[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Wer hätte es gedacht: es ist der 4. Juli und der Award für das Spielen an diesem Tag (Independence Day (Play)) funktioniert nicht - zumindest noch nicht. Um fast 14 Uhr deutscher Zeit kann man die Zeitverschiebung eigentlich inzwischen außer Acht lassen.

Wäre sinnvoller wenn den auch nur US Spieler bekommen. Versteh nich das hier danach gefragt wird.

Wäre sinnvoller wenn den auch nur US Spieler bekommen. Versteh nich das hier danach gefragt wird.

Sorry, aber dieses Mal versteh ich dich wirklich nicht. Das Spiel bildet die USA ab und hat deshalb einen Award für den 4. Juli. Um das Nummernschild zu bekommen, bei dem der Award dazuzählt, muss man auch andere Awards bekommen. Alle Nicht-US-Amerikaner die anderen Awards erspielen zu lassen, ihnen aber das Nummernschild wegen des einen Awards zu verweigern, ergibt nicht wirklich Sinn.

Aber gut, es ist jetzt keine große Sache. Keine Ahnung, wie mein Satz sich für dich gelesen hat, aber ich schreie hier sicher nicht "Skandal, Skandal!"
Es ist nur so, dass andere Awards über Monate hin verbuggt waren, und es einfach gerade keine Überraschung ist, dass das hier nicht reibungslos verläuft. Der 4. Juli kommt allerdings ja auch nicht überraschend.

Edit:
Die "Aktion" wird am 4. August nachgeholt.
4th of July Award | Forums

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mir nun The Crew im Angebot für 15€ letzte Woche geholt.
Allerdings bin ich mit der Lenkradsteuerung total unzufrieden.
Gibt es irgendeine Möglichkeit das Spiel dazu zu überreden, dass ich einen halbwegs normalen Lenkwinkel bekomme?
Das Spiel lässt mich nur bis 360° drehen und selbst diesen Bereich dreht der Arm am Lenkrad zu schnell.
Dadurch ist mir die Lenkung viel zu direkt.

Sofern ich das nicht ändern kann, würde ich das Spiel warsch. zurückgeben.

Bei meinem Logitech G27 kann ich im Logitech Tool sagen was für einen Lenkwinkel ich haben möchte und das funktioniert auch.

Ist halt die Frage, was du für ein Lenkrad hast, glaube aber nicht das es dafür eine Ingame Einstellung gibt.

Das Problem bei meinem Driving Force GT ist jedoch, dass wenn ich im Treiber den Haken bei "Erlauben das Spiel Einstellungen ändert" entferne, dann habe ich zwar deutlich mehr Drehwinkel, allerdings erkennt das Game dann meine Pedale komischerweise nicht mehr.
Ich verstehe einfach nicht, warum es so schwierig ist einen vernünftigen Lenkwinkel einzustellen. :ugly:

Hat niemand mehr einen Tip, wie ich mehr Drehwinkel erreiche und die Pedale erkennen lassen kann?

@ Fanatec User: Kann man mit Fanatec den Drehwinkel erhöhen?
Immerhin liegt das CSR schon bei mir daheim und Ende August-Anfang September werde ich mir CSR Elite oder CSP Pedale holen. :)

Hier der neue Trailer zu Wildrun:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist es okay, das hier zu posten? Meint jemand, es sei besser einen neuen Sammelthread zu eröffnet? (Ich melde mich übrigens nicht freiwillig - außerdem passt es doch hier rein, oder?)

Sorry falls das im Video steht, aber kann dank einem netten Proxy keine Youtube Videos anschauen.
Wann soll Wildrun denn raus kommen? Und ist es im Season Pass enthalten den ich zum Release ja gekauft habe durch die Gold Edition?

Sorry falls das im Video steht, aber kann dank einem netten Proxy keine Youtube Videos anschauen.
Wann soll Wildrun denn raus kommen? Und ist es im Season Pass enthalten den ich zum Release ja gekauft habe durch die Gold Edition?

Erscheinen soll es am 17. November. Wildrun ist auch nicht im Season Pass enthalten, sondern muss zusätzlich gekauft werden. Einige der grafischen Verbesserungen werden aber kostenlos ins Hauptspiel eingefügt. In dem Video sieht es hauptsächlich nach nassen Straßen / Wettereffekten aus.

Erscheinen soll es am 17. November. Wildrun ist auch nicht im Season Pass enthalten, sondern muss zusätzlich gekauft werden. Einige der grafischen Verbesserungen werden aber kostenlos ins Hauptspiel eingefügt. In dem Video sieht es hauptsächlich nach nassen Straßen / Wettereffekten aus.

Vielen Dank, dann hab ich also noch eine ganze Weile Zeit bis ich mich darüber aufregen muss das es im Season Pass nicht enthalten ist und die mich erneut zur Kasse ziehen wollen, damit ich das Addon für einen wahrscheinlich völlig überzogenen Preis beziehe. Was ich dann sicher eh machen werde, da ich sofern ich das Spiel dann starte neidisch sein werde auf die anderen die mit ihrem Motorrad da lang düsen.

Noch ein Video:
https://www.youtube.com/watch?t=36&v=m3eQgvp9-bc

Näheres zur Grafik:
The Crew Wild Run's new graphics engine is a big improvement - The Crew: Wild Run for PS4 News

The graphics engine has been totally reworked to shift to real-time rendering with a Physically Based Rendering system (the same system used in many of our new-gen games). The main benefit is an improved immersion into a more photorealistic world: lighting seems much more lifelike by day and at night, the perceived depth of field is enhanced (also by improving assets' density,) and textures are more detailed (specifically noticeable on buildings, pedestrians, traffic cars). Reworked shaders improve the reflection on car liveries to bring a whole new level of authenticity. Last but not least, new weather effects - like thunderstorms, lightning and rain, with surface changes and vegetation behaviour modifications add a level of difficulty when driving through inclement weather, and bring even more liveliness to the world.

Eine Präsentation von der Gamescom kann man sich auch bei Youtube ansehen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Eingebundener Inhalt

Edit:
Habe die Videolinks ersetzt. Jetzt funktionieren die Videos wieder. Diesmal sind die Videos auch von Youtube-Kanal bzw. der Webseite, die auch die Videos selber gedreht haben, weiß heißt, dass die verlinkten Videos auch online bleiben, und nicht wegen irgendwelcher Rechteverletzung runter genommen werden.

Zuletzt bearbeitet:

So, ich hol den Thread mal wieder etwas nach oben. Eigentlich bin ich etwas spät dran (der eine oder andere mag es schon gesehen haben), aber da es hier bisher noch niemand erwähnt hat: zu The Crew Wildrun wird es eine Beta geben.

Die wichtigsten Infos:
Die The Crew Wild Run Closed Beta wird am 15.Oktober (12 Uhr mittags CEST) starten und bis zum 19.Oktober (12 Uhr mittags CEST) andauern.

Für die The Crew Wild Run PC Closed Beta könnt ihr euch einfach unter wwww.thecrewgame.com/Beta registrieren. Wenn ihr ausgewählt wurdet erhaltet ihr eine E-Mail mit Beginn der Beta, die euren Zugang bestätigt

Wenn ihr bereits eine Version von The Crew bei Uplay besitzt (komplettes Spiel, Testversion oder Beta) erhaltet ihr automatischen Zugang zur Beta. Daher müsst ihr euch nicht nochmal dafür registrieren. Die Beta ist dann in deiner Spielebibliothek vorhanden und kann heruntergeladen werden.

Kann [man] die Beta vorab herunterladen?
Ja, die Beta ist ab dem 14.Oktober mittags CET für all diejenigen verfügbar, die zu diesem Zeitpunkt schon ihren Zugang erhalten haben.

Quelle: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/146487-The-Crew-Wild-Run-Beta-FAQ

Hab heut auch die Mail bekommen das ich bereits in der Beta drin bin weil ich ja The Crew gespielt habe, dabei hab ich das Game nichtmal gekauft :ugly:
Ich werds mir trotzdem angucken, einfach so zum rumfahren.

Wuhu hab noch einen Beta-Key für The Crew: Wildrun bekommen. Werde ich auf jeden Fall mal rein schauen :)

Weiß eigentlich jemand was mit Motorstorm passiert ist? Fand ich früher total gut, habe die Reihe dann aber aus den Augen verlorern. Hab auch nix von einem neuem Teil etc. mitbekommen :)

Weiß eigentlich jemand was mit Motorstorm passiert ist?

DriveClub. Die Antwort mag wahrscheinlich wirklich so einfach sein. Die Evolution Studios waren halt nicht groß genug, um ein Motorstorm und DriveClub gleichzeitig zu entwickeln. Ich glaube zur Entwicklungsgeschichte von DriveClub brauche ich nichts sagen, die dürfte bekannt sein (lange Verschiebung, Problem nach Release etc.). Sony wird sich wohl ursprünglich gedacht haben, dass ein Spiel wie DriveClub mehr Erfolg verspricht, als ein weiterer Motorstorm-Teil.

Edit:
Zum Thema:
Die Mail habe ich inzwischen auch bekommen (13:37 Uhr)

Auch wenn ihr das Spiel nicht gekauft habt, bekommt ihr Zugang zur Beta, denn wie oben bereits steht, erhalten auch Leute Zugang, die bereits bei einer der Betas für The Crew dabei waren. Auch Spieler die die Trial-Version von The Crew ausprobiert haben, sind wohl dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück