Samsung Galaxy S4 so gut behütet, wie ein Staatsgeheimnis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S4 so gut behütet, wie ein Staatsgeheimnis

Smartphones scheinen ein gut behütetes Geheimnis zu sein, doch Samsungs nun bekannt gewordene Sicherheitsmaßnahmen zur Verhinderung von Leaks gleichen denen zum Schutz eines Staatsgeheimnisses. Von Helikoptern, Prototyp-Dummys und Personal, das durch die ganze Welt fliegt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S4 so gut behütet, wie ein Staatsgeheimnis

AW: Samsung Galaxy S4 so gut behütet, wie ein Staatsgeheimnis

Jetzt wo wir wissen, dass kein Mensch etwas über das Smartphone weiß, können wir diese dämlichen Gerüchte-News alle sein lassen, oder? :)

Genau. Ist doch bei Apple und Samsung immer das Gleiche. Das ganze Jahr über liest man quasi nur Gerüchte, es nervt.

Was halten Sie von den Sicherheitsmaßnahmen? Gerechtfertigt oder doch paranoisch?
Was für eine naive Frage. Schon allein weil diese Sicherheitsmaßnahmen für kostenlose Werbung in den Medien sorgen, lohnen sie sich für Samsung und sind somit marketingtechnisch gerechtfertigt. Quasi ein geplanter Hype in der Mache.

Natürlich hat es ein wenig was mit paranoid zu tun aber ich denke mir das dies eher gewollt ist und nur dafür da ist das Smartphone für die breite Masse zu Hypen.

PCGH könntet ihr auch mal bitte wieder von diesem "Bild" Niveau runter kommen und anfangen anständige, fundierte Artikel zu schreiben.

Ansonsten kann ich mir die Infos bei der Qualität auch genauso gut in der Hauptschule abholen. :daumen2:

Zurück