Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy Note 2: 5,5-Zoll-Smartphone im Galaxy-S3-Design mit Android 4.1 gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Note 2: 5,5-Zoll-Smartphone im Galaxy-S3-Design mit Android 4.1
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Note 2: 5,5-Zoll-Smartphone im Galaxy-S3-Design mit Android 4.1
. Gerad Dual-Sim würde mich extrem reizen, da man Oft nicht von allem das beste mit nur einer Sim bekommt. Z.B. günstig telefonieren/simsen + gute Datenflat. Leider gibt es hier in Deutschland kein aktuelles Smartphone mit mehr Leistung als mein betagtes Defy, das dies erfüllt..
Also begrüße ich das Note 2 und ein Freund von mir will es sich ja auf jeden Fall kaufen. 
. Nur die wenigstens werden wohl lediglich 5 Telefonate/Jahr mit ihrem Handy führen.