1TB und 12GB Ram ....Technisch ohne probleme umsetztbar..ob es sinn macht??? ist eine andere sache^^
Ich selbst benutze ein Blackview P6000 , 6GB /64GB intern , 8core,21MP Sonycam,Dualsim usw ...und dank 6200mah Akku ,hält dieser 4-6 Tage
Das alles um 200€ neu ,und stock Android

Mehr brauche ich nicht.... vielleicht sollte Samsung einfach nen besseren Akku reinpacken,und gut ist ....
8 Core alleine sagt nichts aus. Die CPU in dem teil ist unterste Leistungsklasse. Wem es reicht gut, aber... Die kriegt man schnell in die Knie, wenn man da etwas intensiver nutzt ^^ Aber für Basics ausreichend. Der Preisklasse angemessen eben, vergleichbar grob mit einem Snapdragon 625 knapp~
Kamera: Vermutlich ein billig-sensor drin. 21 MP sagen nichts aus, die Blende ist eine f/2.8. Da der Sensor wohl auch eher kleiner wäre, dürfte die low-Light Performance auch ziemlich schlecht sein. Aktuelle Flaggschiffe mit 12MP können deutlich bessere Bilder machen ^^
Kein AC-Wlan Standard
No Name Hersteller, mit vermutlich schlechter Update versorgung. Wird jemals Android 8 rauskommen (oder gibt es das schon)? Oder gar 9?
Und man kann sich nicht sicher sein, ob nicht irgendwas nach hause telefoniert wie es bei den unbekannteren Chinesichen Herstellern öfter der Fall sein kann^^ Auch ein Risiko~
6gb Ram sind mehr als nur großzügig für die Preisklasse, 64gb sind auch mehr als ok hier.
Recht schwer, aber dafür ein RIESEN Akku, das passt.
Ansonsten: Du bekommst halt wie immer das, was du bezahlst ^^ An dem Teil ist nicht alles rosig, auch hier gibt es einiges zu meckern. (um Fair zu bleiben, selbst bei 1000€ Smarpthones gibt es noch was zu meckern... Halt deutlich weniger, aber trotzdem. Perfekt ist eh nichts)
Muss dazu aber dennoch sagen: Ich finde, mehr Hersteller sollten ähnliche "Sondermodelle" rausbringen, die dann auch nen vollen Zentimeter "dick" sind, und dafür eben ein 6000 mAh Akku rein passt. Besonders bei den 6,2" Smartphones, wo dann nicht nur die Dicke, sondern auch Breite/Länge da ist um nen großen Akku einzubauen, wo man mit sparsamen Oled screen (+ Dark Theme), sparsamer Hardware etc auch mal notfalls ne Woche schaffen könnte.
Hätte ausgehend von aktuellen Smartphones sowieso lieber, wenn diese 1, 2 oder auch 3 mm dicker wären, und dafür mal 1000-2000 mAh mehr Akku rein passt.
Akkulaufzeit ist durch NICHTS ersetzbar.