[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Ein neues und vor allem offizielles Video zeigt frische Gameplayszenen:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Morgen dürfte zudem ein neuer Trailer folgen, zumindest wenn mich nicht alles täuscht. ;)
 
Oh Gott, wenn ich diese gestellten Aussagen höre muß ich kotzen. Wuaaah, ja es wird das allerbeste, geilste, tollste... ach was weiß ich nit noch Spiel der ganzen Weeeeelt. Wer lässt sich eig von solchen Trailern beeinflussen?! Die Szenen die "neu" sind, sind viel zu kurz. Eig kann da nichtmal von Gameplay die Rede sein. Maximal Gameplay Schnipsel die zusammengewürfelt und richtig arrangiert eine episches Story und Immersionsfeuerwerk darstellen sollen. Gott, ich hasse solche reinen Werbetrailer mit "Community Spielern" die natürlich nicht gekauft sind. :-D
 
Und da isser wieder. ;) Grundsätzlich gebe ich dir da Recht, aber es gab ja auch schon reichlich positive Resonanz aus der Alpha von unabhängigen Spielern, auch wenn da nicht drüber gesprochen werden darf (NDA).
 
Also ich freu mich zwar aufs Spiel aber ich hoffe das es auch auf Langzeit packt. Weil langsam hab ich genug von den ganzen Games die nur für knapp ne Woche was taugen ...
Das Gameplaymaterial sieht für mich fast immer gleich aus und das seit mehreren Jahren. Werde probieren in ne Beta reinzukommen und dann mal sehen obs sich lohnt
 
Und jetzt gibt's auch noch einen coolen Live-Action-Trailer:


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
War ja klar das der noch kommen musste. :-D
@stoney
Ich wollts gestern eig noch dabei schreiben bzw ergänzen. Meine Aussage bezog sich nicht nur auf The Division. Solche geschönten Trailer mag ich bei allen Spielen nicht. ;-)
 
War ja klar das der noch kommen musste. :-D
@stoney
Ich wollts gestern eig noch dabei schreiben bzw ergänzen. Meine Aussage bezog sich nicht nur auf The Division. Solche geschönten Trailer mag ich bei allen Spielen nicht. ;-)

Ja, ich habe dich auch so verstanden. Den Spruch wollte ich dir nur drücken, weil du in letzter Zeit so gerne gegen "The Division" wetterst. Alles nicht böse gemeint natürlich. :)
 
Eine neue Episode des The Division Podcasts ist erschienen und behandelt das große Thema "Loot".
Anhören oder eine Zusammenfassung der neuen Erkenntnisse daraus gibt es hier: Klick mich.


Zudem liefert ein Interview mit IGN ein paar Details zum Endgame und bringt drei Screenshots mit sich.
Interview hier: Klick mich.
Screenshots in groß hier: Klick mich.


Viel Spaß und schon mal frohes Fest, falls man sich nicht mehr "liest". :)
 
Zunächst mal noch ein frohes Neues euch allen! :)


Und kaum im neuen Jahr gelandet, gibt's auch schon wieder Neuigkeiten:


So bekommt TD in den USA ein M-Rating (ab 17 Jahren). Die Begründung durch die ESRB spoilert zudem ein wenig rum und bestätigt so auch Geiselrettungen und Zwischensequenzen (auf die man ursprünglich möglichst verzichten wollte).
Mehr dazu hier: The Division erhält M-Rating in den USA | MYDIVISION.NET




Und neben Manhattan wird auch Brooklyn spielbar sein, zumindest Teile davon.
Mehr dazu hier: The Division spielt auch in Teilen von Brooklyn | MYDIVISION.NET
 
Aktuell machen Theorien/Gerüchte oder wie auch immer man es nennen mag die Runde, der Preload von TD könnte schon am 1. März auf Steam starten.
Vermutlich ist das aber nur eine Fehlinterpretation basierend auf einem Platzhalter. Eine ausführliche Erklärung gibt's hier. Dies nur zu eurer Info, nicht dass falsche Hoffnung aufkommt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Beta laut Uplay noch im Januar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt beta-keys in diversen key-shops für ein paar cents. Wers sich also mal anschauen will zur beta dem tun die paar coins bestimmt nicht weh ;)
 
war die dark uone nichg das gebiet wo man nur in ner 3er gruppe rein kann?
24 leute sprich 8 teams + npcs die dir ans leder wollen... klingt doch schon irgebdwie amüsant^^
 
Zurück