Samsung Galaxy S - zehn Millionen Smartphones in sechs Monaten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy S - zehn Millionen Smartphones in sechs Monaten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S - zehn Millionen Smartphones in sechs Monaten

Das Nexus S ist nicht eine überarbeitete Version des Galaxy S sondern der Nachfolger vom Google Handy Nexus One. Das Galaxy S bekommt einen direkten Nachfolger mit dual CPU etc..

MfG

Habe das Galaxy S und bin auch sehr Begeistert. Mit den Aktuellen Firmware läuft es sehr gut und macht mega Spass. Hatte vorher ein Iphone und muss sagen das das dagegen total langweilig ist. :D

:hail: Galaxy S :hail: :devil:

Wär das Ding nicht so ein elender Plastikbomber wäre es auch für mich interessant. Ein HTC Legend mit aktueller Hardware hätt ich gern. Bin mal gespannt wann Samsung endlich auf die Idee kommt die gute Technik auch in eine entsprechend hochwertige Hülle zu packen.

Das Nexus S ist nicht eine überarbeitete Version des Galaxy S sondern der Nachfolger vom Google Handy Nexus One. Das Galaxy S bekommt einen direkten Nachfolger mit dual CPU etc..

MfG

ja, trotzdem kann man das nexus s als überarbeitete version bezeichnen, da es komplett auf der galaxy hardware basiert und google sich wohl auch wegen des guten galaxy für samsung entschieden hat...

Wär das Ding nicht so ein elender Plastikbomber wäre es auch für mich interessant. Ein HTC Legend mit aktueller Hardware hätt ich gern. Bin mal gespannt wann Samsung endlich auf die Idee kommt die gute Technik auch in eine entsprechend hochwertige Hülle zu packen.

ham sie ja beim wave ;) ne stimmt schon, ich beschwer mich zwar nicht, aber das wave ist im vergleich doch um einiges hochwertiger...

ja, trotzdem kann man das nexus s als überarbeitete version bezeichnen, da es komplett auf der galaxy hardware basiert und google sich wohl auch wegen des guten galaxy für samsung entschieden hat...
Fast alle Smartphones haben heute den gleichen Hardwarestandart und richtiger Weise ist das Nexus S nun einmal der Nachfolger vom Nexus One und der Nachfolger vom Galaxy wird das i9100.
Samsung: Galaxy-S-Nachfolger wird im Februar vorgestellt
Wär das Ding nicht so ein elender Plastikbomber wäre es auch für mich interessant.
Kann ich nicht nachvollziehen. Da sitzt alles fest, da knarzt nichts und die Haptik ist sehr angenehmen. Außerdem hat es den Vorteil das es federleicht ist. Ich habe mal das HTC Desire HD, welches zum Großteil aus Alu besteht, in der Hand gehalten und habe festgestellt, dass es für mich mehr Nachteile mit sich bringt, siehe großer Gewichtsunterschied. Plastik ist doch nicht zwangsläufig minderwertiger, wenn es ordentlich verarbeitet wird und bietet gegenüber dem Alu noch ein paar Vorteile. ;)

Außerdem hat es den Vorteil das es federleicht ist. Ich habe mal das HTC Desire HD, welches zum Großteil aus Alu besteht, in der Hand gehalten und habe festgestellt, dass es für mich mehr Nachteile mit sich bringt, siehe großer Gewichtsunterschied.

Ich hatte auch mal ein i9000 in der Hand, und im Vergleich zu meinem Desire ist es wirklich federleicht. Hinzu kommt das der Akku noch eine längere Laufzeit aufweist.

Ich hatte auch mal ein i9000 in der Hand, und im Vergleich zu meinem Desire ist es wirklich federleicht. Hinzu kommt das der Akku noch eine längere Laufzeit aufweist.

Ich will aber gar kein federleichtes Mobiltelefon. Ich will dass das Ding was wiegt und ich es spüre wenn ich es in der Hand halte. Die Metallgehäuse von HTC sagen mir da schon wesentlich mehr zu als die Kunststoffhüllen von Samsung (auch wenn sie hochwertig verarbeitet sind). Akku ist wieder ein anderes Thema. Das Desire HD kommt für mich z.B. nicht in Frage wenn der Akku grad mal einen Tag hält bei mäßiger Nutzung.

Woohooo und ich hab eines der i9000 :D
Nicht nur das Display ist traumhaft, sondern auch die Ausstattung und die Möglichkeiten!

Schönes Handy, freut mich für Samsung. Mein Desire gefällt mir zwar deutlich besser, aber das is ja Geschmackssache.
Mfg Venne

Schön für Samsung, mir gefallen aber 2 Dinge nicht am Galaxy:

1. das sehr geringe Gewicht (Wertigkeitsgefühl)
2. das iPhone 3GS Design.

Das Handy finde ich gut (Ausstattung, Design ,etc)

Aber 400-500€ (ohne Vertrag) werde ich bestimmt nicht für eine Handy ausgeben.

schön für 10 mio menschen ich bin einer davon
und dieses i9000 ist richtig schlecht
nicht an der hardware aber software omg
-immer ruckler
-es dauert ewig bis apps auf sind
-akku laufzeit und energieverwaltung ist auch sehr schlecht
-android store ist einfach ******** (keine art von prepaid )
-froyo 2.2 ist gut aber nicht auf i9000 mangels unterstützung von samsung
-ich kauf mir iphone 5

apple rockt (lieber geschlossenes system als offenenes was nicht geht )

schön für 10 mio menschen ich bin einer davon
und dieses i9000 ist richtig schlecht
nicht an der hardware aber software omg
-immer ruckler
-es dauert ewig bis apps auf sind
-akku laufzeit und energieverwaltung ist auch sehr schlecht
-android store ist einfach ******** (keine art von prepaid )
-froyo 2.2 ist gut aber nicht auf i9000 mangels unterstützung von samsung
-ich kauf mir iphone 5

apple rockt (lieber geschlossenes system als offenenes was nicht geht )

hmm, kann ich absolut nicht bestätigen.habe inzwischen froyo 2.2.1 (JPX) und weder gibt es lags noch ruckelt es. alles super sauber und flott. und so schlecht fand ich das ursprungsfroyo gerade im vergleich zu eclair nun auch nicht...

Stimmt, die JPX läuft super, wem 2.2 zu lahm ist kann einen der unzähligen Speedmods drauf machen.
Ich habe auch einen anderen Kernel drauf. Und kommt jetzt nicht mit umständlich & Co, es sind 3 klicks die sich dann aber auch lohnen.

wobei man nach jpx eigentlich kein speedmod mehr brauch und für jpx muß man kies nur vorgaukeln, man hätte ein britisches handy und das geht tatsächlich mit drei klicks und die garantie ist auch nicht flöten :D

wobei man nach jpx eigentlich kein speedmod mehr brauch und für jpx muß man kies nur vorgaukeln, man hätte ein britisches handy und das geht tatsächlich mit drei klicks und die garantie ist auch nicht flöten :D

Genau so meinte ich es auch, nutzte den Speedmod nur weil ich gern Bastel und neugierig bin was möglich ist, hatte auch schon nur zum gucken das 2.3er Rom vom Nexus S drauf, läuft total genial nur geht halt nicht alles.

Zurück