[Sammelthread] Watch Dogs

In den Einstellungen, wenn du dich deaktivierst, sind die anderen auch deaktiviert. War zumindest bei mir so.^^

Hmmm denn Performance Patch können sie sich ja langsam aber sicher sparen, die meistern werden auch sicher mit ruckler und lags durch sein :)

Da mich Google nicht weiter gebracht hat jetzt mal die Frage an euch:

Kann ich eigentlich auch Freunde aus meiner uPlay Kontaktliste hacken?
Ich find da einfach ums verrecken nichts zu. :D

Weiß schon jemad mehr wann ob ein ein Patch kommt?
Habe es gerade mal wieder gezockt und naja nach 20 min hab ich aus gemacht, wenn selbst auf mittel ohne SMAA das Spiel an jeder Kreuzung ruckelt hat man iwann keine Spaß mehr.

Mit diesen Frame drops macht das Game einfach keinen Spass ... wenns wenistens nur ab und zu vorkommen würde ... und bitte wo sieht man den Unterschied zwischen Hoch und Ultra Texturen ? :what:

Mit diesen Frame drops macht das Game einfach keinen Spass ... wenns wenistens nur ab und zu vorkommen würde ... und bitte wo sieht man den Unterschied zwischen Hoch und Ultra Texturen ? :what:

Es gibt keinen Unterschied, nur dass "Ultra" fast 3GB Vram frisst.:ugly:
Einen Unterschied gibt es zwischen "hoch" und "Ultra" jedoch sehr wohl bei Schatten, Reflexionen oder beispielsweise HBAO usw. usf.
Diese kosten alle aber mit Ausnahme der Schatten keine bis kaum Leistung.

Ich merke das eigentlich fast nur bei diesem einen Spawn, der einen direkt vor der Wand plaziert (frag mich nicht wo das ist ^^), und bei Schriften

An den Bodentexturen sieht man das schon.
Jedoch kann man per XML Profiländerung das Bild sowieso sehr viel schöner aussehen lassen und das ohne Leistungsverlust.

weiß keiner wie ich den sound von den mitspielern im online modus wegbekomme?..
das gepiepe und sprechende russen oder franzosen geht mir richtig gegen den strich - vor allem bei dem unterschied der lautstärke vom spiel und dem voice chat

danke -.-

Zuletzt bearbeitet:
Is schon wirklich minimal ... bis auf diese Bodenziegel und den Fleck auf der Log.

Ich hoffe ja wie viele andere das bei so einem Game der Patch bald kommt der wirklich was dreht.

Schon sehr arg ... vor paar monaten sprach man noch das niemand 3GB ram wirklich brauchen wird und nur Markeding ist und nun ... naja ich hoffe da wirklich auf ne gute Optimierung ... aber bei Call of D.Ghost und bei Rome2 haben sies auch sehr nice hinbekommen ^.^

Nach der Nvidia Bewertung müssten 2x680er im SLI auf hoch und auf TXAAx4 das Spiel ruckelfrei darstellen ... dem ist bis jetzt nicht so ... laggt an allen stellen und ecken :/

Also ich bin nicht pingelig, aber sehe im direkten Vergleich auch einen deutlichen Unterschied zwischen High und Ultra :) Finde ich gut, auch wenn ich nur 2 GB VRam habe und Ultra nicht genießen kann.
Aber dieses Gezuckel nervt mich langsam auch mehr als in der anfänglichen Euphorie. Irgendwie stört das schon den Spielfluss ganz schön, wenn man beim Autofahren ständig dieses Gezuckel hat :(

bye
Spinal

Also ich bin nicht pingelig, aber sehe im direkten Vergleich auch einen deutlichen Unterschied zwischen High und Ultra :)

doch, wenn du da einen deutlichen unterschied siehst, bist du in der tat pingelig :) im nomalfall bewegt man sich ja in der welt und steht nich minutenlang auf einem fleck um die unterschiede zu erkennen. natürlich gibts wlche die sehe ich auch, aber ist tragbar für 2 gb vram. Ich persöhnlich spiele eh auf ultra texturen

Naja mir gehts ja aufn Keks das es mit einem SLI System aus 680er nicht möglich ist das es ruckelfrei läuft, selbst Battlefield 4 in 4K läuft... also der Patch muss die Fps um fast 95% verbessern und dieses Speicher volllaufen muss auch gefixxt werden, nicht normal wenn der Video Ram voll läuft auf Hoch Einstellung !

Zurück