News Samsung Galaxy S23(+): Leak technischer Daten der Top-Smartphones

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S23(+): Leak technischer Daten der Top-Smartphones

Samsung wird am 1. Februar dieses Jahres seine neuen Flaggschiff-Smartphones Galaxy S23 und S23 Plus vorstellen. Hinsichtlich der Hardware, die in diesen Geräten verbaut sein wird, erwarten uns allerdings keine Überraschungen mehr: Die vollständigen technischen Daten der beiden Top-Smartphones sind nun bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S23(+): Leak technischer Daten der Top-Smartphones
 
PCGH Artikel schrieb:
Der Galaxy-S23-Akku hat 3.900 mAh Kapazität, der Akku des S23 Plus besitzt 4.700 mAh
Das ist ein Witz ist das.

Mein Handy ein Samsung M31 was mich 220 Euro gekostet hat, dass hat einen 6000 mAh Akku.
Ich finde mindestens 5000 mAh sollten die haben.
 
Uiiii wurde der Beitrag gelöscht? Hatte er noch was anderes geschrieben? :ugly:

Für mich ist die Akkuleistung schon wichtig. Und bei so teuren Handys kann man auch eine passende Mindestgröße erwarten. 3900 mAh für das "normale " S23 und dann einen hohen Aufpreis für die "Plus" Version zahlen zu müssen, um eine einigermaßen geeignete Akkugröße zu bekommen. Ist wie ich finde eine Frechheit!
 
Das ist ein Witz ist das.

Mein Handy ein Samsung M31 was mich 220 Euro gekostet hat, dass hat einen 6000 mAh Akku.
Ich finde mindestens 5000 mAh sollten die haben.
Damals Redmi Note 9S mit 128GB Rom und 6GB Ram für 160€ auf eBay geschossen.
Die technischen Daten sieht man hier.
Was für Details wichtig sind:
Akku mindestens 5000 mAh, SD Karten Slot, 3.5 Klinke 6.67 Zoll Display, Custom Rom Support (Lineage OS) etc. Von mir aus können die Smartphones noch größer werden ...
(Man bedenke, wir werden nicht jünger und die Augen nicht besser).
Das nächste Phone wird vielleicht ein Mittelklasse von Samsung werden, aufgrund des Update Supports. Sollten diese jedoch nicht mit den Details erscheinen und mit dem Exynos kommen, kann man darauf verzichten.
 
Das ist ein Witz ist das.

Mein Handy ein Samsung M31 was mich 220 Euro gekostet hat, dass hat einen 6000 mAh Akku.
Ich finde mindestens 5000 mAh sollten die haben.
Akkugrösse alleine sagt ja noch nicht so viel aus.
Wenn dein M31 15W verbraucht, das S23 aber nur 8W, dann reicht der kleinere Akku sogar länger.
 
Akkugrösse alleine sagt ja noch nicht so viel aus.
Wenn dein M31 15W verbraucht, das S23 aber nur 8W, dann reicht der kleinere Akku sogar länger.
Das stimmt. Aber ich gehe davon aus das solche Top-Modelle nicht weniger verbrauchen.
Die haben ja auch ne Ecke mehr Leistung.
 
Das nächste Phone wird vielleicht ein Mittelklasse von Samsung werden, aufgrund des Update Supports. Sollten diese jedoch nicht mit den Details erscheinen und mit dem Exynos kommen, kann man darauf verzichten.
Da würde ich eher zu einem kommenden Google Pixel 7a tendieren. Das letzte Mittelklasse-Modell von Samsung, also das A53 5G war nicht das gelbe vom Ei. Zumal du bei den Pixel-Geräten die Updates am schnellsten erhältst.

Das stimmt. Aber ich gehe davon aus das solche Top-Modelle nicht weniger verbrauchen.
Die haben ja auch ne Ecke mehr Leistung.
Wenn Soft- und Hardware nicht oder nur mangelhaft aufeinander abgestimmt sind, dann bringen dir auch 5000 mAh oder mehr nicht sehr viel. ;)

Schön hier zu sehen:
1674126788034.png

Quelle: *Klick*
 
Zurück