[Sammelthread] Watch Dogs

Ich hab beim fahren gar keine Nachruckler mehr hatte die auch damals vor den patches nie besonders ^^
 
Fakt ist dass Watch Dogs mit 4 MSAA ohne Ultra Texturen knapp 3 GB Vram benötigt (mit schon 3.4GB), Du sagst 1.9GB sind voll, das heißt Dein Vram limitiert und Du hast heftige Nachladeruckler.

Die Speicherauslastung hat sich bei Watch Dogs mit den Patches nicht geändert, PCGH hat dazu noch einige Tests gemacht und mit 4 MSAA sind 2GB bei weitem zu wenig, mit T-SMAA würde ich es Dir sofort glauben, denn das hat meine alte HD7870 selbst in @max (Schatten und Texturen "High") auch gepackt mit ~40 Frames.
 
Fakt ist dass Watch Dogs mit 4 MSAA ohne Ultra Texturen knapp 3 GB Vram benötigt (mit schon 3.4GB), Du sagst 1.9GB sind voll, das heißt Dein Vram limitiert und Du hast heftige Nachladeruckler.

Die Speicherauslastung hat sich bei Watch Dogs mit den Patches nicht geändert, PCGH hat dazu noch einige Tests gemacht und mit 4 MSAA sind 2GB bei weitem zu wenig, mit T-SMAA würde ich es Dir sofort glauben, denn das hat meine alte HD7870 selbst in @max (Schatten und Texturen "High") auch gepackt mit ~40 Frames.

Ich kann es nicht ändern sorry:)
Ich weiß das ich keine Nachruckler habe wenn dann ganz selten für 1 sec
 
Sollte Watch Dogs nicht eine andere Stadt als DLC bekommen?
Hat man da nicht was von New Jersey gehört?
Gibt ja 0 Infos dazu.

@PcGamer512
Ich gönne es Dir ja, nur glaube ich es Dir nicht.:fresse:
 
Wurde doch nichts mit der neuen Stadt a la New Jersey in Watch Dogs, hab echt gedacht dass so ein DLC kommt nachdem es angekündigt wurde, schade, hätte mich sehr gefreut darauf.
 
Wie.... da kommt nix mehr? (Wurde das iwo vom Entwickler bestätigt? :) )
Wozu gibts denn dieses Season-Pass gedöns?
 
Wurde doch nichts mit der neuen Stadt a la New Jersey in Watch Dogs, hab echt gedacht dass so ein DLC kommt nachdem es angekündigt wurde, schade, hätte mich sehr gefreut darauf.
New Jersey (Ostküste) ist doch komplett wo anders als Chicago.
Da hätten sie ja von Grund auf alles neu machen müssen.
Das wäre etwas für ein neues Spiel, aber so einen Aufriß nur für einen DLC zu machen?
Das sieht Ubisoft überhaupt nicht ähnlich.
Dafür klingelt die Kasse zu wenig.

Wobei Bad Blood ziemlich gut war.
Besser als das Hauptspiel.
Was wiederum auch nicht so schlecht war.
Vor allem nicht so schlimm, wie es rumposaunt wurde.

Die technische Seite war natürlich eine ganz andere Geschichte!

lol... und dafür nen Season-Pass, der auch jetzt noch ~20€ kostet
s000.gif
-.-
Wird das nicht vorher angegeben, was man erhält?
Dann wäre das ja blindes Draufloskaufen.
 
New Jersey (Ostküste) ist doch komplett wo anders als Chicago.
Da hätten sie ja von Grund auf alles neu machen müssen.
Das wäre etwas für ein neues Spiel, aber so einen Aufriß nur für einen DLC zu machen?
Das sieht Ubisoft überhaupt nicht ähnlich.
Dafür klingelt die Kasse zu wenig.

Bei Assassin's Creed Black Flag haben sie als DLC auch die französische Südküste inkl. neuem Charakter und Story als DLC angeboten welches im Season Pass enthalten war, nannte sich Freedom Cry.
 
Lt. der Twitter-Ankündigung von Ubi sollte New Jersey vergangenen Herbst, also 1/4 Jahr nach WD-Release erscheinen - was aber natürlich nicht passte, da zum einen Bad Blood und zum anderen AC:U/FC4 losgelassen wurden. Ich gehe davon aus, dass Ubi nach den Querelen den DLC hat fallen lassen und sich auf die typischen Nachfolge-Episoden der Franchises konzentriert - es sind ja etliche Projekte in der Pipeline. Eigentlich schade, denn trotz der ganzen Macken hat mir WD super viel Spaß bereitet .. evtl. hole ich mir doch Bad Blood fürn 10er ;)
 
Hey Leutz,

habe letztens meinen PC neu installiert, dachte uplay speichert ja alles in der Cloud, also keine savegames gesichert.
Wollte heute W_D weiterzocken, aber es ist keine savegame vorhanden...
Hätte vllt. einer ein save vom Anfang Akt 4??
 
Hey Leutz,

habe letztens meinen PC neu installiert, dachte uplay speichert ja alles in der Cloud, also keine savegames gesichert.
Wollte heute W_D weiterzocken, aber es ist keine savegame vorhanden...
Hätte vllt. einer ein save vom Anfang Akt 4??

Normalerweiße sind die auch in der Cloud gespeichert.
Hat Uplay dich nicht gefragt ob du deine Saves wiederherstellen möchtest?
 
Ist glaube ich das nächste Spiel was ich mir holen werde. Den Vollpreis wollte ich am Anfang nicht bezahlen, das es doch einige Schwächen haben soll.
Nur doof das es ab 18 ist und das bei Amazon mit der Verifizierung so kompliziert. Vielleicht nochmal bei anderen Händler gucken oder direkt im Laden.:)
 
Doch hast Recht ist immer noch so. Mir wäre es lieber man könnte einmalig eine Kopie seines ausweises nach Amazon schicken und die speichern das für weitere Bestellungen. Weil man ist ja nicht immer anwesend wenn die Bestellung ankommt.
 
Zurück