Samsung Galaxy S4: iPhone-Killer mit zwei Quadcores, stärkerem Akku und zwei SDHC-Slots?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S4: iPhone-Killer mit zwei Quadcores, stärkerem Akku und zwei SDHC-Slots?

Das Wirrwarr der Gerüchte um das nächste Smartphone-Flaggschiff Galaxy S4 von Samsung dürfte inzwischen schon nah an dem liegen, was sonst nur neuen iPhones von Apple vorbehalten ist. Größer und dicker als der Vorgänger Galaxy S3? Full-HD-Display? S-Pen? Gleich zwei Quadcores? Oder doch nichts davon?

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S4: iPhone-Killer mit zwei Quadcores, stärkerem Akku und zwei SDHC-Slots?

AW: Samsung Galaxy S4: iPhone-Killer mit zwei Quadcores, stärkerem Akku und zwei SDHC-Slots?

8 Kerne, sinnloser wirds wohl nicht (High-End Server für unterwegs)? Ich frage mich, ob überhaupt die jetztigen 4 Kerne anäherend ausgereizt werden und wo soll überhaupt die Wärme hin (Samsung Dual Quad Core @ 2,6GHz OC'ed @ Thermalright HR-02 Macho mobile :D)? Vielleicht kann man dann mal mit seinem Handy unterwegs FullHD Movies rendern, da würde doch was haben :).

AW: Samsung Galaxy S4: iPhone-Killer mit zwei Quadcores, stärkerem Akku und zwei SDHC-Slots?

8 Kerne, sinnloser wirds wohl nicht (High-End Server für unterwegs)? Ich frage mich, ob überhaupt die jetztigen 4 Kerne anäherend ausgereizt werden und wo soll überhaupt die Wärme hin (Samsung Dual Quad Core @ 2,6GHz OC'ed @ Thermalright HR-02 Macho mobile :D)? Vielleicht kann man dann mal mit seinem Handy unterwegs FullHD Movies rendern, da würde doch was haben :).

Wie oft muss man noch wiederholen, dass ARM Cores != x86 Cores?

1. Lacher die Bild Schlagzeile mit dem Wort "iPhone-Killer" muss jetzt meine bessere hälfte angst haben das wenn ihr 4s zu nahe an einem Galaxy 4 kommt gegrillt erschossen und gesprengt wird wird? :ugly:

2. an 2 Quadcores glaub ich nicht macht keinen Sinn wenn Strom gespart werden soll werden einfach 3 Kerne deaktiviert aber nicht auf nen anderen Prozessor gewechselt der 2 Prozessor würde nur Geld in der Produktion des Smartphones verschlingen aber keinen wirklichen mehr wert liefern.

3. auch bei 2 SDHC Kartenslots bin ich skeptisch, hab mal eben bei GH geschaut es gibt micoSDHC´s bis 32GB wer braucht auf nen Smartphone mehr als 32GB + internen Speicher? :schief:

Yeah, alles ist direkt wieder "iPhone-Killer"....

MfG
fac3l3ss

Iceananas schrieb:
Wie oft muss man noch wiederholen, dass ARM Cores != x86 Cores?

:daumen:

Rizoma schrieb:
1. Lacher die Bild Schlagzeile mit dem Wort "iPhone-Killer" muss jetzt meine bessere hälfte angst haben das wenn ihr 4s zu nahe an einem Galaxy 4 kommt gegrillt erschossen und gesprengt wird wird? :ugly:

2. an 2 Quadcores glaub ich nicht macht keinen Sinn wenn Strom gespart werden soll werden einfach 3 Kerne deaktiviert aber nicht auf nen anderen Prozessor gewechselt der 2 Prozessor würde nur Geld in der Produktion des Smartphones verschlingen aber keinen wirklichen mehr wert liefern.

3. auch bei 2 SDHC Kartenslots bin ich skeptisch, hab mal eben bei GH geschaut es gibt micoSDHC´s bis 32GB wer braucht auf nen Smartphone mehr als 32GB + internen Speicher? :schief:

Es gibt auch 64 GB microSDXC.

Aber 128 Gig sind cooler :lol:
Naja da ham die ganzen Angeber halt was zum angeben...Meine Kritikpunkte sind nach wie vor:
Smartphones sind leider alles andere als unzerstörbar.
Und haben ne bekna**** Akkulaufzeit.

So n altes Nokia hat schon was ;)

Also dafür dass das iPhone in den Augen der Kritiker nichts kann und immer so schlecht ist versteh ich nicht warum sich dann immernoch alle anderen Hersteller von Smartphones daran messen lassen müssen xD

Love my ip5 <3

Also dafür dass das iPhone in den Augen der Kritiker nichts kann und immer so schlecht ist versteh ich nicht warum sich dann immernoch alle anderen Hersteller von Smartphones daran messen lassen müssen xD

Love my ip5 <3

mit irgennd etwas muss man sich ja messen.

ja das wichtigste wehre. die akku laufzeit.

gerade wenn ich mal verreise. Hamburg - münchen. was bringt mir der ganze schrott im handy (also was es kann) wenn ich nur die hälfte an strecke strom habe. :(

Love my ip5 <3

Müssen sie sich nicht, aber die Medien stellen es so dar, denn man bekommt so auch mehr Klicks ;)

ja das wichtigste wehre. die akku laufzeit.

gerade wenn ich mal verreise. Hamburg - münchen. was bringt mir der ganze schrott im handy (also was es kann) wenn ich nur die hälfte an strecke strom habe. :(

Mit meinem Ersatzakku überlebt mein Sensation sogar 4-5 Tage :) (oder 24h Non-Stop Pokemon-Session :ugly:)

iPhone-Killer? Jedes Smartphone auf dieser Welt ist besser als ein iPhone! :D:D

Ne mal ernsthaft, "iPhone-Killer" gibts doch schon länger, als ob das was neues wäre.

Habe nicht umsonst ein Galaxy Note 2 :)

hmm ... heute rennt jeder Depp mit einem Smartphone rum, und es muss immer noch größer, schöner und schneller werden. (Depp <-> Smartphone, kapiert?)
Und wir Computerleute haben vor Jahren am PC auch nichts anderes gemacht und wurden als Nerds belächelt und als Freaks beschimpft. :ugly::ugly::ugly: :huh:

Zurück