Guten Abend
Habe folgendes Problem:
Habe nun seit gestern Samsung CFG73 Monitor... Eigentlich bin ich sehr zufrieden, aber egal was ich einstelle, iwie kommt mir das so "unscharf" vor und dunkel bei Games, zB wenn ich nun im Internet surfe, und weiße Hintergrund habe, ist das extrem kräftig / hell, aber sobald ich Games spiele oder Windows recht dunkel..
Egal ob mit oder ohne Free Sync, alle Profile, FPS, Helligkeit, oder sonstige Profile, ändert sich kaum was.. Habe den Treiber auch schon installiert bzw die CD die dabei war. aber ändert sich nicht, besonders merke ich das wie bei Games wie Overwatch, doer WoW oder Apex
Hier die Texte sind gestochen scharf aber Ingame sind die recht "unscharf" obwohl ich alles auf FullHD gestellt habe
Hat jmd noch das Problem, oder habe ich ne Einstellung übersehen?
Habe meine neue Grafikkarte Vega 56 noch nicht eingebaut, da ich den Monitor erstmal testen wollte ^^
Ist am DPort angeschlossen, die 144hz werden angezeigt und auch die FPS.. aber diese recht dunkel alles, ingame.
Hatte vorher ne 21 Zoll Monitor, der nur 70Hz hatte, und 7 oder 8 Jahre alt war ca ~ Da war alles recht hell, oder liegt daran das es so ungewohnt ist für mich/meine Augen?
Hat jemand ne Rat/Ratschläge?
Danke
Habe folgendes Problem:
Habe nun seit gestern Samsung CFG73 Monitor... Eigentlich bin ich sehr zufrieden, aber egal was ich einstelle, iwie kommt mir das so "unscharf" vor und dunkel bei Games, zB wenn ich nun im Internet surfe, und weiße Hintergrund habe, ist das extrem kräftig / hell, aber sobald ich Games spiele oder Windows recht dunkel..
Egal ob mit oder ohne Free Sync, alle Profile, FPS, Helligkeit, oder sonstige Profile, ändert sich kaum was.. Habe den Treiber auch schon installiert bzw die CD die dabei war. aber ändert sich nicht, besonders merke ich das wie bei Games wie Overwatch, doer WoW oder Apex
Hier die Texte sind gestochen scharf aber Ingame sind die recht "unscharf" obwohl ich alles auf FullHD gestellt habe
Hat jmd noch das Problem, oder habe ich ne Einstellung übersehen?
Habe meine neue Grafikkarte Vega 56 noch nicht eingebaut, da ich den Monitor erstmal testen wollte ^^
Ist am DPort angeschlossen, die 144hz werden angezeigt und auch die FPS.. aber diese recht dunkel alles, ingame.
Hatte vorher ne 21 Zoll Monitor, der nur 70Hz hatte, und 7 oder 8 Jahre alt war ca ~ Da war alles recht hell, oder liegt daran das es so ungewohnt ist für mich/meine Augen?
Hat jemand ne Rat/Ratschläge?
Danke

