Samsung Galaxy S I9000: Deutschland-Start des Android-Handys

ich schlaukopf hab mal auf der samsung website geschaut und dort steht eindeutig das 32gb karten unterstützt werden :schief: . hab mir das galaxy s mal mit einer 16gb class 6 karte bestellt :)

arg wo habt ihr denn einfach mal so 450 Euro rumliegen???

für mich sind im moment schon 20 viel^^

Ich stehe auch vor der Wahl mir ein neues Handy zu holen oder warten bis ich verlängern kann und mir eins zum Vertrag zu holen (Das wäre dann Februar-August).

Das G1 ist mir schon sehr ans Herz gewachsen :D und ist jez auch nich ultra lahm oder so, aber ein aktuelles schnelles wäre mir halt schon lieber irgendwie...

Sollte Motorolla, Google oder HTC noch ne dicke Bombe werfen dieses Jahr schlage ich zu ansonsten warte ich den nächsten Sommer ab wenn die neuen Android Giganten kommen...

Schade dass die richtigen Monsterdroiden im Moment nur in Amerika erhältlich sind :(

bald kommt das motorola droid x, ka ob das in deutschland auch erhältlich sein wird. Aber iwie siehts arg klobig aus:D die specs sind natürlich lecker

Aussehen ist mir egal... Hallo, ich hab nen G1 :D

Allerdings wär mir das Droid 2 lieber...

Aber wie gesagt ich glaube nicht dran dass die Android Größen zu uns kommen... leider :(

Warum soll sich Telekom auch darum bemühen gescheite Android Handys mit HTC, Motorola o.ä. zu bringen wenn sie in D so viel Kohle mim iPhone machen können.

Zuletzt bearbeitet:
Laut mehreren Besitzern ist die Verarbeitung tadellos,HTC Geräte sollen dagegen aus dem letzten Loch knarzen und ächzen.

Aussehen ist mir egal... Hallo, ich hab nen G1 :D

Allerdings wär mir das Droid 2 lieber...

Aber wie gesagt ich glaube nicht dran dass die Android Größen zu uns kommen... leider :(

Warum soll sich Telekom auch darum bemühen gescheite Android Handys mit HTC, Motorola o.ä. zu bringen wenn sie in D so viel Kohle mim iPhone machen können.

Ich denke mal dass auch Android Größen zu uns kommen wer braucht schon die Telekom

Zurück