[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Nicht mehr viel los hier wa?

Erst wird man hier von einem dutzend Leuten geadet, die sich offensichtlich zu schade sind um auf eine Anfrage etc. zu antworten:schief:. Naja, häte man sich denken können, dass viel Wirbel um nichts gemacht wird.
 
Sind alle am spielen ;)
Ich denke die unterschiedlichen Namen zwischen uplay u. Forum sind auch ein Grund, warum man soviel in der Freundesliste hat aber nicht weiß wer das ist ^^

U. PS.: ich bin im Urlaub, danach geht's wieder rund[emoji14]
PR_Green
 
Hab jetzt auch noch ein paar in der Freundesliste, die ich nicht kenne und mich auch nicht erinnern kann mal zusammen im Team oder in der DZ gewesen zu sein. Hat mich aber auch noch keiner direkt angeschrieben.
 
Ich heiße im Spiel wie hier im Forum. Wenn ich am spielen bin ladet mich in ne Gruppe ein. Dann schließe ich mich an. Wo ist das Problem? Habe noch am Donnerstag mit jemanden ordentlich gezockt( hab den Namen gerade nicht im Kopf).
 
Hab die vergangenen zwei Tage mal meinen neuen PC zusammengebastelt (siehe Signatur) und direkt mal Arma 3 und The Division getestet. The Division hatte vorher mit meinem i5-2500K auf Mittel etwa 50-70 FPS. Jetzt mit neuer CPU, mehr RAM und Win10 hat sich absolut nichts geändert^^ FPS sind völlig identisch...also ganz klarer Fall von GPU-Limit. Ich schätze die 3 GB VRAM der GTX 780 sind inzwischen einfach zu wenig. ;) Naja, die Graka muss noch bis Nvidia Pascal bzw. Q1 2017 aushalten. ;)

In Arma 3 (das Spiel ernährt sich von schwachen CPUs xD) sind die FPS bei gleichen Settings von 40-70 einfach mal auf 70-100 hochgeschossen. :hail:
 
ich hab von ner 660 auf ne 380X Nitro aufgerüstet. Spiel läuft jetzt auf Hoch mit 40-60 FPS. Vorher waren es 30 auf niedrig/mittel.
 
Wollte mal erwähnt haben, dass sich meinekomplette Freundesliste selbständig gemacht hat, sprich alle weg sind :wall:.

Damit sich keiner wundert... ich war der J.Z. bzw. l3u11et.

Btw. hat schon wer die "Romeo" Fehlermeldung abbekommen? Bei mir klang es so, als ob jemand mein Account gehackt hat, weil mir gesagt wurde, jemand habe sich an einem anderen Ort eingeloggt :what:.
 
Kurze Frage mit den Phönix Händler.

Gib ich das Geld lieber beim Technik Händler aus oder beim Händler in der darkzone?

Bieten doch beide fast das gleiche an oder? Außer das zb die Gegenstände erst ab lvl 30/50 beim DZ Händler frei sind und beim Technik Händler ab lvl 30 pve frei sind.
 
für die dz blueprints brauchst du gelben division tech.. beib den anderen nich.. kauf so viel du kannst in deiner base.. weil du wirst nich viel gelben division tech finden
 
Die Gegenstände vom Händler haben Stufe 31, die DZ nur Stufe 30. Also die Items die rauskommen.

Und da ich grad Ultra genervt von Randomgroups bin, bei Uplay nach Tulkosh suchen und mich adden, vielleicht geht dann ja mal was vernünftiges.
Oder wenn jemand ne Spielgemeinschaft empfehlen kann speziell für The Division, gerne her damit.

Grüße
 
Die Gegenstände vom Händler haben Stufe 31, die DZ nur Stufe 30. Also die Items die rauskommen.

Und da ich grad Ultra genervt von Randomgroups bin, bei Uplay nach Tulkosh suchen und mich adden, vielleicht geht dann ja mal was vernünftiges.
Oder wenn jemand ne Spielgemeinschaft empfehlen kann speziell für The Division, gerne her damit.

Grüße

Du findest unterhalb dieses Threads einen weiteren, wo (geh ich mal von aus) ein großteil der Spieler ihren Uplay Nick angegeben haben. Kannst die dementsprechend adden.
 
Die Gegenstände vom Händler haben Stufe 31, die DZ nur Stufe 30. Also die Items die rauskommen.

Und da ich grad Ultra genervt von Randomgroups bin, bei Uplay nach Tulkosh suchen und mich adden, vielleicht geht dann ja mal was vernünftiges.
Oder wenn jemand ne Spielgemeinschaft empfehlen kann speziell für The Division, gerne her damit.

Grüße


so NICHT korrekt, die blueprints des händlers in der DZ06 sind 31er Items und werden mit Phönix Credits bezahlt, ALLE anderen händler in der DZ verkaufen lediglich 30er Blueprints und sind mit DZ Credits zu erwerben
 
Hat einer das Scharfschützengewehr m1a? Hab gelesen das soll sehr gut sein würde nur gerne wissen ob es zufällig gedropt wird oder ob es nen speziellen Gegner gibt der diese fallen läßt oder kaufen kann habe aber keinen Händler gesehen. Finde leide keine deutschsprachige Seite dazu und mein Englisch ist nicht so toll ^^
 
Hat einer das Scharfschützengewehr m1a? Hab gelesen das soll sehr gut sein würde nur gerne wissen ob es zufällig gedropt wird oder ob es nen speziellen Gegner gibt der diese fallen läßt oder kaufen kann habe aber keinen Händler gesehen. Finde leide keine deutschsprachige Seite dazu und mein Englisch ist nicht so toll ^^
Ich hab es, das m1a Serie 1 in Gold. Es war als Drop in einer Tagesaufgabe mal. Weiß aber nicht mehr welche u. Welcher endgegner.

Edit.: Tagesaufgabe auf schwer, alleine gespielt mit dem Helikopter am Ende.
Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege.
 
Zurück