Samsung Galaxy S3: 4,8-Zoll-Display-Gerät mit 1080p-Auflösung zu den Olympischen Spielen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samsung Galaxy S3: 4,8-Zoll-Display-Gerät mit 1080p-Auflösung zu den Olympischen Spielen?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S3: 4,8-Zoll-Display-Gerät mit 1080p-Auflösung zu den Olympischen Spielen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S3: 4,8-Zoll-Display-Gerät mit 1080p-Auflösung zu den Olympischen Spielen?
 
Samsung Galaxy S3: 4,8-Zoll-Display-Gerät mit 1080p-Auflösung zu den Olympischen Spielen?

die Pixeldichte würde rund 300 ppi betragen
Nach meiner Rechnung wäre die Pixeldichte bei 1920x1080 bei 4.8" 458,94 ppi...

Bin aber trotzdem mal sehr gespannt aufs Handy und was man mit nem Quadcore in nem Smartphone alles anfangen kann :)
 
AW: Samsung Galaxy S3: 4,8-Zoll-Display-Gerät mit 1080p-Auflösung zu den Olympischen Spielen?

1080p finde ich arg übertrieben:D
 
AW: Samsung Galaxy S3: 4,8-Zoll-Display-Gerät mit 1080p-Auflösung zu den Olympischen Spielen?

1080p finde ich arg übertrieben:D

Wenn man bedenkt, dass man ab 300dpi schon kein nennenwerter Unterschied mehr sehen kann, stimmt es.

Die sollen erstmal FullHD für Tablets einführen, damit geben ich mich erstmal zufrieden :D
 
AW: Samsung Galaxy S3: 4,8-Zoll-Display-Gerät mit 1080p-Auflösung zu den Olympischen Spielen?

Finde das klingt sehr spannend. Die inneren Werte sprechen für sich. Mit der Keramikunterseite wirkt das Handy vielleicht auch richtig hochwertig und wenn der Rest wirklich recht dünn und schmal ist, wird das Handy richtig schön :)

bye
Spinal
 
AW: Samsung Galaxy S3: 4,8-Zoll-Display-Gerät mit 1080p-Auflösung zu den Olympischen Spielen?

Eigentlich wollte ich kein Samsung mehr, aber die Hardware in diesem kleinen PC lässt mich wohl wieder schwach werden.
Aber Juli ist fast ein bisschen zu spät... Mal abwarten...
 
AW: Samsung Galaxy S3: 4,8-Zoll-Display-Gerät mit 1080p-Auflösung zu den Olympischen Spielen?

Mir sind die Olympischen Spiele scheiß egal! Wenn das Gerät fertig ist, sollen sie es auf den Markt bringen. Olympia interessiert eh keinen!
Aber wenn das Teil wieder KIES braucht, können sie es auch behalten! Ich hab mir nach meinem SGS1 geschworen, nie mehr ein Samsung-Smartphone zu kaufen, solange die die Kunden noch mit KIES nerven! Da kann es auch 1080p und weis Gott was noch haben, das ist mir dann auch wurscht!
 
AW: Samsung Galaxy S3: 4,8-Zoll-Display-Gerät mit 1080p-Auflösung zu den Olympischen Spielen?

Wenn es nicht größer wird als s2 dann werde ich es mir holen!sonst warte ich auf iphone
 
AW: Samsung Galaxy S3: 4,8-Zoll-Display-Gerät mit 1080p-Auflösung zu den Olympischen Spielen?

bei so einem kleinen display 1080p auflösung ? und bei netbooks / tablets 1024*600 pixel :lol: da bekommen sie es nich hin? ich glaub ich spinne.
 
AW: Samsung Galaxy S3: 4,8-Zoll-Display-Gerät mit 1080p-Auflösung zu den Olympischen Spielen?

Einfach nur brutal, wenn die Gerüchte dieser Specs sich bewahrheiten würden.

Nimmst halt Odin statt Kies.
 
AW: Samsung Galaxy S3: 4,8-Zoll-Display-Gerät mit 1080p-Auflösung zu den Olympischen Spielen?

Nimmst halt Odin statt Kies.


du sagst es. 3 klicks und dein handy ist geflasht/gerootet etc... :D


mich interessiert vorallem die keramik rückseite und wie sich das auf das gewicht auswirkt. wird wohl nichtmehr so elastisch sein wie das "billige" plastik beim S2.
 
AW: Samsung Galaxy S3: 4,8-Zoll-Display-Gerät mit 1080p-Auflösung zu den Olympischen Spielen?

Das Gewicht ist mMn so ziemlich das Unwichtigste worauf man bei einem Smartphone achten sollte, wenns nicht aus purem Blei besteht kanns gar nicht zu schwer sein
 
AW: Samsung Galaxy S3: 4,8-Zoll-Display-Gerät mit 1080p-Auflösung zu den Olympischen Spielen?

Trag mal ein handy in der Hemdtasche, dann wird sich die Meinung ändern :p
 
AW: Samsung Galaxy S3: 4,8-Zoll-Display-Gerät mit 1080p-Auflösung zu den Olympischen Spielen?

Das Gewicht ist mMn so ziemlich das Unwichtigste worauf man bei einem Smartphone achten sollte, wenns nicht aus purem Blei besteht kanns gar nicht zu schwer sein


für mich spielt das gewicht eine sehr große rolle... ich will nicht nach 10 minuten einen muskelkater haben :ugly:

wenn ich mein S2 und ein iPhone4 oder HTC in die hand nehme kommts mir vor das eine wär ein ziegelstein
 
AW: Samsung Galaxy S3: 4,8-Zoll-Display-Gerät mit 1080p-Auflösung zu den Olympischen Spielen?

Oh, mein Gott. Über dieses 1080p-Gerücht haben wir heute auch fleißig im Android-Forum diskutiert. Es ist so unwahrscheinlich, dass das Teil FullHD bekommt, wie es der Film "Wolkig, mit Aussicht auf Fleischbällchen" ins Reallife schafft. Denkt doch mal nach: Nicht nur, dass es für Otto-Normalverbraucher nicht zu bezahlen wäre, es würde nur Nachteile bringen. Die Hersteller bemühen sich schon um uberhaupt 720p in Smartphones dieser Größe zu bekommen. Dann wird Samsung die Pixelgröße nicht noch einmal um 80% senken, erst recht nicht auf AMOLED. Desweiteren berechnet man dann doppelt so viele Pixel und dann hätte das Teil spielemäßig verloren. Sehen würde mal es auch nicht, mehr als 320 dpi nimmt kein Mensch wahr.

Ich glaube an das Keramik-Gerücht und auch an die 1,5 GB RAM. Aber jetzt mal ehrlich, wer glaubt ernsthaft an das FullHD-Gerücht?

mfg Marcel
 
Zurück