Samsung Galaxy S2: Notebooksbilliger.de liefert offenbar erste Geräte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S2: Notebooksbilliger.de liefert offenbar erste Geräte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S2: Notebooksbilliger.de liefert offenbar erste Geräte

Versteh grad den Hype drum ned. Hab es heut vom Kollegen in der Hand gehabt da gabs keine Probs zwecks Verfügbarkeit oder so...

AW: Samsung Galaxy S2: Notebooksbilliger.de liefert offenbar erste Geräte

hast du mal irgendwo versucht zu Bestellen ?

ich warte seid ca. 2 Wochen drauf und werd wohl auch nochmal 2 Wochen warten müssen

Oh hat Apple die Bezahlung für Werbung gecancelt? :D
Oder warum das erste Bild?

Naja vllt findet ihr in WoW oder CoD einen neuen Partner der euch immer schön Geld für das Erwähnen in den Arsch pumpt

Und als Beweis, dass dies eine Tatsache ist wird dieser Post gelöscht :)

Von welcher Werbung sprichst Du?

"auch NFC-Technik ist mit an Bord"

habt ihr koreanische sgs2 phones bekommen? ;)
in europa haben die sgs2 noch kein nfc-chip!

mich würds stören wenn in 3 monaten wirklich schon das S3 rauskommt. was dass für den preis des S2 bedeutet ist klar, und cool ist das von samsung nicht gerade. ich mein, nach grade mal 3 monaten ist das modell das ich mir kaufte, schon wieder veraltet. 

Zurück