Samsung BX2450L Pixelfehler

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Jap habe eben Pixelfehler auf meinem Monitor gefunden. Das ist doch ein Grund ihn bei Samsung zum Support zu schicken oder?

kommt auf die fehlerklasse an, meistens jedoch nicht da sie im normalefall (solange nicht gleich zeilenweise was ausfällt) nicht erreicht wird :ugly:

kommt auf die fehlerklasse an, meistens jedoch nicht da sie im normalefall (solange nicht gleich zeilenweise was ausfällt) nicht erreicht wird :ugly:
Soweit ich weis haben Samsungmonitore Fehlerklasse 1 und damit müsste das bereits ein Garantieanspruch eintreten, aber bevor ich poste informiere ich mich mal noch schnell

...dadidalidadu....

Sorry aber gilt pro Millionenpixel und da Full HD ca. 2Mio. Pixel hat, muss wohl noch ein weiter ausfallen

Link: PRAD | Lexikon

Sowas macht Samsung eingentlich auf Kulanz. Also bei weniger als 2 Pixel. Bei 5 Pixel kannst du drauf bestehen.
Die sind im Service eigentlich ganz fix. :)

naja aber es sind 5 Pixel die ausgefallen sind, von daher?
Diese nicht ganz unwichtige Info hättest du schon im Eingangsposting geben sollen.

Und damit man dir garantiert 100%ig helfen kann, wäre dann noch wichtig zu wissen, wie die Pixel ausgefallen sind (rot, grün, blau, schwarz, weiß). Die Fehlerklassen unterscheiden nämlich nochmal zwischen Pixel und Subpixel.

So Gerät ist zurück. Alles repariert. Nach anfänglichen Problemen mit der Abholung lief alles Aalglatt. Hat keine 2 Wochen gebraucht. Top Service bei Samsung :daumen:!

Zurück