[Sammelthread] The Crew

AW: The Crew

Mir gefällts rundum, hab auch schon ähnlich viel Geld für schlechtere Rennspiele gezahlt.
Wer damals TestDriveUnlimited 2 mochte aber die hakelige Fahrphysik furchtbar fand, wird hier gut bedient.

The Crew ist bei weitem nicht perfekt, macht aber sehr viel sehr gut.
Sind manchmal auch Kleinigkeiten, wie das Einfügen eigener Musik oder das leichte Matchmaking System (im Storymode + Multi!) mit Crew Mitgliedern.

Die Menge der Fahrzeuge empfinde ich als schöne Auswahl, die befahrbaren Kilometer wiegen das locker auf. Wenn man zu den oben genannten ~40 Autos nun doch mal die Umbau Varianten hinzu zählt, kommt man auf deutlich mehr. Die Unterschiede zwischen den Umbauten sind ja schon deutlich + Tuningoptionen.

Jo, Statistiken funktionieren noch nicht, stört auch nicht weiter. Es reicht doch wenn die Nadel im roten Bereich hängt^^ was juckt da der Kilometerstand. xD

Zuletzt bearbeitet:

Kleine Frage ;)

Lohnt sich das Game, als Arcade Racer ?
Also ist es halbwegs mitm Gamepad zu bedienen?
Und läuft es auf AMD GPUs vernüftig ? ist ja Ubisoft ;o

Ja (Arcade), ja (Pad), ja mein Kumpel mit ner R290 kann nicht klagen.

!! 60 FPS Lock !!

Würde aber empfehlen die Setups (Directx, Frameworks) aus dem Installationsverzeichnis nochmal zu installieren, das hat bei uns sehr gegen Abstürze geholfen.
Achja und wenns dennoch crasht mal GPU-OC komplett aus und auf Standard betreiben.

Zuletzt bearbeitet:

The Grid ist bei weitem nicht perfekt, macht aber sehr viel sehr gut.

Jo, Statistiken funktionieren noch nicht, stört auch nicht weiter. Es reicht doch wenn die Nadel im roten Bereich hängt^^ was juckt da der Kilometerstand. xD

The Crew, nicht The Grid.

Außerdem schrieb ich, dass mit dem Kilometerstand das geringste Übel ist. Aber wer garantiert mit, dass ich irgendwann 100% Spielfortschritt haben kann, wenn selbst der Gesamtforstschritt immer wieder auf 0 geht? Soll ich mir jetzt aufschreiben: 4% + 9% + 3% + 12%? Irgendwann bin ich bei 100%, aber das Spiel weiß es nicht. Mich stört es, und nein, ich glaube ich bin nicht der einzige.
Es gibt noch zig weitere Statistiken, die für die Spieler, die eine Spiel komplett durchspielen wollen, im jetzigen Zustand komplett sinnlos sind, weil im Moment noch nicht klar ist ob alles wieder sinnvoll zusammenaddiert werden kann.

Ja (Arcade), ja (Pad), ja mein Kumpel mit ner R290 kann nicht klagen.

!! 60 FPS Lock !!

Würde aber empfehlen die Setups (Directx, Frameworks) aus dem Installationsverzeichnis nochmal zu installieren, das hat bei uns sehr gegen Abstürze geholfen.
Achja und wenns dennoch crasht mal GPU-OC komplett aus und auf Standard betreiben.

Vielen Dank !!

The Crew, nicht The Grid.

Außerdem schrieb ich, dass mit dem Kilometerstand das geringste Übel ist. Aber wer garantiert mit, dass ich irgendwann 100% Spielfortschritt haben kann, wenn selbst der Gesamtforstschritt immer wieder auf 0 geht? Soll ich mir jetzt aufschreiben: 4% + 9% + 3% + 12%? Irgendwann bin ich bei 100%, aber das Spiel weiß es nicht. Mich stört es, und nein, ich glaube ich bin nicht der einzige.
Es gibt noch zig weitere Statistiken, die für die Spieler, die eine Spiel komplett durchspielen wollen, im jetzigen Zustand komplett sinnlos sind, weil im Moment noch nicht klar ist ob alles wieder sinnvoll zusammenaddiert werden kann.

Danke für den Hinweis, beim Rest stimme ich dir natürlich zu. Nur so einen Riesengewinn empfinde ich bei den 100% nun auch nicht, ich spiel eh nur solang ich Spaß dran hab. :D

Tja Shorty,
so verschieden sind Menschen nun eben. Galford hat eben Spaß daran ein Spiel zu 100% abzuschliessen, was auch vollkommen i.O. ist. Und wenn dann der Statistikzähler nicht funktioniert ist das schon... voll für den Ar5ch. ;-)

Danke für den Hinweis, beim Rest stimme ich dir natürlich zu. Nur so einen Riesengewinn empfinde ich bei den 100% nun auch nicht, ich spiel eh nur solang ich Spaß dran hab. :D

Und ich habe ja auch nicht geschrieben, dass man es nicht kaufen sollen. Ich meinte nur, wenn man das Spiel nicht gleich braucht, könnte man noch warten:
Man könnte, wenn man eh noch genug zu spielen hat, mit dem Kauf warten, bis wenigstens das gefixt wurde.

Edit: bereuen tu ich den Kauf auch nicht. Sonst hätte ich eh längst aufgehört zu spielen

Zuletzt bearbeitet:
The Crew

Ich für meinen Teil bereue es nicht The Crew gekauft zu haben, klar gibts Dinge die gefixt werden müssen (Statistiken, Verfolgungsjagten,....).
Im grossen und ganzen ist es schon ein Top Spiel, die riesige Welt, nette Karren, ingesamt die Stimmung.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich habe bei den Storymissionen kein Problem mit der KI in normalen Rennen - lediglich mit den lächerlichen Cops die mit ihren Schrottwagen 400 Fahren und in 20m auf 0 abbremsen und sich beim Stehen wie eine Wand nicht wegbewegen lassen. Gold oder Platin sind sowieso ein absoluter Witz und locker erreichbar - selbst beim ersten Durchspielen mit schlechten Wagen hatte ich oft schon Platin (das sieht man dann natürlich erst wenn man Lvl 50 ist und dann Platin freigeschalten wird, dann wird Gold automatisch auf Platin "geupgraded", falls man schnell genug war). The Crew geht sowieso nicht wirklich um die Story, sondern um PVP/Fraktionsrennen. Mit Stufe 50, Platinfreischaltungen etc. geht es dann eigentlich erst richtig los mit dem Spiel.

Habe das Spiel kostenlos zu meiner Grafikkarte dazu bekommen und bin sehr froh mich für dieses Spiel entschieden zu haben. Es macht mir so viel Spaß, dass ich sogar den Season Pass für 20€ dazu gekauft habe.

dann wird Gold automatisch auf Platin "geupgraded", falls man schnell genug war

Ist das wirklich so? Dann ist es mir nicht aufgefallen. Warum sollte das auch Sinn ergeben, denn wenn man Platin gewinnt, bekommt man auch Platin-Performanceteile, doch die bekommt man ja auch nicht rückwirkend.

Okay, wenn hier Leute sind, die noch nicht auf Level 50 sind, dann schaut bitte mal nach, wenn ihr Level 50 werdet. Vielleicht bin ich auch zu langsam.

Edit:
Okay, ich hab nochmals nachgeschaut, und bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher.

Zuletzt bearbeitet:

Ja das ist tatsächlich so. Man bekommt rückwirkend die Platin Medaillen (ist ja auch klar, wenn Zeit/etc. schneller/höher als Platin war), allerdings natürlich keine Platin Teile rückwirkend.

Wenn nichts automatisch auf Platin bei dir geupgraded wurde, dann warst du einfach zu langsam.

Ich hatte immer viele Tests etc. neben der Story gemacht und war daher weit über dem empfohlenen Fahrzeugleveln, daher habe ich vermutlich auch mehr Platin rückwirkend als der Durchschnitt, vorallem weil ich auch mehrere Versuche in Anspruch genommen hab um bei allen Missionen/Tests Gold zu bekommen.

Ich hatte jede Mission zunächst nur einmal gespielt, und habe eigentlich auch nicht neu gestartet, wenn es nicht perfekt lief. Ich wusste, dass es ab Level 50 Platin gibt, aber ich dachte nicht, dass dies rückwirkend gehen würde. Als ganz so klar empfinde ich das aber nicht, denn ich weiß nicht ob das in anderen Spielen auch so wäre.

Darf ich fragen ob du mit Lenkrad fährst und welches Fahrphysik-Model?

Finde das spiel aber schon gut.
Auch wenn sich die statistik immer wieder resetet.
Anzahl an autos könnte ein wenig höher sein, aber coole autos sind schon drinnen.
Die phsik ist für ein open world ganz okay. Fahre mit einem pad.
Ich würde das spiel auf jedenfall noch einmal kaufen. Den seasson pas hab ich mir auch schon gekauft.

Entweder man mag es oder eben nicht. Ich finde es als sehr motivierend und ob es sich lohnt zu kaufen hängt von den jeweiligen vorlieben ab. Wer mit Need For Speed Underground, Most wanted 1 oder Carbon was anfangen konnte wird an The Crew sein freude haben. und was die Performance auf Amd Gpus angeht also mit meiner 7950 läuft es auf Ultra absolut flüssig

Zuletzt bearbeitet:

Ich finds auch genial. Habe beide TDU Teile bis zum Abwinken gezockt. Aber nicht wegen den Rennen, sondern nur zum cruisen. Nach der Arbeit in den Wagen und einfach ne Runde drehen. Gibt nix besser zum Entspannen.
Hab AMD FX CPU und ne R9 280. Läuft auf Ultra ohne ruckeln.
Also zum cruisen mehr als ausreichen das Spiel.

Zurück