Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Es war der Crysis-Test :-)
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Kann es sein, dass das "Tool" verbuggt ist?

Es hies doch, das man später an seinen Artikel weiter schreiben kann, aber meiner ist weg :ugly:

Ging um den nVidia Themenabend und Shield. Btw. kanns sein, da ihr da was ausgeblendet habt? Da fehlt etwas zu Shield :what:

Ich hoffe doch, das ich keine Halos gestern hatte, und mir eine Diskussion eingebildet habe :ugly:


EDIT:
Ah hab den Beitrag doch noch gefunden :D

http://extreme.pcgameshardware.de/nvidia-themenabend-04-2013/270107-virtuelle-gpu.html#post5170881

Wäre jetzt mein erster unerwartete Beitrag. Ich hab zumindest noch nirgends etwas über diese Einschränkung gelesen. Leider ist der Artikel ja jetzt leider weg :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Es war der Crysis-Test :-)


Erster :ugly:

OK ich hätte eigentlich gedacht das dieses Feature schon einige vor mir getestet hätten, so kann man sich täuschen^^

Ich muss aber ein Lob an PCGH loswerden, denn mit diesem Artikel "Editor" geht es kinderleicht von der Hand und er ist ziemlich idiotensicher zu bedienen. (Habe mir die Tutorials vor meinem Test nicht angesehen/gefunden)

Ich finde dieses Tool eine klasse Sache und werde es in nächster Zeit auch öfters nutzen da ich eigentlich schon immer mal ein "Tester" sein wollte ;)

Versucht es einfach mal und überlegt euch was, man darf sich nur nicht hängen lassen wenn die Kritik mal nicht so freundlich wird :ugly:
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Kann es sein, dass das "Tool" verbuggt ist?

Es hies doch, das man später an seinen Artikel weiter schreiben kann, aber meiner ist weg :ugly:

Ging um den nVidia Themenabend und Shield. Btw. kanns sein, da ihr da was ausgeblendet habt? Da fehlt etwas zu Shield :what:

Ich hoffe doch, das ich keine Halos gestern hatte, und mir eine Diskussion eingebildet habe :ugly:


EDIT:
Ah hab den Beitrag doch noch gefunden :D

http://extreme.pcgameshardware.de/nvidia-themenabend-04-2013/270107-virtuelle-gpu.html#post5170881

Wäre jetzt mein erster unerwartete Beitrag. Ich hab zumindest noch nirgends etwas über diese Einschränkung gelesen. Leider ist der Artikel ja jetzt leider weg :(

Hi,

leider verstehe ich das Problem nicht. Was ist denn passiert?
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Naja, ich habe den Artikel fertig gemacht, bis zum "Veröffentlichen" und wollte noch Bilder raussuchen, und eben nochmals nach dem Post von Lars Weinand suchen. Also den Editor zu gemacht.

Eigentlich sollte man doch den Beitrag noch editieren können. Dem ist aber nicht so. Ich kann nur einen komplett neuen anfangen, der bereits geschriebene ist weg. Das ist SEHR unpraktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Wenn Du den Editor zumachst, müsste eine Warnung kommen, das nicht zu tun. Wenn Du das richtig abschließen willst, musst Du rechts oben bearbeiten abschließen.

Ich sehe im CMS einen Entwurf namens [ENTWURF] Project Shield: Streaming mit noch mehr Einschränk…

Ist das deiner?
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

ja, das ist er.
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Nein, ich komm ja nicht mehr an den Artikel ran :ugly:
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

THX!

jetzt gehts :D
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Sollen wir das mal dokumentieren? Ich dachte, das checkt man.
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Wäre SEHR gut!

Ich stand echt wie der Ochs vorm Berg und dachte mir nur: WTF:ugly: Bin ich jetzt behämmert oder was :huh:

Auf die Idee mit CBox wäre ich NIE! gekommen.
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Sollen wir das mal dokumentieren? Ich dachte, das checkt man.
Ist ja bereits dokumentiert - im Anleitungs-Artikel ist das der erste Punkt im FAQ:

Muss ich einen ganzen Artikel am Stück schreiben?
Es besteht die Möglichkeit, Entwürfe zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu bearbeiten. Zu Ihren existierenden Entwürfen gelangen Sie, wenn Sie in der Leiste am Kopf von pcgameshardware.de auf das Aufrufezeichen klicken, das sich rechts neben "Artikel schreiben" befindet.

In die CBOX muss man also nicht, darauf würde man auch nicht so einfach kommen, außer man klickt in den Workflow-Mails auf die Links, die gehen in die CBOX.
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Ich hab da aber kein Ausrufezeichen oder sonst was gehabt.

Ich bin nur über cbox an den Artikel nochmal ran gekommen. :ka:
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Ich hab da aber kein Ausrufezeichen oder sonst was gehabt.
Das Ausrufezeichen ist nur auf der Main vorhanden, nicht im Forum.

Wenn Du Entwürfe hast die sich in Bearbeitung befinden oder auf Veröffentlichung warten, ist das Ausrufezeichen gelb (Mouseover rot) und zeigt die Anzahl dieser Entwürfe in Klammern an. Ansonsten ist es blau.

Das sieht so aus, eigentlich nicht zu übersehen ;)
draft_marker.jpg
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

LOL!

Ok, danke :hail:

Jetzt hab ichs auch gesehen. :ugly:

Bei mir ist das Ding aber blau, genau wie der Rest auch, daher ist mir das völlig entgangen. Ich hab das gerade eben erst gesehen, als ich genau an der Stelle eben das Ausrufezeichen gesucht habe.

Ich könnte aber schwören, dass das gestern nicht da war :ugly:

Da sieht man mal wieder, wie selektiv die Wahrnehmung ist. :D

PS:
[Vote]
Das Bild in das HowTo auf zu nehmen :daumen:
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Irgendwie wurde mein lange nicht fertiger Artikel bereits in den Status "Wartet auf Veröffentlichung verschoben". Es fehlen aber noch ca. die gleiche Menge an Text und sämtliche Bilder, Diagramme etc., die ich noch Stückchen für Stückchen einfügen wollte, was ich vermutlich bis Mitte nächster Woche abgeschlossen haben sollte. Wie kann ich wieder auf meinen bisherigen Text zugreifen?

Edit:
Dann rechts oben "Status bearbeiten" - Aktion "Entwurf übernehmen". Dann kannst Du weitermachen.
Diese Vorgehensweise ist ohne Erfolg, da als Autor PCGH_Thilo eingetragen ist; ich könnte höchstens den Text herauskopieren und einen erneuten Artikel beginnen.

Edit 2: Da ich im Abgabestress stehe (Hauptseminararbeit bis zur Mitte nächster Woche, Proseminararbeit bis zur Mitte der übernächsten Woche), würde ich die ganze Sache evtl. auch nur noch um einen ausführlicheren Absatz erweitern und Bilder vom Umbau der Karte sowie Diagramme zu gemessenen Temperaturen erstellen. Wäre das auch ausreichend? Oder sollte ich mir mehr Zeit lassen und den Artikel erst Ende des Monats in vollständiger Form einreichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Hi,

sorry dafür - wir haben mit den User-Artikel bisher zu wenig Erfahrung. Ich werde Dir die Rechte quasi zurückgeben. Du solltest wieder daraufzugreifen können.
 
AW: Sammelthread: Werden Sie zum Autor und veröffentlichen Sie Ihre Artikel auf pcgh.de - So geht's

Kein Problem, muss mich dort auch erst noch etwas zurechtfinden.
Jetzt steht dort allerdings:
Dieser Artikel wird gerade von beren2707 bearbeitet und steht nicht zur Verfügung. Wenn Sie über ausreichende Berechtigungen verfügen (Redakteure, Admins), können Sie den Entwurf übernehmen, sofern beren2707 10 Minuten nicht mehr daran gearbeitet hat. Klicken Sie dazu bitte oben rechts auf "Status bearbeiten".
Werde es einfach kopieren und dann einen erneuten Beitrag erstellen, da ich nichts verändern kann und keine Rechte für eine Änderung des Status besitze.
 
Zurück