Samsung 4K UHD-TV S9: 85-Zoll-Fernseher mit 4K-Auflösung erscheint für 40.000 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung 4K UHD-TV S9: 85-Zoll-Fernseher mit 4K-Auflösung erscheint für 40.000 Euro

Auf der CES sorgte der Samsung 4K UHD-TV S9 für Furore, nun scheint der Fernseher mit der unglaublichen Auflösung nach Europa zu kommen. Stolze 40.000 Euro verlangt der Hersteller für sein Prunkstück, allerdings nur hierzulande. Auf dem südkoreanischen Markt wird der Fernseher wohl deutlich günstiger zu haben sein.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung 4K UHD-TV S9: 85-Zoll-Fernseher mit 4K-Auflösung erscheint für 40.000 Euro

AW: Samsung 4K UHD-TV S9: 85-Zoll-Fernseher mit 4K-Auflösung erscheint für 40.000 Euro

Als 55-Zöller ohne Smart-TV-Schnickschnack wäre das für runde 2000€ eine Überlegung wert. Und bis die Dinger mal so günstig sind, gibts bestimmt auch genug 4K-Material, damit sich die Anschaffung überhaupt lohnt.

AW: Samsung 4K UHD-TV S9: 85-Zoll-Fernseher mit 4K-Auflösung erscheint für 40.000 Euro

Schon geiles Teil, aber für nen Fernseher geb ich keinen knappen Monatslohn aus.;)

Yeah, endlich! Gleich mal vorbestellen

:lol::lol::lol:

Haha, ja, Monatslohn. Der Großteil der Leute verdient soviel nichtmal im Jahr.
Die Preise sind ja lächerlich, hier wächst das Geld auch nicht auf den Bäumen und im Stuhlgang ist auch keins drinnen:ugly:

Haha, ja, Monatslohn. Der Großteil der Leute verdient soviel nichtmal im Jahr.
Die Preise sind ja lächerlich, hier wächst das Geld auch nicht auf den Bäumen und im Stuhlgang ist auch keins drinnen:ugly:

Wenn dem so wäre, würden wir auch gar nicht mehr mit Geld bezahlen :D

Immerhin spart man die Wandhalterung ein. Das ist dann gleich viel guenstiger :P

Bei dem Unterschied lohnt es sich ja selbst nach Südkorea zwecks Selbstabholung zu fliegen, selbst ein Sprachkurs vorher dürfte drin sein...

40K Taler für einen Fernseher? Hallo gehts noch? Wenn ich es übertreiben würde beim Kauf wäre aber auch schon ca 1000 Taler das Ende der Fahnenstange erreicht und bei der Größe wäre das Limit irgendwo bei 50"

Bei dem Unterschied lohnt es sich ja selbst nach Südkorea zwecks Selbstabholung zu fliegen, selbst ein Sprachkurs vorher dürfte drin sein...

Ich will Dir ja nicht den Spaß verderben aber gehen wir mal von umgerechnet 28.000€ in Korea aus, dann kostet das Verschiffen (bis zum Zoll) ca. 1000€ macht eine Summe von 29.000€ - darauf kommen in etwa 2% Zollgebühren - macht 580€.
Jetzt habe wir eine Summe von 29.580€ dazu kommen noch die Transportgebühren zur Haustür sagen wir der Einfachheit halber 220€ - dann sind wir bei 29.800€ - darauf kommen die 19% Umsatzsteuer et voilà 35462€.
Wenn Du jetzt noch nach Korea hin und zurück fliegst, sowie einen Sprachkurs (der sicher seine Zeit braucht was heißt, dass Unterkunft und Verpflegung hinzukommen) absolvierst kannst Du wahrscheinlich nochmal 2000€ - 2500€ dazurechen - da wären wir mitlerweile bei ca. 38.000€ - ob sich der Aufwand lohnt um 2.000€ zu sparen, die man eventuell auch über einen Skontorabatt sparen könnte... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

40K Taler für einen Fernseher? Hallo gehts noch? (..)

Die Einen kaufen sich nen Auto für 60T und die Anderen nen Auto für 20T und nen Fernseher für 40T. Nen 4,2L Audi Q7 hat schon nen Grundpreis von 75T. K.A. was ihr habt...

Ich verstehe euch nicht... In einem HW-Forum sollte man sich eher über den Technikfortschritt freuen, als über den Preis zu meckern.

Ich verstehe euch nicht... In einem HW-Forum sollte man sich eher über den Technikfortschritt freuen, als über den Preis zu meckern.
Dann scheinst du hier noch nicht viele Threads gelesen zu haben, wo ueber etwas exklusivere Hardware gesprochen wird ;)

Wenn der Preis bei etwa 2000 Euro liegt, kann man mit mir darüber sprechen.
Meine Schmerzgrenze für meine Full HD Kiste anno 2009 war bereits schon bei 1200 Euro erreicht. :D

Ich will Dir ja nicht den Spaß verderben aber gehen wir mal von umgerechnet 28.000€ in Korea aus, dann kostet das Verschiffen (bis zum Zoll) ca. 1000€ macht eine Summe von 29.000€ - darauf kommen in etwa 2% Zollgebühren - macht 580€.
Jetzt habe wir eine Summe von 29.580€ dazu kommen noch die Transportgebühren zur Haustür sagen wir der Einfachheit halber 220€ - dann sind wir bei 29.800€ - darauf kommen die 19% Umsatzsteuer et voilà 35462€.
Wenn Du jetzt noch nach Korea hin und zurück fliegst, sowie einen Sprachkurs (der sicher seine Zeit braucht was heißt, dass Unterkunft und Verpflegung hinzukommen) absolvierst kannst Du wahrscheinlich nochmal 2000€ - 2500€ dazurechen - da wären wir mitlerweile bei ca. 38.000€ - ob sich der Aufwand lohnt um 2.000€ zu sparen, die man eventuell auch über einen Skontorabatt sparen könnte... :ugly:
Die 2000€ investiert man am besten gleich in einen schönen Restaufenthalt in Südkorea. Da gibts bestimmt viel interessantes zu sehen, falls nicht gerade die Nordkoreaner einfallen :ugly:

Die Einen kaufen sich nen Auto für 60T und die Anderen nen Auto für 20T und nen Fernseher für 40T. Nen 4,2L Audi Q7 hat schon nen Grundpreis von 75T. K.A. was ihr habt...

Wenn ich so etwas schreibe vertrete ich damit meine Meinung die sich ja mit keiner anderen decken muss. Jeder hat andere Ansichten, die kann man ja wohl tolerieren

Die 2000€ investiert man am besten gleich in einen schönen Restaufenthalt in Südkorea. Da gibts bestimmt viel interessantes zu sehen, falls nicht gerade die Nordkoreaner einfallen :ugly:

oder gerade wenn Nordkorea einfällt, das könnte immerhin die Preise drücken - vielleicht bekommst du ihn dann sogar "hinterhergeschmissen" :devil: und hast gleichzeitig noch die einmalige Möglichkeit die Anfänge von Homefront live mitzuerleben :devil::devil::devil: (Warnung Ihre Sicherheitssoftware hat so eben schwarzen Humor entdeckt...)

oder gerade wenn Nordkorea einfällt, das könnte immerhin die Preise drücken - vielleicht bekommst du ihn dann sogar "hinterhergeschmissen" :devil: und hast gleichzeitig noch die einmalige Möglichkeit die Anfänge von Homefront live mitzuerleben :devil::devil::devil: (Warnung Ihre Sicherheitssoftware hat so eben schwarzen Humor entdeckt...)

Jo....Bombenstimmung :ugly:.

Zurück