Samsung Galaxy S3: Werbeanzeige samt Bild verrät Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy S3: Werbeanzeige samt Bild verrät Release-Termin

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3: Werbeanzeige samt Bild verrät Release-Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3: Werbeanzeige samt Bild verrät Release-Termin
 
Samsung Galaxy S3: Werbeanzeige samt Bild verrät Release-Termin

Sicher ein Fake, da zu futuristisch. Man sehe nur den nicht vorhandenen Rahmen an.
 
AW: Samsung Galaxy S3: Werbeanzeige samt Bild verrät Release-Termin

Noch ein Gerücht mehr und ich geh kotzen. Wochenlang liest man was von Keramik und bei einem Bild wird sich dann wieder nassgemacht, jetzt ist es wieder Alu? Das ist langsam echt nicht mehr mit anzusehen ..
 
AW: Samsung Galaxy S3: Werbeanzeige samt Bild verrät Release-Termin

hm... ich würde nicht sagen dass das zu futuristisch für Samsung wäre.
Vielleicht haben sie ja anhand ihres Galaxy Note Erfolgs erkannt, dass es sich auch lohnen kann Risiken einzugehen.
Und so ein Design wäre auf alle Fälle ein RIESEN Alleinstellungsmerkmal, womit sie sich tatsächlich von der Konkurrenz abheben können.
Mal ganz zu schweigen von den Apple Klagen, die bei normal rechteckigen schwarzen Kästen zu erwarten sind, denn die sind bekanntlich erst mit Apple erfunden worden. :D
 
AW: Samsung Galaxy S3: Werbeanzeige samt Bild verrät Release-Termin

Zuerst HTC und jetzt Samsung...
Lasst doch Vivid in Ruhe ihre Filme drehen. :D
 
AW: Samsung Galaxy S3: Werbeanzeige samt Bild verrät Release-Termin

Hätte ich gewusst, dass es in 1.5 Monaten rauskommt hätte ich mir kein One X gekauft -.-
 
Zurück