[Sammelthread] Test Drive Unlimited 2

Habe einen gefunden. Auf Hawai der Tuner für die Europäischen. Ist in der Nähe der Yacht... =) Ich kann aber nur max. Stufe zwei Tunen bis jetzt... :-S

Heyho,

unser Club PCGHx sucht Aktuell noch 2 Aktive Fahrer,

was solltest du mit bringen?

• Fahren können (logisch was:D)
  • minimum ein globales level 35 haben
  • Aktivität so wie Teamgeist zeigen
  • Ein Teamspeak 3 auf dem Rechner haben (zuhören geht immer;))
was Wir bieten?

• Club Stufe 2
  • rund 38000 XP
  • Gute Laune im TS-3
  • Regelmäßige Club-Rennen
  • Platz 20 unter den Deutschen Club
  • Platz 165 (Globale Clubwertung)
Du willst auch einer von uns werden? Dann melde Ingame bei Logan84; kero81, Pixy oder meinerwenigkeit Phenom. Natürlich könnt Ihr auch hier im Fred oder PN euch melden...

Auf Auf!! Nur noch 2 Plätze:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Test Drive Unlimited 2 - Singleplayer/Kampagne

Ich finds behindert, das sie sagen die Lizenzen für Lambo wären zu teuer aber haben gleich knappe 15-20 Ferrarilizenzen, wo jedes kind weiß ferrari ist für weicheier und es sind auch noch diese augenkrebsdesignautos :ugly:

SIGN!!

Nen Trabent 601 hätte ich mir Als "wrack" auto gewünscht:ugly:

Wie siehts denn eigentlich mit den ganzen DLC-Autos (ich hasse das Wort) aus? Wurde schon wieder was neues angekündigt oder hat man es bei Atari nicht mehr nötig ein anständiges Spiel draus zu machen?

ich frag ich mich auch, wann weitere autos kommen und nicht nur autos, die schon ins spiel integriert sind, und nen anderen aufstrich bekommen... will ganz neue autos, aber wehe der FF von Ferrari ist dabei. dann leere ich die garage von meinen Ferraris, weil die kiste en rotz ist^^

Ich habe garkeinen Ferrari und fahre trotzdem gut. Ich fänd ja, dass se die Z06 oder ZR1 reinnehmen sollten. Und Muscle Cars....ganz dringend

Also ich find TDU2 ist ein reinfall von der Arcadefahrphysik über der unrealistischen Beleuchtung (Autos sind falsch beleuchtet - dadurch wirken sie unrealistisch) bis hin zu abstrusen Zeitmessungen und übertrieben Cops: ich war Lvl 7 Gefährlicher Fahrer und da kommt so ne behinderte Einladung und bei 140kmh auf der Autobahn war ich sofort verhaftet:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: und die Stufe 1 Cops sind genauso schei*e wie die Stufe 7:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

Wie kann man überhaupt Einladungen zu Poker/Renn-Events wildfremden Spielern schicken? Ich find eine solche Funktion nicht:ugly:

Meine Autosammlung in TDU2 liegt bei 65 Autos wobei einige doppelt vorkommen und dennoch hab ich so gut wie alle Autos im Spiel Bei TDU1 waren es 120 verschiedene Autos!

STRIKE! Endlich habe ich meine riesenDrifts bildlich dokumentiert bekommen!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ist zwar nur ein 249m Drift mit dem Aston Martin One-77:( wobei mein Rekord mit demselben Wagen 263m sind:ugly:

246m DRIFT!.jpg

wieso geglitched?Ist auf Ibiza der Flughafen und da kommt jeder aber JEDER mit Übung rein, das ist weder ein Glitch noch ein Bug. Nur mit Tempo die Böschung hoch und schon springt man über den Zaun hinweg:D

Habt ihr schon gesehen, es gibt neue tolle DLC Autos. :fresse:

Leider fehlen meine Motorräder noch immer, naja, ich habs ja nicht eilig, wenn Atari mein Geld nicht will. =)

Damit Ihr seht das der Jump in den Flughafen kinderleicht ist hab ich ein Video hochgeladen bei Youtube

https://www.youtube.com/watch?v=pVxwA9MKYMA

Zurück