M
MezZo_Mix
Guest
AW: The Crew
"Beta" *hust*
"Beta" *hust*
"Beta" *hust*
Ich will das Game nicht verteidigen bei einer Instanz von max 8!? Spielern.
Aber Beta steht ja nicht umsonst drauf, weiß ja niemand was für eine Priorität sie haben.Du meinst das hier?
Anhang anzeigen 856022
Hab festgestellt, das es nur auftritt, wenn man MSAA oder TXAA nutzt. Nutzt man hingegen keine Kantenglättung oder FXAA besteht das Problem nicht:
Aber auch nur wenn Sie liefern... ich wollte neulich The Crew dort kaufen - per Paypal und eBay. Dann kamen die auf die Idee, dass sie (mmoga) meine Zahlung per Telefon verifizieren möchten - WTF?! Die Sicherheit meiner Zahlungen wird bereits von eBay und Paypal kontrolliert, da müssen die nicht noch meine Telefonnummer an Spamagenturen verkaufen!Ich hab vor einigen Monaten gepokert und bei MMOGA für 25€ vorbestellt. Scheint wohl eine relativ gute Entscheidung gewesen zu sein.

Aber auch nur wenn Sie liefern... ich wollte neulich The Crew dort kaufen - per Paypal und eBay. Dann kamen die auf die Idee, dass sie (mmoga) meine Zahlung per Telefon verifizieren möchten - WTF?! Die Sicherheit meiner Zahlungen wird bereits von eBay und Paypal kontrolliert, da müssen die nicht noch meine Telefonnummer an Spamagenturen verkaufen!