AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft
Naja,das iphone 4 sieht schon etwas schicker aus als das SGS,aber was bringt einem das im Alltag?Also für mich ist ein Smartphone ein Gebrauchsgegenstand und kein Blickfang.Wobei das SGSG auch alles andere als schlecht aussieht und verarbeitet ist.Aber wer unbedingt n iphone für seinen "Lifestyle" braucht...Und da heutzutage eh jeder Bauer mit nem iphone herumläuft kann man wohl sagen,dass man mit einem Androidphone etwas Exklusiveres besitzt.
Ich will das iphone nicht schlecht machen,im Gegenteil,es ist ein sehr gutes Gerät,aber das Problem für mich ist einfach Apple.Da wird so viel reglementiert und zensiert,das geht für mich einfach nicht.Nicht umsonst machen sich so viele iphone Besitzer ans Jailbreaken.
Mit Android kann ich machen was ich will,kann mir meine eigenen Apps schreiben,wenn ich das möchte,und muss sie nicht erst von Apple genemigen lassen.Apps für News gibts wie Sand am mehr;wo Apple jetzt gerade für digitale Versionen von Printmedien nochmal extra abkassieren will ist das bei Android kein Problem.
Also für mich ist in jedem Fall Android > iOS bzw. Google > Apple.