 Handy getauscht da ich endlich ein Handy wollte was sich NACH MIR richtet und ich mich nicht NACH DEM HANDY richten wollte.

Habe das iPhone 4 heute von einer Kollegin in den Händen gehabt. Endlich hat Apple verstanden das diese rund gelutschten Dinger sehr leicht aus der Hand fallen. Allerdings ist mir dieses Empfangsproblem bei iPhones immer wieder ein Dorn im Auge. Ich hoffe doch stark das im iPhone 5 sich Grundlegend was ändert. Das iPhone 4 überspringe ich.

.. Meine Mutter hat das Motorola Milestone welches mit Android läuft .. an sich super Harfware das Handy aber das OS macht alles kaputt ..

Wie lange gibt es das OS für iphone und wie lange gibt es das android? Welche Androidversion war bzw ist am handy? bla bla bla..... Diskusion hin oder her.... solche aussagen nerven nur.

Allerdings ist mir dieses Empfangsproblem bei iPhones immer wieder ein Dorn im Auge. Ich hoffe doch stark das im iPhone 5 sich Grundlegend was ändert. Das iPhone 4 überspringe ich.
Es gibt gar kein Empfangsproblem mehr bei den neueren Modellen. Wenn ich mit dem Galaxy S von nem Freund vergleiche, hab ich meist mehr Signalstärke (im gleichen Netz).

Genau, dass ist kein Bug sondern ein feature! :D

MfG

Wenn es die Empfangsprobleme nicht gäbe, warum wird dann beim iPhone5 das Antennendesign überarbeitet?
Neue Hardware aufgetaucht: iPhone 5 oder CDMA-iPhone? | iPhone News

MfG

Welches iPhone 5? Das ist ein CDMA iPhone und die Technik erfordert einfach eine Änderung. Die Problemstelle ist unverändert also würde das Empfangsproblem weiterhin bestehen, wenn es eines gäbe ;)

Naja,das iphone 4 sieht schon etwas schicker aus als das SGS,aber was bringt einem das im Alltag?Also für mich ist ein Smartphone ein Gebrauchsgegenstand und kein Blickfang.Wobei das SGSG auch alles andere als schlecht aussieht und verarbeitet ist.Aber wer unbedingt n iphone für seinen "Lifestyle" braucht...Und da heutzutage eh jeder Bauer mit nem iphone herumläuft kann man wohl sagen,dass man mit einem Androidphone etwas Exklusiveres besitzt.

Ich will das iphone nicht schlecht machen,im Gegenteil,es ist ein sehr gutes Gerät,aber das Problem für mich ist einfach Apple.Da wird so viel reglementiert und zensiert,das geht für mich einfach nicht.Nicht umsonst machen sich so viele iphone Besitzer ans Jailbreaken.
Mit Android kann ich machen was ich will,kann mir meine eigenen Apps schreiben,wenn ich das möchte,und muss sie nicht erst von Apple genemigen lassen.Apps für News gibts wie Sand am mehr;wo Apple jetzt gerade für digitale Versionen von Printmedien nochmal extra abkassieren will ist das bei Android kein Problem.

Also für mich ist in jedem Fall Android > iOS bzw. Google > Apple.

Zuletzt bearbeitet:

Welches iPhone 5? Das ist ein CDMA iPhone und die Technik erfordert einfach eine Änderung. Die Problemstelle ist unverändert also würde das Empfangsproblem weiterhin bestehen, wenn es eines gäbe ;)
Ähm, du solltest die News auch mal lesen, denn da wird eindeutig, weiter unten, vom iPhone5 geredet, da das CDMA iPhone kein Sim Einschub hat.
"Update: Nachdem das neue Verizon iPhone 4 keinen SIM-Einschub hat, handelt es sich hier mit 99%iger Sicherheit um die neue Antenne des iPhone 5."
Folglich wurde die Problemstelle überarbeitet, was einem Eingeständnis des Problems seitens Apple gleichkommt. ;)

MfG

Sollte doch klar sein, dass sich das Signal beim Abdecken der Antenne verschlechtert Da brauchts kein Eingeständnis, das ist bei jedem Handy gleich da physikalisch bedingt. Wenn das wirklich das nächste iPhone sein sollte, dann ein 4S und kein 5er, dafür ist das Design zu ähnlich.

Zurück