mumble_GLL
Freizeitschrauber(in)
AW: [Sammelthread]Wie heiß wird eure Grafikkarte [FurMark/Idle] und wie wird sie gekühlt?
Hab mal ein paar fragen (auch wenn es hier nicht wirklich reinpasst)
@LOGIC
Wo bekomme ich eine Graka mit 2GPU´s her und was kosten solche? Ich frage dich, weil ich sehe, das du X2 neben HD 3870 stehen hast.
Wie kann ich meine Signatur bzw. den Link zu Sysprofile vernünftig unter meine Posts verankern
(siehe "Ichbins")
habs x-mal versucht entweder über die Grafiken oder die Signaturen (beides für Foren) zu schaffen, aber nix, kann mir einer helfen?
Und noch ´ne Frage:
Wenn ich mir jetzt ne neue (andere) Graka einbaue, muss ich dann auf die Bit-Zahl achten z.B. 64bit, 128, 256, 320, 348, 448 oder ist es egal wieviel Bit die Graka hat, weil mein MB ünterstützt (wie wohl die meisten andren MB´s auch) (nur) 256 Bit.
Danke im vorraus
Hab mal ein paar fragen (auch wenn es hier nicht wirklich reinpasst)
@LOGIC
Wo bekomme ich eine Graka mit 2GPU´s her und was kosten solche? Ich frage dich, weil ich sehe, das du X2 neben HD 3870 stehen hast.
Wie kann ich meine Signatur bzw. den Link zu Sysprofile vernünftig unter meine Posts verankern
(siehe "Ichbins")
habs x-mal versucht entweder über die Grafiken oder die Signaturen (beides für Foren) zu schaffen, aber nix, kann mir einer helfen?
Und noch ´ne Frage:
Wenn ich mir jetzt ne neue (andere) Graka einbaue, muss ich dann auf die Bit-Zahl achten z.B. 64bit, 128, 256, 320, 348, 448 oder ist es egal wieviel Bit die Graka hat, weil mein MB ünterstützt (wie wohl die meisten andren MB´s auch) (nur) 256 Bit.
Danke im vorraus
Sie kosten fast doppelt so viel wie eine einzelne.

Hoffe du hast es nicht so verstanden. Geht mir echt nur um den Vergleich.
Die MaxTemp. zählt
wobei deine temps ja auch recht hoch sind. ist das normal bei der gtx285? meine olle 8800gtx hatte allerdings auch auf stock kühler max temps von 85°. aber deine sollten mit dem mk-13 doch schon niedriger sein. bei mir hat er einiges gebracht wie man sieht.
hab schon überlegt eine adnere zu nhemen, wobei ich keine lust habe wieder alles auseinderzunehmen. wobei, wenn man etwas ein paar mal gemacht hat geht es eigentlich ganz einfach