Samsung bezahlt Studenten für HTC-gebashe

AW: Samsung bezahlt Studenten für HTC-gebashe

So doof das ganze auch für HTC ist.
Für die Studenten ist das ein ganz normaler Job, viele sind auf das Geld angewiesen...

Aber war das Thema nicht auch schon auf der Main?

HTC One: Samsung entschuldigt sich für Anti-Kampagne

Also haben Studenten keine moralische Verantwortung mehr ?
Aber was soll man auch von einer Gesellschaft halten, die sich freiwillig zu Konzerndrohnen umfunktionieren lässt.
Facebook,Apple und co haben das inzwischen in Perfektion drauf, und die Welt klatscht Beifall.

Traurige Welt in der wir leben...

Armselig.
Samsung hat in allen Bereichen ihre Finger drin.(Sogar Versicherungen) Ich denke, dass die nicht nur HTC schlecht machen^^… Alle Hersteller haben ein Interesse daran einen anderen unbemerkt schlecht zu machen. Blöd nur, wenn raus kommt. Das Einzige, was man dann tun kann ist, sich zu entschuldigen.
Ich sach ja;
Armselig.

Jetzt weiss ich warum so viele gegen EA und Battlefield bashen:ugly:

Armselig.
Samsung hat in allen Bereichen ihre Finger drin.(Sogar Versicherungen) Ich denke, dass die nicht nur HTC schlecht machen^^… Alle Hersteller haben ein Interesse daran einen anderen unbemerkt schlecht zu machen. Blöd nur, wenn raus kommt. Das Einzige, was man dann tun kann ist, sich zu entschuldigen.
Ich sach ja;
Armselig.

Gehört halt zum harten Geschäftsleben. Wir möchten glaube ich gar nicht wissen, was da so unter den Unternehmen weltweit alles so passiert ;)

Also haben Studenten keine moralische Verantwortung mehr ?
Aber was soll man auch von einer Gesellschaft halten, die sich freiwillig zu Konzerndrohnen umfunktionieren lässt.
Facebook,Apple und co haben das inzwischen in Perfektion drauf, und die Welt klatscht Beifall.

Traurige Welt in der wir leben...

Seit wann kommt Moral vor Geld? ;)
Jeder der einem Beruf nachgeht oder Arbeitet ist gewissermassen eine Konzerndrohne.

Zuletzt bearbeitet:

Und ich würde mich sofort dafür bezahlen lassen, weil was gibt es schöneres als NICHT seine Meinung zum Thema zu äußern und das auch noch falsch bzw. fragwürdig bzw. gegenteilig. Politiker eben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück