Samsung 943NW oder LG 1953 TR

lagan37

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo an Alle,
ich suche einen Monitor für mein neues System ( ATI 4870/ Intel 8500)- ist seit Jahren wieder mein erster Desktop ( will mal wieder Daddeln...hab ,mich in Crysis verliebt...:devil:)...jetzt habe ich lange über die Monitorgrösse nachgedacht und mich für einen 19 Zöller entschieden und bin auf die Beiden o.g. gekommen ( Samsung Syncmaster 943NW und LG 1953 TR). Über den LG gibt es ja zumindest einen Testbericht in der4 PC-Welt ( wobei ich die jetzt nicht für die Referenz in Tests halte...eher weniger), für den Samsung habe ich noch keinen Test gefaunden. Hat jemand Erfahrung mit beiden Gerätem oder einem von beiden? Beim Samsung gefällt mir die 1440*900 Auflösung... Wäre super, wenn ich ein paar Anregungen bekäme...
Gruss,
Lars
 
Würde den Samsung nehmen. LG hat es nichts so mit Qualität. Kann von meinem Samsung sagen, dass dieser absolut top ist und auch bei schnellen Bildbewegungen keine Schlieren von sich gibt:daumen:
 
Würde auch zum Samsung tendieren, habe auch nen Samsung (den 203B 20")
ist einfach Klasse das Teil, und auch mit 20" kann man Klasse Zocken und hat ein Super Bild. Finger weg von Lg ;)

lG ;)
 
Zurück