• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung Galaxy S4 black Mist 16 GB - OVP - Zubehör - Rechnung ---> 290 €

Udem

PC-Selbstbauer(in)
Samsung Galaxy S4 black Mist 16 GB - OVP - Zubehör - Rechnung ---> 290 €

Konkrete Preisvorstellung
290 € exkl. Versand u. PayPal

Zustand
Auf dem Display ist eine matte (20 €) Schutzfolie aufgetragen, die seit Tag 1 drauf ist. Das Originale Case hat leider einige Kratzer vom normalen Gebrauch, die man jedoch nur beim genauen hinsehen sieht. Die kann man ja aber glücklicherweise abnehmen und eine neue auftragen. Dazu gibt es ein S View Flip Cover, welches eine eigene Rückseite mitliefert, die Kratzer frei ist.
Einziges Manko: Der Aluminium Rahmen hat oben rechts und unten rechts eine Abfärbung. (Fotos)
Lösung: Ich habe bei Samsung angerufen und die übernehmen den Schaden, wodurch ich aber gezwungen bin in eine Großstadt zu fahren, was ich nicht kann. In Deutschland gibt es verteilt einige Samsung Customer Service Plaza, wo die das Gerät Vor Ort reparieren.
Kopfhörer unbenutzt.

Artikelbild(er) vom Produkt
1.JPG IMG_1067.JPG IMG_1073.JPG IMG_1064.JPG IMG_1071.jpg IMG_1065.JPG IMG_1068.jpg

Angaben zu Kaufdatum / Rechnung / Garantie
Kaufdatum ist der 18.06.2013 von MobilCom-Debitel

Angaben zu Sim- / Netlock / Branding
Kein Sim- oder Netlock. Ein Branding ist auch nicht vorhanden.
Das Gerät wurde gerootet und eine Custom Rom ist aufgespielt, mit der originalen Samsung UI.

Artikelstandort
46284 Dorsten

Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy S4 black Mist 16 GB - OVP - Zubehör - Rechnung ---> 310 €

Hooch !

---------- Posting hinzugefügt am 31.01.2014 um 00:42 ----------

Wieder hoch!

Zurück