Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weis haben Samsungmonitore Fehlerklasse 1 und damit müsste das bereits ein Garantieanspruch eintreten, aber bevor ich poste informiere ich mich mal noch schnell
...dadidalidadu....
Sorry aber gilt pro Millionenpixel und da Full HD ca. 2Mio. Pixel hat, muss wohl noch ein weiter ausfallen
Sowas macht Samsung eingentlich auf Kulanz. Also bei weniger als 2 Pixel. Bei 5 Pixel kannst du drauf bestehen.
Die sind im Service eigentlich ganz fix.
Diese nicht ganz unwichtige Info hättest du schon im Eingangsposting geben sollen.
Und damit man dir garantiert 100%ig helfen kann, wäre dann noch wichtig zu wissen, wie die Pixel ausgefallen sind (rot, grün, blau, schwarz, weiß). Die Fehlerklassen unterscheiden nämlich nochmal zwischen Pixel und Subpixel.
So Gerät ist zurück. Alles repariert. Nach anfänglichen Problemen mit der Abholung lief alles Aalglatt. Hat keine 2 Wochen gebraucht. Top Service bei Samsung !