habe nun seit 1,5 Jahren den BX 2450 und bin total zufrieden mit ihm.
Gestern nun, bin ich beim wischen, iwie am monitor leicht hingekommen und seitdem verdunkelt sich der Bildschirm immer wieder mal kurz!
Bewege ich dann die Maus oder schreibe ich etwas, wirds wieder heller. Auch bei Spielen, starte ich ein Spiel, normal, auf einmal ist das Bild dunkler und wenn ich es anfange zu spielen wirds wieder heller.
An was liegt das, was habe ich da verstellt aus Versehen?
Oder evtl liegts garnicht an dem sondern der hat irgendeinen Schaden...? Ich vermute nur, das es das war.
Gestern nun, bin ich beim wischen, iwie am monitor leicht hingekommen und seitdem verdunkelt sich der Bildschirm immer wieder mal kurz!
Bewege ich dann die Maus oder schreibe ich etwas, wirds wieder heller. Auch bei Spielen, starte ich ein Spiel, normal, auf einmal ist das Bild dunkler und wenn ich es anfange zu spielen wirds wieder heller.
An was liegt das, was habe ich da verstellt aus Versehen?
Oder evtl liegts garnicht an dem sondern der hat irgendeinen Schaden...? Ich vermute nur, das es das war.
