Hallo!
Ich biete hier ein nicht benutztes, vor 30 Minuten entgegengenommenes Galaxy Tab S2 an.
Es handelt sich hierbei um die LTE/Wifi Version, ihr könnt also eine Sim-Karte einlegen, müsst es aber nicht.
Das Gerät wird beim Hochfahren (wahrscheinlich...immerhin habe ich es bisher nichmal ausgepackt) das Telekom-Logo anzeigen (Branding), Simlock besitzt es allerdings nicht.
Wie ihr anhand der Bilder seht, ist das Gerät unbenutzt, die OVP versiegelt und demzufolge nicht geöffnet.
Ihr kauft hier ein KOMPLETT neues Gerät inklusive versiegelter OVP.
Rechnung ist vorhanden.
Bei Amazon liegt das Tablet gerade bei 485€, ich hätte dafür gerne 320€.
Samsung Galaxy Tab S2 T815N 24,6 cm Tablet-PC LTE: Amazon.de: Computer & Zubehor
Der SK liegt bei 320€.
Beiträge wie "WAS ISCH LÄTZTÄ PRAIS, OLDA!" kann man sich sparen, 100€ weniger für ein absolut neues Produkt ist meiner Meinung nach bereits ziemlich gut, oder?
Bezahlung per Vorauskasse.
Versand übernehme ich.
Verkaufsgrund ist ganz einfach:
Ich habe bereits eines und für ein zweites habe ich keine Verwendung.
Es handelt sich um einen privaten Verkauf.
Keine Rücknahme oder Garantie von meiner Seite aus. (Das Tablet hat logischerweise seine Garantie, die man bei Samsung anhand der Seriennummer erfragen kann)
In diesem Sinne!
Grüße,
biba
Ich biete hier ein nicht benutztes, vor 30 Minuten entgegengenommenes Galaxy Tab S2 an.
Es handelt sich hierbei um die LTE/Wifi Version, ihr könnt also eine Sim-Karte einlegen, müsst es aber nicht.
Das Gerät wird beim Hochfahren (wahrscheinlich...immerhin habe ich es bisher nichmal ausgepackt) das Telekom-Logo anzeigen (Branding), Simlock besitzt es allerdings nicht.
Wie ihr anhand der Bilder seht, ist das Gerät unbenutzt, die OVP versiegelt und demzufolge nicht geöffnet.
Ihr kauft hier ein KOMPLETT neues Gerät inklusive versiegelter OVP.
Rechnung ist vorhanden.
Bei Amazon liegt das Tablet gerade bei 485€, ich hätte dafür gerne 320€.
Samsung Galaxy Tab S2 T815N 24,6 cm Tablet-PC LTE: Amazon.de: Computer & Zubehor
Der SK liegt bei 320€.
Beiträge wie "WAS ISCH LÄTZTÄ PRAIS, OLDA!" kann man sich sparen, 100€ weniger für ein absolut neues Produkt ist meiner Meinung nach bereits ziemlich gut, oder?
Bezahlung per Vorauskasse.
Versand übernehme ich.
Verkaufsgrund ist ganz einfach:
Ich habe bereits eines und für ein zweites habe ich keine Verwendung.
Es handelt sich um einen privaten Verkauf.
Keine Rücknahme oder Garantie von meiner Seite aus. (Das Tablet hat logischerweise seine Garantie, die man bei Samsung anhand der Seriennummer erfragen kann)
In diesem Sinne!
Grüße,
biba
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: