[Sammelthread] Watch Dogs

Hat zufällig jmd am freitag bei mmoga einen key für die digital deluxe gekauft und ihn schon bekommen? Hab mir am freitag besagte version gekauft, lieferdatum steht bei 26.05., habe aber noch keine email samt key erhalten.

Wenn du in der ersten Welle nicht dabei warst, wirst du den Key wohl erst morgen bekommen.
Ich vermute MMOGA hat einen Dämpfer von Ubisoft bekommen.
Ein Kumpel von mir wartet auch vergebens auf seinen Key, obwohl 26.05 angegeben war.

habs mir jetzt bei online gold bestellt.
bei lieferzeit steht 5-10 minuten, mal schauen ob das wirklich was wird.
wollts eigentlich im laden kaufen weil ich lieber die DVD´s im regal stehen habe, naja kauf ich die dvd irgendwann dazu:D

Ah ok, dann warte ich jetzt einfach bis morgen und checke nicht stündlich meine emails. =) Ab mittwoch heisst es dann vier tage wash dogs.

naja mal abwarten wies wird. halte von games nicht sooooooo viel wo so ein heftiger hype ist^^

nicht das WD die menscheit enttäuscht :devil:

Hey Leute hab mir Watch Dogs über die NVIDIA Aktion geholt und wollt mal Fragen ob ihr wenn ihr Uplay öffnet schon Watch Dogs in der Spieleliste habt!

Das Spiel läuft ausgezeichnet, vor allem mit dem Tipp vom Neogaf läuft es 1A, und das sogar auf meiner Mittelklassehardware, hätte nie gedacht dass ich im Grunde auf @Ultra spielen kann, das ist ausgezeichnete Optimierung bei Ubisoft, vor allem wenn man bedenkt dass es auf den "Next Gen" Konsolen in nichtmal 900p mit 25-30 fps herumdümpelt.:ugly:
Dabei haben sie weder HBAO noch AA.

Das Spiel läuft ausgezeichnet, vor allem mit dem Tipp vom Neogaf läuft es 1A, und das sogar auf meiner Mittelklassehardware, hätte nie gedacht dass ich im Grunde auf @Ultra spielen kann, das ist ausgezeichnete Optimierung bei Ubisoft, vor allem wenn man bedenkt dass es auf den "Next Gen" Konsolen in nichtmal 900p mit 25-30 fps herumdümpelt.:ugly:
Dabei haben sie weder HBAO noch AA.

Also es läuft auf der PS4 sehr flüssig und sieht dabei sehr gut aus.
Und wenn man überlegt das WD sicherlich ziemlich an der CPU zieht, kann man bei 1,6GHZ Kernen nicht meckern.

Also es läuft auf der PS4 sehr flüssig und sieht dabei sehr gut aus.
Und wenn man überlegt das WD sicherlich ziemlich an der CPU zieht, kann man bei 1,6GHZ Kernen nicht meckern.

Nungut, ob 30 fps jetzt so flüssig sind ist wohl Geschmackssache, desweiteren wird es bei 900p und keinem AA wohl zu relativ starkem Kantenflimmern kommen.
Ich sag mal so, Du hättest auf Deinem PC die wesentlich bessere Spielerfahrung, ich versteh nicht was so schwer ist sich ein langes HDMI Kabel zu beosrgen, aber naja, wie man's will.:D

@kero81

Erstelle eine Verknüpfung zur Watch Dogs.exe und schreibe im "Ziel" das hier ein:
-disablepagefilecheck

Das Spiel läuft besser und es gibt nur mehr ganz ganz selten Ruckelein beim Autofahren.

Hat schon jemand von euch den neuen Nvidia-Patch installiert und mal die FPS verglichen? Hat's was gebracht?

@Bobi: Welchen Tipp hat Neogaf denn genannt? Habe bisher nur irgendwas gelesen von wegen alles @Ultra und Texturen auf Hoch. Das soll angeblich einige Lags vermeiden. Meinste das?

Zurück