Samsung BX2450 vs. P2450H was kaufen?

Hellbringer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich bräuchte mal einen Rat von Euch.

Meine alte Röhre ein Samtron 210p Plus geht langsam kaputt und darum schaue ich mich nach was neuem um. Ich hatte da vieleicht an 24" Monitore gedacht und habe den P2450H und den BX2450 von Samsung im Visier.

Versorg würden die neuen Displays von einer GTX470. Da ich eigentlich den PC nur zum Spielen und für gelegentliches TV nutze wollte ich was schnelles haben. beide Monitore haben 2ms und können über VGA/HDMI und auch mit DVI angeschloßen werden.

Jetzt meine Frage!
Ich habe im Netz nichts zum Thema "Input Lag" gefunden.
Hat wer einen Test zur Hand oder kennt wer diese Bildschirme?

Beim BX2450 kann ich dir weiterhelfen. Der steht bei mir auch auf dem Schreibtisch.

Der Monitor hat eine gleichmäßige Ausleuchtung, gute Farben und schliert in schnellen Shootern nicht. Viele User haben den im Einsatz. Er ist also eine Empfehlung wert. :daumen:

Als Alternative kann ich dir den Samsung SyncMaster P2470HD empfehlen.

Danke für die Antwort,

habe auch mal weiter im Netzt geforscht und alle haben eine Positive Bewewrtung gegeben. Gerade auch wenn man den Bildschirm im Spielebetrieb einsetzt. Danke!!!

@das_wesen:
Dann nimm dir mal einen BX2450 und lass dich überraschen ;)

@TE:
Nimm den BX2450, aber den ohne "L". Wirst definitiv nichts falsch machen und wirst davon begeistert sein :)

Den BX2450 kann ich wärmstens empfehlen, steht bei mir selbst auf dem Schreibtisch knackige Farben keine schlieren (selbst bei quake 3) ist auch sehr gut fürs gucken von Filmen und arbeiten mit Photoshop.

Oh Mann... :lol: Schrott also ja? Ahja...
Was ist denn an dem Schrott? Erkläre doch mal biite. Bin mal gespannt...

Zurück