acidburn1811
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
Gestern ist endlich die Samsung 840 Evo angekomm, natürlich gleich Win 7 Pro 64 bit & Driver usw. Installiert
Sobald der Grafikkarten - Driver Installiert wurden kommt das System nach dem Neustart nicht mehr ins Win, es bleibt beim Blauen Windows bild häng.
Beim letzten versuch kamm ich nicht mal mehr bis zum GaKa - Driver
SSD mit Win Formatiert, auch über USB, Formatiert & MBR mit Partition Winzard 7, Partiton neu erstellt usw. ohnen erfolg.
Im UEFI alles Kontrolliert, alles hat seiner Richtigkeit.
Die Aktuelle Firmware ist laut Samsung .: EXT41B6Q
.
CrystalDiskInfo zeigt mir ETX0BB6Q an
Das Program Samsung Magician sagt die SSD ist auf den neusten Stand ???
Hab versucht die Firmware zu Aktuallisieren, auch noch mal wie in der Anleitung von Samsung Magician
Desweitern bin ich mit dem How to - SSD durch ^^
http://extreme.pcgameshardware.de/s...konfiguration-und-handhabung-von-windows.html
Meine System Daten
sysProfile: ID: 178462 - WirrWarrWaK
Endweder hab ich irgendwo was übersehn oder die SSD hat ein weg würde mich um jeden rat freun
Bedanke mich im vorraus , falls Bilder gebraucht werden bitte Bescheid geben
Lg, Acidburn
Gestern ist endlich die Samsung 840 Evo angekomm, natürlich gleich Win 7 Pro 64 bit & Driver usw. Installiert
Sobald der Grafikkarten - Driver Installiert wurden kommt das System nach dem Neustart nicht mehr ins Win, es bleibt beim Blauen Windows bild häng.
Beim letzten versuch kamm ich nicht mal mehr bis zum GaKa - Driver
SSD mit Win Formatiert, auch über USB, Formatiert & MBR mit Partition Winzard 7, Partiton neu erstellt usw. ohnen erfolg.
Im UEFI alles Kontrolliert, alles hat seiner Richtigkeit.
Die Aktuelle Firmware ist laut Samsung .: EXT41B6Q
.
CrystalDiskInfo zeigt mir ETX0BB6Q an
Das Program Samsung Magician sagt die SSD ist auf den neusten Stand ???
Hab versucht die Firmware zu Aktuallisieren, auch noch mal wie in der Anleitung von Samsung Magician
Desweitern bin ich mit dem How to - SSD durch ^^
http://extreme.pcgameshardware.de/s...konfiguration-und-handhabung-von-windows.html
Meine System Daten
sysProfile: ID: 178462 - WirrWarrWaK
Endweder hab ich irgendwo was übersehn oder die SSD hat ein weg würde mich um jeden rat freun
Bedanke mich im vorraus , falls Bilder gebraucht werden bitte Bescheid geben
Lg, Acidburn