[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Kann mir irgendwer grob sagen wo der Tuner für den Bugatti ist wenn das hier schon angesprochen wird... ich hab ihn noch nicht gefunden :D:D:D
Danke

Kannst du beim Euro-Tuner machen, auf Hawaii siehe Anhang, wenns auf Ibizia auch geht, dann eben dort (Nahe des Flughafens).

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    916,7 KB · Aufrufe: 9.334
ich fand den r8 spyder in der DLC-Mission recht einfach zum fahren. Aber der ShelbyGT da hat mich echt zur weissglut gebracht der drecksbock :D

Der shelby hat mich auch genervt, wie oft mir der ausgebrochen ist -.-

Scheiß teil aber egal ich hab die beiden autos^^

Die GT500 fährt sich GEIL:D
Ich hatte es fast geschafft (mein Vater hatte mich beim fahren geärgert indem er mich schüttelte) und als mein Vater mir frieden gab *kraschbums* Frontalcrash mit grad gespawnten (direkt vor mir und war noch unsichtbar) Zivi:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: von 100% Geld auf 0% und ich hatte nur noch 200m zu fahren und noch ganze 25s:D

zockt hier eigentlich niemand mehr aktiv TDU2? Wir könnten unseren Club mal weiterbringen, damit wir mal den Gumpert und den FXX freischalten können ;)

Nö, lange nicht mehr...
Diese Ständigen Abstürze und das die Server ständig Offline sind kotzt einfach an...

Ich zocke wieder TDU1 :)

Ich spiek das ja nur noch ab und an aber ich komm immer gleich rauf und flieg auch nicht mehr runter, schon ewig nicht mehr

Also ich glaub zumindestens das es das dlc war ^^

Enthalten waren 2 neue autos die du bekommst wenn du die wracks suchst, die werden dir auf der karte gezeigt wenn du die neuen missionen erfüllst.

Ich glaub nen neues outfit war noch dabei

Zurück