[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Ich hab soeben dass "Update" alá 7,73Mb gezogen, dank meiner 50/10 Leitung weniger Streßig.

Find es pers. etwas sehr Schade, dass man sich fuer den Summit anmelden kann, Ubisoft aber dann doch moechte, dass man sich fuer 25€ dann Wild-Run dazu holt. War bis eben in der leisen Hoffnung, dass man als Seasson-Pass inhaber, Wild-Run dabei hat aber ...

Man bekommt das Grafik-Update und wie gelesen scheinbar auch neue Tuning-Moeglichkeiten aber warum dann nicht auch den Zugang zu Wild-Run :huh:

Qualifikations Event wo man sich das mal ansehen kann. Leider nicht die Bikes.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Bikes kann man auch ohne Wild Run beim Händler probefahren...

Btw:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ach, vergesst einfach was hier stand. Der im Video hatte natürlich nicht so viel Übung, deshalb ist ein Vergleich unangebracht.

Zuletzt bearbeitet:

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:

wie kann man eigentlich gegen andere spieler spielen:huh:
die einen rennen sind gesperrt die anderen einzeln, crew k.a.

Ich find da keine "Lobby" "Multiplayerrennen" Option?

Es sollte bei jedem Rennen möglich sein entweder solo oder mit Crew zu fahren in Story, Fraktions und allen anderen. Desweiteren gibt es zig PvP Lobbys verstreut über die Map in den Regionen... Es gibt ne Karte da sieht man das ;)

Wenn man in ner Crew is kann man auch selbst on the fly ne Route festlegen und ein Rennen starten.

Moin,

hab ihr auch so Microruckler wenn ihr durch die City heizt?

wees nich wie es nennen soll den die frames bleiben bei 60...

Einstellungen auf Ultra, nur auf TXAA geändert.

was kann man dagegen machen ?:what:

Mir geht es auch so. Hab sie aber auch außerhalb geschlossener Ortschaften bei ständigen 60fps.
Vllt. sind es Nachladeruckler.

Ich find es auch schade, dass mein seinen Spielstand nicht löschen bzw. zurücksetzen kann.

Habe ich das richtig verstanden?

Jeder der The Crew gekauft hat, hat nun mit einem Update auch Wild Run erhalten und es muss nur noch gekauft werden?
Also, keine weitere (größere) Downloads ausser normale Updates? Ich habe (noch) nicht das Volumen um GB-Weise Datein zu laden, leider.

Wäre nett wenn jemand schnell antworten kann, da ich mir den Key fürs Addon dann noch heute kaufen möchte.

BTW: Ich hab mir The Crew Gestern bei einem Kollegen neu gezogen über meinen Uplay-Account und bei mir auf den PC kopiert, hat super geklappt. (Hab eine Weile nicht gespielt gehabt.)
InGame wird mir schon The Crew Wild Run angezeigt, aber die Shops kann ich erst besuchen wenn ich es kaufe. Daher die Frage, ob ich jetzt Wild Run schon auf der HDD habe, oder nicht.

EDIT: Mein The Crew Installationsordner hat 23,5 GB. Kann das jemand mit The Crew und installiertem und gekauftem Wild Run Addon bestätigen?

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann die 23,5 GB bestätigen. Die Daten von Wild Run sind dann da schon dabei. Du musst es also nur noch kaufen, um auf alle Inhalte von Wild Run zugreifen zu können.

Jo, ich habe vor einer Stunde den Key auf gut Glück gekauft und habe es dann selber festgestellt, aber trotzdem danke. Und guten Rutsch. ;)

Seit einigen Wochen steht bei mir "the crew dienste nicht erreichbar" und ich kann nicht spielen....weiß jemand vielleicht warum, und was da los ist ?

The Crew2016-1-5-13-9-54.jpg

Jetzt gets wieder! hab von Uplay die Dateien überprüfen lassen, da war wohl was kaputt, Uplay hats repariert! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Sauber, endlich kommt der Fotomodus!

Eine Replay Funktion würde ich aber noch viel mehr begrüßen.

Und noch viel lieber hätte ich endlich mal einen Nissan GTR. :(

BTW: Die strumflutartigen Regenfälle in der Wüste sind neu mit Wild Run oder?:ugly:

Na Wetter gabs doch schon vorher oder nicht? Also ich meine mich zu erinnern es hat vorher schon geregnet. Aber eben nie in der Wüste.
Dass das Wetter aufgehübscht wurde ist neu ja....zb die Regentropfen auf der Frontscheibe, das gabs vorher nicht. Meine ich mich jeden Falls zu erinnern.

Und ja, in der Tat...

The Crew2016-1-21-20-24-34.jpg The Crew2016-1-26-5-52-36.jpg The Crew2016-1-25-14-29-52.jpg The Crew2016-1-23-17-49-28.jpg The Crew2016-1-23-17-45-52.jpg

:)

Was ich allerdings sehr schade finde ist, dass man den Fotomodus nicht während einer Polizeiverfolgung aktiveren kann.
Hatte die Idee mir möglichst viele Cops an den Arsch zu hängen und dann mit den Polizeifahrzeugen und Helis im Hintergrund ein paar Bilder zu machen, aber das geht leider nicht. :nene:

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Nein das Wetter kam erst mit dem Grafikupdate... Der Himmel war stehts fixed und die Wolken änderten sich nur je nach Region... Bestes Update das ich je wo gesehen habe :)

Zurück