Samsung Galaxy S2: Erste Bilder vom Android 4.0-Update mit TouchWiz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S2: Erste Bilder vom Android 4.0-Update mit TouchWiz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S2: Erste Bilder vom Android 4.0-Update mit TouchWiz

Na hoffentlich kommt's bald .. bin ja mal gespannt!

Mit 'ner Alpha will ich nich' erst anfangen, ich hab irgendwie schon genug Alpha-Feeling mit der Cyanogenmod ..

Ich halte nicht viel von Touchwiz, da es meiner Ansicht nach hässlich ist. Aber mit dem Android 4 Update erhoffte ich mir ein optisches Facelifting, dass aber aber laut den Fotos, doch nicht so gut ausgefallen ist. Ich hoffe es ist besser, wenn es dann entgültig draussen ist.

absolut hässlich:/ ...ich hatte auf ne große optische Veränderung gehofft, da ich diesen Baby-Look von Touch Wiz mittlerweile auch nicht mehr mag..Launcher sind für mich nicht unbedingt eine Option, der beste Launcher (für mich Go) hat leider viel zu kleine Symbole im Dock. Ich dachte ich kann darauf verzichten, nach dem Start von ICS.

Ich muss der grapefruit zustimmen, sowas hässliches hab ich lange nicht mehr gesehen. TW4 auf GB ging ja noch so gerade eben, aber das ist echt hässlich. Ich seh schon, so gut wie jeder wird nen Launcher installieren oder gar CM9.

Ich fand die ganze Oberfläche schon immer hässlich, jetzt wurde sie nur noch hässlicher. Die einzigen brauchbaren Launcher sind immernoch Vanilla und HTC Sense. Den Rest kann man in die Tonne kloppen. TW ist hässlich, Motoblur laggt ununterbrochen und dieser LG-Müll vereint Hässlichkeit und Ruckler zugleich auch noch.

"...darüber hinaus wird HSPA+, Bluetooth 3.0 und WLAN 802.11 a/b/g/n unterstützt, auch NFC-Technik ist mit an Bord."

Seit wann hat das Samsung Galaxy S2, NFC?????
Das ist wohl neu oder was;), kommt wohl mit Android 4.0... schwups bringt das Samsung Galaxy S2 mal eben so NFC mit:lol:

Die bunten Playmobil-Icons bei Samsung kann ich überhaupt nicht ab. Als Root User hat man wenigstens der Vorteil, andere Skins aufspielen zu können. Und mittlerweile gibts die ersten pre-Alpha-Builds von CM9 fürs GT10.1. Da bleibt einem Touchwiz ganz erspart. Android Stock > all. Besonders seit ICS, welches zumindest auf dem GT10.1 eine verdammte Offenbarung in Sachen Performance darstellt.

"...darüber hinaus wird HSPA+, Bluetooth 3.0 und WLAN 802.11 a/b/g/n unterstützt, auch NFC-Technik ist mit an Bord."

Seit wann hat das Samsung Galaxy S2, NFC?????
Das ist wohl neu oder was;), kommt wohl mit Android 4.0... schwups bringt das Samsung Galaxy S2 mal eben so NFC mit:lol:

Da das Galaxy S2 kein NFC-Chip hat wird daraus wohl nichts ;)

Das blödeste, was mir aufgefallen ist, ist der Kamerabug der bei mir den Homescreen gekillt hat. Taskmanager gefällt mir sehr gut :)

Schade nur, dass dieser HTC "Müll" die berühmteste und beste Oberfläche ist.

die beta is nichmal aufm markt aber schon meinen leute sie zu beurteilen, das is immer toll :schief:
ich freu mich total drauf, vorallem find ichs toll das man entlich sehen kann wieviel man schon vom datenvolumen verbraucht hat und kann so super das volumen ausnutzen und die drosselung umgehen, wenn das ganze dann noch stabil läuft wärs doch toll, hab im moment übrigens das s2 mit day of unbutu theme, sieht sehr schick aus :daumen:

Zurück