Samsung Galaxy S3: Neue Infos zum iPhone-5-Konkurrenten und Galaxy-S2-Nachfolger

Sorry, aber das Handy ist kein Konkurrent zum Iphone 5, sondern zum Iphone 6/7. Das S2 ist ein Konkurrent zum Iphone 5.

stimme mandarine zu :) - ich meine schaut euch das Iphone 4 an und vergleicht die daten mit dem SII - und dann schaut mal auf das was über das Iphone 5 bekannt ist ;)

zum display für das "neue" gerät:

habe ein SII (gekauft als es gerade raus war, weil ich ein smartphone wollte und eigentlich ein HTC HD7 wollte, mich aber dann, nachdem ich es bei nem freund gesehen hatte (der es im Dez. letzten jahres gekauft hat), entschieden habe ab zu warten (vor allem als ich vom SII hörte ;)....naja ich schweife ab wie man sieht ^^

zurück zum display: find das display das jetzt drauf ist von der größe her aktzeptabel, aber ich nehme es auch in größer ;) (dann stecke ich es halt nimmer in die hemd-tasche sondern kauf mir nen gürtel-clip oder so :)....nen smartphone würde ich nie in ne hosentasche packen (angst vor display-schäden!))

mfg LAX
ps: rest daten klingen cool (wenn ein quadcore die wartezeiten runter setzt (z.B. öffnen des marketplace verschnellern) dann bin ich dafür!)

Die allermeisten Handys laufen noch mit einem Core und jetzt wird schon von Quad geredet...läuft. :ugly:

Dass das Display zu groß ist muss ich wahrscheinlich nicht mehr erwähnen. Finde 4" eigentlich fast schon überdimensioniert.

Die allermeisten Handys laufen noch mit einem Core und jetzt wird schon von Quad geredet...läuft. :ugly:

Dass das Display zu groß ist muss ich wahrscheinlich nicht mehr erwähnen. Finde 4" eigentlich fast schon überdimensioniert.

Das nennt man Fortschritt! Die meisten Desktop PC´s laufen noch gut mit Dual Core, trotzdem gibts schon Hexa Core CPU´s und Octa Core´s stehen auch schon in den Startlöchern:P

Wenns kein Fortschritt gibt, wird es einen Stillstand geben, und du wilst ja nicht in 2-3 Jahren mit einem völlig veraltetem Handy da stehen, wo man nix mit machen kann ausser Telefonieren, alles andere wie mobiles Internet ein Krampf ist... BTW ich verkaufe dir gerne mein Nokia E61 super Smartphone;)

Sicher ist das Fortschritt und da bin ich auch voll dafür, nur find ich das Tempo bei den Handys bisschen krass. Nicht schlecht, aber trotzdem krass. Mehr hab ich nicht gesagt ;>

...muss ich mir jetzt einen Rucksack fürs neue SGS III kaufen :lol:.Wollte eigentlich mein SGS I jetzt in Rente schicken und das neue SGS II kaufen.Werde jetzt aber abwarten was das neue SGS III so kann und dann entscheiden (auch anhand der Größe).
Ironie on
Wie gesagt,ich möchte nicht einen extra Koffer fürs Handy mit mir rumschleppen :D
Ironie off

Bin gespannt auf die weitere Entwicklung der Arm Cpus... ^^ Vor allem aber auch auf Nvidias Quadcore Chiplösung.

Aber an sich finde ich gut, dass Samsung gleich nochmal einen draufsetzt. Vor allem das neue Super Amoled Display, das ja auch in einer höheren Pixeldichte kommen soll klingt sehr interessant und vielversprechend.
Mal sehen, ob es Apple diesmal erneut schafft, "alles zu ändern" :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin verwirrt...
In den News von heute steht Galaxy S2 ist der Iphone 5 Konkurrent.
Demzufolge müsste das S3 aber dann Iphone 6 Konkurrent sein. :ugly:

Mal ganz davon abgesehen, dass ich nichtmal davon überzeugt bin, dass das Iphone 5 mit dem S2 mithalten können wird...

Es geht ja nicht nur um Benchmarks, sondern darum, wie flüssig zb das Betriebssystem läuft , und wie die Software mit der Hardware zusammen arbeitet. Und da muss man sich bei Apple Produkten nun wirklich keine Sorgen machen.....

es gibt dinge auf der welt, die darf man einfach nicht miteinander vergleichen.
das eine ist im benchmark vielleicht besser, ich mag trotzdem das andere lieber. dieses ständige "meins is besser" bringt doch nichts.

stahlschnabel schrieb:
es gibt dinge auf der welt, die darf man einfach nicht miteinander vergleichen.
das eine ist im benchmark vielleicht besser, ich mag trotzdem das andere lieber. dieses ständige "meins is besser" bringt doch nichts.

Ein wahres Wort. Jeder hat andere Anforderungen, deshalb ist eine Meinung immer subjektiv.

Zurück