P
pphs
Guest
hmm, kann man auch von grün -> blau ändern?
hmm, kann man auch von grün -> blau ändern?
Naja, die Graka muss noch bis Nvidia Pascal bzw. Q1 2017 aushalten. 

Nutzt den im OP angegeben TS-Server. Dann wird es auch was.
.
.Die Gegenstände vom Händler haben Stufe 31, die DZ nur Stufe 30. Also die Items die rauskommen.
Und da ich grad Ultra genervt von Randomgroups bin, bei Uplay nach Tulkosh suchen und mich adden, vielleicht geht dann ja mal was vernünftiges.
Oder wenn jemand ne Spielgemeinschaft empfehlen kann speziell für The Division, gerne her damit.
Grüße
Die Gegenstände vom Händler haben Stufe 31, die DZ nur Stufe 30. Also die Items die rauskommen.
Und da ich grad Ultra genervt von Randomgroups bin, bei Uplay nach Tulkosh suchen und mich adden, vielleicht geht dann ja mal was vernünftiges.
Oder wenn jemand ne Spielgemeinschaft empfehlen kann speziell für The Division, gerne her damit.
Grüße
Ich hab es, das m1a Serie 1 in Gold. Es war als Drop in einer Tagesaufgabe mal. Weiß aber nicht mehr welche u. Welcher endgegner.Hat einer das Scharfschützengewehr m1a? Hab gelesen das soll sehr gut sein würde nur gerne wissen ob es zufällig gedropt wird oder ob es nen speziellen Gegner gibt der diese fallen läßt oder kaufen kann habe aber keinen Händler gesehen. Finde leide keine deutschsprachige Seite dazu und mein Englisch ist nicht so toll ^^