[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Drive Club. Die Antwort mag wahrscheinlich wirklich so einfach sein. Die Evolution Studios waren halt nicht groß genug, um ein Motorstorm und Drive Club gleichzeitig zu entwickeln. Ich glaube zur Entwicklungsgeschichte von Drive Club brauche ich nichts sagen, die dürfte bekannt sein (lange Verschiebung, Problem nach Release etc.). Sony wird sich wohl ursprünglich gedacht haben, dass ein Spiel wie Drive Club mehr Erfolg verspricht, als ein weiterer Motorstorm-Teil.

Schade, fande die Motorstorm-Reihe immer spaßig. Gibt es da denn ähnliche Spiele wie Motorstorm? The Crew hat ja ein paar wenige Elemente "übernommen", man kann ja viel Off-Road umherdüsen. :D

Selber fällt mir nichts Aktuelles ein, was in Richtung Motorstorm geht. Du könntest höchsten einen extra Thread dafür aufmachen und dort die Frage stellen, vielleicht sehen es so ein paar Leute mehr. Ansonsten: FUEL, oder gar Pure?
Und ich möchte nicht behaupten, dass es nie mehr ein Motorstorm geben wird - kommt auf Sony drauf an.

Selber fällt mir nichts Aktuelles ein, was in Richtung Motorstorm geht. Du könntest höchsten einen extra Thread dafür aufmachen und dort die Frage stellen, vielleicht sehen es so ein paar Leute mehr. Ansonsten: FUEL, oder gar Pure?
Und ich möchte nicht behaupten, dass es nie mehr ein Motorstorm geben wird - kommt auf Sony drauf an.

Pure würde ich auf jeden Fall "genehmigen"! :D FUEL sagt mir jetzt nix, schau ich mir aber mal an. Danke dir! Extra-Thread mach ich jetzt nicht auf, so dringend brauch ich es dann doch nicht. :)

Gibt es eigentlich schon etwas neues positives über die Verbindung für Freunde/Crew zu berichten?
Habe The Crew vor 5 Monaten von der Platte geworfen, weil ich meinen Kumpel nie in ne Crew bekommen habe.
Hat sich dass mittlerweile schon gebessert? Kann man The Crew zusammen jetzt richtig zocken? :what:

Gibt es eigentlich schon etwas neues positives über die Verbindung für Freunde/Crew zu berichten?
Habe The Crew vor 5 Monaten von der Platte geworfen, weil ich meinen Kumpel nie in ne Crew bekommen habe.
Hat sich dass mittlerweile schon gebessert? Kann man The Crew zusammen jetzt richtig zocken? :what:

Ich hab jetzt die letzten Tage öfter the Crew zu 3. gezockt und teilweise auch mal zu 4.

Bisher hatte ich entweder Glück, oder sie haben es behoben, denn es hat bisher perfekt geklappt.
Kamen alle 4 in die Crew rein und fanden auch recht fix eine PvP Lobby, da sie nun auch alle Gebiete zusammen geführt haben und nicht alle eine eigene Lobby sind.
Außerdem kann jetzt jeder bei einer PvP Lobby abstimmen welche Strecke er haben will und der Zufall entscheidet dann welche gefahren wird.

Mfg

Wie es aussieht lässt sich die Beta von Wildrun jetzt über Uplay pre-loaden. (Ursprünglich hieß es, so glaube ich, Mittag des 14. Oktobers)

Jupp ist jetzt möglich. Außerdem bekommt jeder drei weitere Codes für die Beta am PC zum verschenken. Ich hätte alle drei abzugeben. Wer also Interesse hat, einfach melden.

Edit: Download sind 18GB

Ich brauche meine drei Codes auch nicht. Kann sie also auch gerne weitergeben, wenn jemand einen möchte. Ich glaube zwar das hier im Forum dazu eher wenig Bedarf besteht, aber vielleicht täusche ich mich ja.

Leute? Hat einer von euch mal so nen Key ausprobiert? Hab 3 Stück weitergegeben und alle 3 Empfänger melden mir das der Code nicht funktioniert :what: Hab ich in der Mail was übersehen oder so?

Die The Crew Wild Run Closed Beta wird am 15.Oktober (12 Uhr mittags CEST) starten und bis zum 19.Oktober (12 Uhr mittags CEST) andauern.

Da der Pre-Load allerdings auch früher als geplant angefangen hat, will ich nicht garantieren, dass die Beta nicht etwas früher startet.

Leute? Hat einer von euch mal so nen Key ausprobiert? Hab 3 Stück weitergegeben und alle 3 Empfänger melden mir das der Code nicht funktioniert :what: Hab ich in der Mail was übersehen oder so?

Haben die die Keys bei Uplay eingeben, oder auf der Website, wie in der Mail angegeben?

The Crew | Wild Run PC Closed Beta | Ubisoft®

Bei "Jetzt den garantierten Zugangscode einlösen". Hab es selber nicht ausprobiert, bin ja eh dabei.

Edit:
Ubisoft veranstaltet einen Live-Stream heute um 19 Uhr.
https://www.youtube.com/watch?v=0xEYvM9wEec

Zuletzt bearbeitet:

Beim Grafikupdate bin ich etwas zwiegespalten. Das neue Beleuchtungssystem scheint mir manchmal etwas merkwürdige Ergebnisse zu erzielen. Manchmal wirkt das Spiel auf mich etwas zu grell, auch wenn die Nacht wirklich dunkel ist. Es kann also nicht an den falsch eigestellten Gammawerten liegen, sonst wäre ja beides zu hell. Die Grafik wirkt etwas "sauberer" aber nicht immer auch besser. Wie seht ihr das: seid ihr zufrieden, positiv überrascht oder etwas enttäuscht?

Das Motorrad (in der Beta gibt es ja nur eines?!) gefällt mir zwar wirklich gut, aber ob ich mit den Drag- und Drift-Rennen so glücklich werden. Die sind zwar nicht schlecht, aber ich glaube ich hätte vor allem von den Drag-Rennen auch schnell genug.

Übrigens darf man bei dieser Beta Videos und Bilder machen. Ich wollte es nur mal noch nebenbei erwähnen.

Ich habe auch immer noch 3 Beta-Keys, wenn also noch jemand einen braucht - gerne.

Teils teils. Es sieht an einigen Stellen wirklich gut aus nun. Grade Nachts und bei Regen sieht das echt spitze aus, dafür dann an anderen Tageszeiten oder Orten wieder... Meh. New York z.B. sieht ziemlich hässlich aus sowie der großteil der Map in Richtung Washington.

Es gibt nur ein Bike und das ist irgendwie so lala finde ich. Fühlt sich teils einfach merkwürdig an. Genauso ist es auch beim Driften. Das macht für mich einfach teil keinen Sinn, lenkst ein klein wenig ein und schön dreht sich die Karre 5x. Die Steuerung ist generell extrem schwammig und gefällt mir überhaupt nicht.
Dragrennen finde ich irgendwie schnell langweilig und ich weiß auch nicht welcher Pfosten auf die Idee kam bei einem Dragrennen Kurven einzubauen :ugly:
Das Monstertruck gedöns finde ich widerum echt geil. Auch im PvP wenns um die Krone geht macht das echt laune :D

Bin auch etwas hin und her gerissen. Grafik (Beleuchtung) produziert bei mir am Wasser teils böse Fehler. Aber das schiebe ich mal auf die Beta. Am Fahrverhalten hat sich nicht viel geändert. Das driften ist deutlich leichter als im neuen NFS aber dennoch braucht man seine Zeit. Ich muss aber sagen, dass ich The Crew lange nicht an hatte und Wild Run aber durchaus dazu führt das ich wieder Lust drauf bekomme. Wie die Grafik aber dann auf den Konsolen wird interessiert mich. Ich zocke eigentlich auf PS4. Wird wahrscheinlich schwierig für mich nachdem ich in 60fps gespielt habe dann die PS4 Version anzuwerfen. Ach ja, zum Thema 60fps. Trotz GTX980 ist die Performance in großen Städten wie Miami echt mies. Gibt teils böse Ruckler.

Grafik (Beleuchtung) produziert bei mir am Wasser teils böse Fehler. Aber das schiebe ich mal auf die Beta.
Du meinst das hier? :ugly:

thecrew2015-10-1600-1yxq62.jpg

Hab festgestellt, das es nur auftritt, wenn man MSAA oder TXAA nutzt. Nutzt man hingegen keine Kantenglättung oder FXAA besteht das Problem nicht:

thecrew2015-10-1600-1wsrrh.jpg

Was mich aber am meisten aufregt ist der Bloom im Spiel...und noch mehr, dass man den Mist nicht ausschalten kann. -.-

TheCrew 2015-10-16 00-29-07-508.jpg

Und nochn Bug...Regen trotz blauem Himmel...Ubisoft...please!!!

TheCrew 2015-10-16 00-31-28-054.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück