Samsung Galaxy S3: Android-Smartphone mit Quadcore-CPU, ICS, HD-Display und 12-MP-Kamera

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3: Android-Smartphone mit Quadcore-CPU, ICS, HD-Display und 12-MP-Kamera gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3: Android-Smartphone mit Quadcore-CPU, ICS, HD-Display und 12-MP-Kamera

Sabber...:sabber:

Wenn die Specs stimmen, dann Hut ab. Wirklich beachtenswert. Aus hardwaretechnischer Nerdsicht wohl die creme de la creme unter den Smartphones. :)

MfG

Als Auflösung wird wohl eher 1280x720 zum Einsatz kommen. Wie auch beim Galaxy Note und beim Galaxy Nexus. 4:3 is Schwachsinn... warum steht das schon ewig in diversen News zum SGS3? :what:

wo nehmt ihr immer eure Gerüchte her? 4:3 Auflösung :stupid:

Als Auflösung wird wohl eher 1280x720 zum Einsatz kommen. Wie auch beim Galaxy Note und beim Galaxy Nexus. 4:3 is Schwachsinn... warum steht das schon ewig in diversen News zum SGS3? :what:
Ne Vermutung von mir wäre wegen dem unteren Teil vom Display , wo man jetzt die Home Taste etc. findet , die davor extra waren wie z.B. beim Galaxy Nexus. Für die gehen Pixel verloren und damit man wieder auf 1280x720 bzw. 1280x800 kommt !?
Edit: Obwohl ich nicht denke das dafür soviele Pixel notwendig sind :D (Galaxy Nexus = 96 Pixel)
Ach ja 1280x1024 = 5:4 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was redet ihr den da?
Das Display wird größer und desweiteren fällt eh eine Taste weg und somit noch mehr touchscreen...... .
Aber damit passen die Kommentare wenigstens zu PCGH - 2MB RAM sagt echt alles.

Es ja echt schlimm, das man sich im Internet kaum noch vor Gerüchten retten kann. Ich mag Samsung keine Frage, aber diese ganzen News von kommenden Geräten sind echt nervig geworden. Erst das Iphone 5 und jetzt das Galaxy S3.

Vorallem ist das lustig zu sehen, das irgendeine 0815 Quelle anfing mit einer Auflösung von 1280x1024 bezüglich des Galaxy S3, und alle springen auf den Zug mit auf. Mal ganz ehrlich alleine schon von der Logik, was hätte so ein Handy denn für eine Haptik in der Hand?

Ich würde mir wünschen, das man mit so etwas einfach mal wartet, wenn die Hardwarespezifikationen auch veröffentlicht sind, dann macht eine Diskussion auch wesentlich mehr Spaß. Oder man gestaltet das Thema ganz anders und übernimmt nicht Sätze von schon zu 100 identisch vorhandenen Themen.

Ne Vermutung von mir wäre wegen dem unteren Teil vom Display , wo man jetzt die Home Taste etc. findet , die davor extra waren wie z.B. beim Galaxy Nexus. Für die gehen Pixel verloren und damit man wieder auf 1280x720 bzw. 1280x800 kommt !?
Edit: Obwohl ich nicht denke das dafür soviele Pixel notwendig sind :D (Galaxy Nexus = 96 Pixel)
Ach ja 1280x1024 = 5:4 ;)

Ein Handy benutzt man in der Regel hochkant, für den verlorenen Platz der Knöpfe müssten mehr Pixeln in der Länge hin, nicht in der Breite.

Vorallem ist das lustig zu sehen, das irgendeine 0815 Quelle anfing mit einer Auflösung von 1280x1024 bezüglich des Galaxy S3, und alle springen auf den Zug mit auf. Mal ganz ehrlich alleine schon von der Logik, was hätte so ein Handy denn für eine Haptik in der Hand?

Frag doch die Applianern, die mögen 4:3 :ugly: (oder 5:4 in dem Fall...)

Ich würde mir wünschen, das man mit so etwas einfach mal wartet, wenn die Hardwarespezifikationen auch veröffentlicht sind, dann macht eine Diskussion auch wesentlich mehr Spaß. Oder man gestaltet das Thema ganz anders und übernimmt nicht Sätze von schon zu 100 identisch vorhandenen Themen.

Oder man schaut sich das Thema erst an, wenn es auch wirkliche Hard-Facts gibt. Darüber zu lamentieren, wie oft was im Netz steht, dem man ja angeblich "nicht entgehen" kann, bringt auch keinen weiter!

Bisher hatten Smartphone-Displays Auflösungen von 5:3, 16:9 und 16:10(Galaxy Note). Wie kommt man da bitte auf 5:4 oder 4:3 ? Ich will doch kein fast quadratisches Handy inner Taschen haben.

Zurück