[Sammelthread] Watch Dogs

Hat jemand von euch die Version von "TheWorse" ausprobiert? Auf den Screenshots sieht das ja richtig klasse aus.

Jap. Sieht gut aus, ob das Bild auch so extrem scharf ist liegt aber ein deiner Auflösung (Downsampling) und der Kantenglättung, das hat nix mit ihm zu tun.
ABER er hat tolle Effekte gefunden, allen voran die dynamischen Schatten, den Volumennebel, neuartiger Regen und nochmals bessere Schatten. Dazu gibts aber noch einiges mehr. Ich kanns jedem mit ner High End GPU empfehlen, da die Mod nochmal 5-10% Leistung frisst. Dafür gibts auch vollkommen "neu" Effekte, die die vanilla nicht hat. Allerdings ist er noch am tweaken, zudem ist das DoF so nicht zu gebrauchen. Es fokussiert die ganze Zeit hin und her, außer man rennt oder fährt Auto. Ich habe es in den Optionen nun deaktiviert.

Ich spiele mit 2400x1350/TSMAA/High Texturen, Rest Ultra. Framerate ist auf 45FPS gelockt, GPU ist zu >90% ausgelastet.

Oder du kaufst sie, beim Pfandleiher oder wie das heißt.

Der verkauft keine Systemschlüssel, die gibt es nur von NPC's, dingen die man Hacken kann oder hin und wieder auch rumliegend in Form von z.b. Smartphones.
Der Händler verkauft dir ja nur elektronische Komponenten, Chemi und Entzündliche Dinger

Hab nochmal eine doofe frage...und zwar wenn ich auf Online Aufträge App gehe, sehe ich zwar welche Spiel Modis es gibt aber ich hab keine Ahnung wie ich dort ein Spiel beitrete. Nur wenn ich durch die Stadt fahre werde ich hin und wieder gefragt ob ich ein Online Auftrag abschließen möchte. Ist das so gewollt oder bin ich zu dumm? XD

OKOK habs gefunden -.-

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl Bloom Mod,ist das eig ne Mod,wenn er lediglich was an der Watch Dogs Dateien ändert ?
Weil das war ja schon vorher drin ,nur deaktiviert durch Ubisoft ?
Oder sehe ich da was falsch ?

TheWorse ist absolut geil, der Unterschied zur E3 2012 nicht mehr sichtbar, zieht jedoch gut 5-10% Leistung, lässt sich aber mit meiner HD7870 OC, i5 3470, 8GB Ram mit gut 35-40 fps gut spielbar (Alles @Ultra außer Schatten und Texturen mit SMAA Temporal), und mit der Realistic SweetFX Mod sieht es wirklich absolut fantastisch aus!

Grad keine Zeit mehr das zu testen. Wie sieht es nun mit dem Regen aus? Gibt es nun viele Effekte etc und lassen sich Regentropfen nun auch auf Aiden sehen?

Hier mal ein Foto:

In Bewegung sieht das nochmal 100 mal besser aus.

Anhänge

• WDD.jpg
    WDD.jpg
    274,5 KB · Aufrufe: 166
Mal me Frage zur Installation: Muss man nir dei beiden patch Dateien in den entsprechenden Ordner ziehen, der in der readme.txt steht? Geht das nur auf Ultra?

Geht auf allen Details, einfach die 2 Patch Dateien in den Ordner ziehen und das war's schon.

Nicht ganz:
Installation:

Open one of the folders and put the files inside your data_win64 folder (/yourinstallationpath/Watch Dogs/data_win64)

In order to use my ultra preset you must go to your gamerprofile.xml located in (/documents/My Games/Watch_Dogs/YOUR_PROFILE/gamerprofile.xml)

In render profile find the words quality="_runtime" and change it to "ultra" save the file and close

Keep in mind if you change the graphical settings from inside the game, the gamerprofile.xml will be set to default again.

:-D

Der Mod "TheWorse 0.7" sieht wirklich gut aus! Die Unschärfe könnte man aber noch etwas reduzieren nach meinem Geschmack.
Zum Glück habe ich das Spiel erstmal zur Seite gelegt bis es vernünftig läuft. Dann kann ich gleich noch den Mod installieren und evtl kommt dann sogar etwas "E3" Feeling auf ;)
Weiß jemand wann der Patch kommt? (habe schon von einigen hier gelsen, dass sie angeblich ein Patch runterladen konnten)

Gruß

EDIT:

Wollte es gerade mal wieder spielen und siehe da, sobald ich den Spielstand laden möchte stürzt es ab (Watch_Dogs funktioniert nicht mehr). Ich habe keine Mods oder co.....
Weiß jemand vlt wie es wieder geht :/

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal ein paar Bilder geschossen mit der neuen Mod - sieht um Längen besser aus und ich habe dazu keine Stotterprobleme mehr und es läuft jederzeit absolut flüssig!
(Mein Rig : FHD IPS Monitor, i7 4770k, Inno 3D GTX 780 iChill Herculez, 8GB Ram - kein OC)

So langsam kommts an den E3 Trailer ran.

Anhänge

• Watch_Dogs 2014-06-17 13-11-56-34.jpg
    Watch_Dogs 2014-06-17 13-11-56-34.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 87
  • Watch_Dogs 2014-06-17 13-23-17-57.jpg
    Watch_Dogs 2014-06-17 13-23-17-57.jpg
    1 MB · Aufrufe: 87
  • Watch_Dogs 2014-06-17 13-23-55-71.jpg
    Watch_Dogs 2014-06-17 13-23-55-71.jpg
    969,6 KB · Aufrufe: 84
  • Watch_Dogs 2014-06-17 13-26-36-08.jpg
    Watch_Dogs 2014-06-17 13-26-36-08.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 70
  • Watch_Dogs 2014-06-17 13-27-24-77.jpg
    Watch_Dogs 2014-06-17 13-27-24-77.jpg
    922,5 KB · Aufrufe: 79
  • Watch_Dogs 2014-06-17 13-28-23-60.jpg
    Watch_Dogs 2014-06-17 13-28-23-60.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 74
Der Mod "TheWorse 0.7" sieht wirklich gut aus! Die Unschärfe könnte man aber noch etwas reduzieren nach meinem Geschmack.
Zum Glück habe ich das Spiel erstmal zur Seite gelegt bis es vernünftig läuft. Dann kann ich gleich noch den Mod installieren und evtl kommt dann sogar etwas "E3" Feeling auf ;)
Weiß jemand wann der Patch kommt? (habe schon von einigen hier gelsen, dass sie angeblich ein Patch runterladen konnten)

Gruß

EDIT:

Wollte es gerade mal wieder spielen und siehe da, sobald ich den Spielstand laden möchte stürzt es ab (Watch_Dogs funktioniert nicht mehr). Ich habe keine Mods oder co.....
Weiß jemand vlt wie es wieder geht :/

Du musst das Spiel ein paar mal reparieren lassen mit Uplay

Dann verstehe ich aber Ubisoft kein bisschen,die Dateien für diese Grafik waren doch auf dem Spiel drauf O.o

Warum konnte man die nicht schon vorher nutzen?Weil diese Bloom Mod ist ja keine direkte Mod
Kumpel von mir hat die jetzt auch mal genutzt und es sieht echt klasse aus ^^

Zurück