Samsung F2 EcoGreen Hd154UI FEHLER ???

MatMade142

Software-Overclocker(in)
Ich hab ein Problem mit der o.g. Festplatte.:(
Ab und zu erkennt Windows die Festplatte nicht und macht beim nächsten Neustart eine Datenträgerüberprüfung,
die aber hängen bleibt und wenn sie funktioniert dann tritt der selbe Fehler nach zwei drei Monaten wieder auf.:ugly:
brauche HILFE:huh::huh::huh:

@mattinator
Asus P5Q Pro,SATA

@paulaner
ne werds mal probieren (noch einen und duhast dein 100er voll:))

Achso, du hast ja mehr als einen SATA-Port, probier mal die Festplatte woanders dran zuhängen, vielleicht hift's ja...

So wie es aussieht habe ich die selbe hdd. Sie ist jetzt ca 6 Monate in gebrauch und macht absolut keine Probleme. Ok, die schnellste ist sie nicht. Beim anschalten des System, (sowie beim resume aus dem s3 und s4) rattert sie erstmal für ein paar Sekunden bevor sie ansprechbar ist, das war es aber auch schon, was mir negativ aufgefallen ist. Bei einem Freund der die gleiche Festplatte hat, verhält sich sie genauso.

MfG
k.k

der Fehler ist glaub ich auch ungwehöhlich: HDDs sollten eigentlich ausgereift sein, sonst gäbe es ja keinen Grund mehr keine SSD zu kaufen:lol: Ne ich denke es einfach der Prozentsatz an Ausfällen und diesmal hat's MatMaden getroffen:ugly:

Zurück