[Sammelthread] Watch Dogs

Also langsam platzt mir die Hutschnur...

Ich checks echt nicht.. warum sieht es bei euch besser aus , als bei mir oO ?

So sieht es bei mir auf ULTRA + 4x TXAA auf 1080p
Texturen sind auch ultra.....

man sieht auch ganz gut die Popups...

http://www11.pic-upload.de/29.05.14/amc268fne9yi.jpg
http://www11.pic-upload.de/29.05.14/wrk9f2ttx416.jpg
http://www11.pic-upload.de/29.05.14/aoyjqcp8gyxl.jpg
http://www11.pic-upload.de/29.05.14/yqt8pryt4nln.jpg
http://www11.pic-upload.de/29.05.14/glmxnr2sp1yc.jpg
http://www11.pic-upload.de/29.05.14/8lo6x2uuzjpw.jpg

habe Textur Popups ... texturen unscharf auf distanz... alles ultra inkl texturen von Temporal SMAA bis 4x TXAA alles durch ... minimale unterscheide ...aber noch lange nicht das was ihr vorzeigen könnt...

system hab ihc übrigens vor kurzem komplett neuinstalliert...

hab dasselbe problem^^
auch mit den selben Einstellungen sieht das Spiel irgendwie nicht immer gleich aus^^ Am anfang hatte ich gar keine verschwindende oder auftauchende objekte wie autos oder menschen... jetzt verschwindet alles was weiter als 100m ist...

hab dasselbe problem^^
auch mit den selben Einstellungen sieht das Spiel irgendwie nicht immer gleich aus^^ Am anfang hatte ich gar keine verschwindende oder auftauchende objekte wie autos oder menschen... jetzt verschwindet alles was weiter als 100m ist...

die performance ist auch endmies...

graka 100% auslastung egal ob high oder ultra...

beim fahren und laufen microruckler...
kein geschwindigkeits gefühl....

hab i7 2600k @ 4.3 ghz
780ti Ghz
64 SSD (system)
1,5 tb wd black
32gb ddr3 1600er
win 8.1

ich muss ehrlich sagen das das Reloaded release von Watch dogs, lief vieeeeel und sah um einiges besser aus, als die gekaufte version von uplay (ja ich hatte das Reloaded release da mein key noch nicht aktiv war, erst seit dem 27.5)

die performance ist auch endmies...

graka 100% auslastung egal ob high oder ultra...

hab i7 2600k @ 4.3 ghz
780ti Ghz
64 SSD (system)
1,5 tb wd black
32gb ddr3 1600er
win 8.1

ich muss ehrlich sagen das das Reloaded release von Watch dogs, lief vieeeeel und sah um einiges besser aus, als die gekaufte version von uplay (ja ich hatte das Reloaded release da mein key noch nicht aktiv war, erst seit dem 27.5)

Ne meine gecrackte version lief schon mieser als die endversion, das gegenteil wär wohl ein wenig übertrieben:)
Ich kann bei mir die texturen gar nicht vermindern, die sind auf ultra und grau hinterlegt^^ ich kann nur die Deteilstufe senken :-/

Ne meine gecrackte version lief schon mieser als die endversion, das gegenteil wär wohl ein wenig übertrieben:)
Ich kann bei mir die texturen gar nicht vermindern, die sind auf ultra und grau hinterlegt^^ ich kann nur die Deteilstufe senken :-/

also bei mir liefs mitm v2.0a crack von 3dm viel viel besser

Ultra texturen werden erst ab 3gb VRAM aktiv aber die hast du ja...

du darfst nich "ingame" sein um die Textur Quali hochzustellen...
du musst im ersten menu sein... ohne ein savegame geladen zu haben..
dann gehts

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir liefs mitm v2.0a crack von 3dm viel viel besser

Ultra texturen werden erst ab 3gb VRAM aktiv aber die hast du ja...

du darfst nich "ingame" sein um die Textur Quali hochzustellen...
du musst im ersten menu sein... ohne ein savegame geladen zu haben..
dann gehts

achso probier ich jheut abend wieder aus

schlumpis Bilder sehen aber auch stark nach SweetFX aus.
uPlay funzt bei mir.

Ist aber interessant das man anscheinend das "Recht" hat, sich gecrackte Versionen zu organisieren, wenn das eigene Spiel/Key nicht vor Release funktionieren... :schief:

Geht bei mir problemlos.
Ja jetzt gings auch wieder bei mir.

Sagmal Bobi du meintest ja du hast schon alle QRs gesammelt.
Tauchen da im späteren Spielverlauf noch weitere Nebenmissionen auf der World Map auf?

Muss ja eigentlich den Fixer, Konvoi fehlen auch noch welche. Die Menschenhandelmissionen, die man ja im Fortschirttsbaum sieht, fehlen komplett. Ebenso auch 3 QR Codes. cTOS Türme hab ich alle 13 bisher.

Ja jetzt gings auch wieder bei mir.

Sagmal Bobi du meintest ja du hast schon alle QRs gesammelt.
Tauchen da im späteren Spielverlauf noch weitere Nebenmissionen auf der World Map auf?

Muss ja eigentlich den Fixer, Konvoi fehlen auch noch welche. Die Menschenhandelmissionen, die man ja im Fortschirttsbaum sieht, fehlen komplett. Ebenso auch 3 QR Codes. cTOS Türme hab ich alle 13 bisher.

Es gibt die
-) Frauenmörder
-) Waffenkisten
-) Menschenhändler
-) QR Codes
Nebenmissionen.
Dann natürlich noch sowas wie Gang-Verstecke, Konvoi, Verbrecher, Fixer, falls man noch Bock hat die Privatsphäre-Nebenmissionen (wobei ich die noch nicht alle habe und diese soweit ich weiß keine eigene "Story" haben wie die von mir aufgezählten ersten 4).

Diese Nebenmissionen erscheinen jedoch alle nur mit Verlauf der Story, man kann nicht im ersten Akt oder 2 Akt herumdümpeln und diese Nebenmissionen fertig machen, vor allem weil sie auch etwas mit der Hauptstory zu tun haben (Gerade die Menschenhändler Nebenmission).

Du musst die Main Story weiter spielen. Dann tauchen die restlichen Missionen auf. Man hat auch noch nicht alle ctos Türme, das nur mal so am Rande erwähnt. ;)

Stell von TXAA eventuell mal auf MSAA bzw Temporal SMAA. Das hat bei mir diese Miniruckler entfernt und abgesehen von den Nachladerucklern läuft es bei mir nun bestens.

Du musst die Main Story weiter spielen. Dann tauchen die restlichen Missionen auf. Man hat auch noch nicht alle ctos Türme, das nur mal so am Rande erwähnt. ;)
Also noch neue Gebiete? Ich hab halt aktuell alle 13 gehackt und auch mittlerweile fast alle Nebenmissionen gemacht, die ich bisher machen kann. (akt 2 5te Mission, glaube).
Außer diesen Citygames und Online Sachen, da habch grade keien Lust. Schach kann ich auch mit meinem Opa spielen. :D

Also noch neue Gebiete? Ich hab halt aktuell alle 13 gehackt und auch mittlerweile fast alle Nebenmissionen gemacht, die ich bisher machen kann. (akt 2 5te Mission, glaube).
Außer diesen Citygames und Online Sachen, da habch grade keien Lust. Schach kann ich auch mit meinem Opa spielen. :D

Im 4 Akt glaube ich (oder vll Akt 3) wird ein weiterer ctOS gehackt, der jedoch nur in der Hauptmission freischaltbar ist. ;)

Ich wäre jedem dankbar der mir eine Anleitung zu SweetFX und Watch Dogs geben würde.:)

Na dann muss ich ja wohl doch noch Hauptmission spielen. :ugly:

Hatte mir das zwar auch shcon gedacht, dass was dazukommt, aber trotzdem danke. :)

schlumpis Bilder sehen aber auch stark nach SweetFX aus.
uPlay funzt bei mir.

Ist aber interessant das man anscheinend das "Recht" hat, sich gecrackte Versionen zu organisieren, wenn das eigene Spiel/Key nicht vor Release funktionieren... :schief:

Das mit dem "Recht" ist so eine fragwürdige sache ^^

noch ne andere frage ?! warum sind die Texturen auf ultra, bei manchen sehr scharf und bei mir extrem unscharf (auf entfernung 100m+ )
Ich würde das Spiel so gerne spielen und richtig "eintauchen" aber das spiel vermittelt mir nicht das gefühl, wegen verwaschenen Texturen / Microruckler trotz Temporal SMAA / MSAA / TXAA .... / textur popups
Einige können evtl drüber hinwegsehen, aber ich finde es zerstört die atmosphäre...

Ich spiele zwar auch gute alte DoS/Amiga/snes usw.. games... weil grafik normalerweise scheiss egal is ^^ aber ein paar ansprüche hab ich schon (vorallem bei watch dogs) zumal heutzutage auf story größtenteils geschissen wird ^^ hauptsache grafik fetzt... was bei watch dogs in beiden fällen bei mir nicht zutrifft, weder grafik noch story haut mich imo um.... wenn wenigstens die grafik passen würde, könnte man über die schäbige standart story hinwegsehen ^^

wisst ihr, ich will eigl nur wissen obs an meinem system liegt (was ich nicht hoffe und denke) oder am spiel (was höchstwahrscheinlich der fall ist)
und ob ich einer von wenigen/vielen bin , die das problem haben^^, denn laut youtube geht es bei vielen die fast exakt das gleiche system wie ich haben...da sind keine ruckler...keine verwaschenen texturen (popups sind auf jedem system vorhanden, egal ob low oder ultra..)

Anscheinend hat ubisoft zuviel fürs Marketing ausgegeben..

Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr, ich will eigl nur wissen obs an meinem system liegt (was ich nicht hoffe und denke) oder am spiel (was höchstwahrscheinlich der fall ist)
und ob ich einer von wenigen/vielen bin , die das problem haben^^,

ich hab keine ruckler und obs an deinem system liegt weis keiner, ich spiele auf alles ultra inkl texturen. Kann auch nur von mir reden, warte doch einfach den neuen Patch ab und probiere es dann.. warum es bei den einen ruckelt und bei den anderen nicht weis keiner, vllt liegts am hersteller der karte oder weis der Geier. Aber man kann sagen du bist einer von vielen mit dem Problem, also diesbezüglich brauchst du dir keine sorgen machen

Der Patch ist ja schon in Arbeit dafür.

Ich wäre jedem dankbar der mir eine Anleitung zu SweetFX und Watch Dogs geben würde.:)

das ist ganz einfach, du musst dir nur eine datei runterladen von der seite die schlumpi gepostet hat und die txt datei in watch dogs einfügen und das wars... auf youtube gibts dafür ein ein Guide. Das ganze machst du mit dem programm Radeonpro, geht auch bei nvidia obwohls ein AMD Programm ist

Zurück