• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Sammelthread] Tauschbörse für Steam-Rabatt-Gutscheine und Steam-Trading-Cards (o. Ä.)

AW: Steam Summer Getaway - Tauschbörse

Man bekommt für 3x Abstimmen eine Karte, also wenn man keine Abstimmung auslässt jeden Tag eine. Und das reicht zufällig genau aus um das Abzeichen mit ein wenig Tauschen herzustellen...

@beren2707 Du solltest schon dazuschreiben was du suchst, und vor allem die Nummern der Karten.

Ok wäre das geklärt.
Im Grunde könntest du aber auch jeden Tag dieselbe Karte gedropped bekommen... *g*

Ups, sorry, suche keine Karten. Habe keine Verwendung dafür; die Karte vom FM ist übrigens im Marketplace für ~1€ rausgegangen.:D
Und sämtliche anderen von L4D2 auch; biete noch die Karte Nr. 7 an (ist aber wie die 10 bereits im Marketplace, wer sie will, sollte also zuschlagen).

Zuletzt bearbeitet:

Update: ich biete 5,6 und 9 und suche 1,2 wer die Karten braucht kann sich auch gerne bei mir melden, ich würde auch gegen andere Tauschen, olange es jeamanden weiter hilft ;)

steamnik: nefleork

Zuletzt bearbeitet:

Update
mittlerweile kann ich euch 3x Prison Architect Karten anbieten und suche nur noch nach der von Reus.

Hab noch einmal die 10 bekommen, falls Bedarf herrscht.;)

Edit: Einmal die 6 habe ich auch noch. :)

Zuletzt bearbeitet:

Update...

Ich krieg echt alles was ich schon hab doppelt oO

Steam Acc: Major Fletcher
Biete Karte Nummer 2,5,8,10
Benötige: 1,3,4,6,7

Sorry das ich jetzt noch mal frage, aber kann ich die Karten auch tauschen oder mit einer bestimmten Person handeln oder muss ich das über den Store machen? Wäre cool wenn mir jemand antworten könnte und dann erklären würde wie das geht. :D :D

MfG Whiper

Sorry das ich jetzt noch mal frage, aber kann ich die Karten auch tauschen oder mit einer bestimmten Person handeln oder muss ich das über den Store machen? Wäre cool wenn mir jemand antworten könnte und dann erklären würde wie das geht. :D :D

MfG Whiper

Einfach in deiner Freundesliste Person auswählen und dann auf den Kleinen Pfeil und dann "Handelsanfrage senden" klicken. Und der rest ist selbsterklärend ;)

Einfach in deiner Freundesliste Person auswählen und dann auf den Kleinen Pfeil und dann "Handelsanfrage senden" klicken. Und der rest ist selbsterklärend ;)

Hey. Das was du mir per PM geschickt hast passt, add mich einfach auf Steam.
Ich kann dir hier nicht antworten, deine PM-Box ist voll, man kann dir keine neuen Nachrichten schicken lol ^^

Update: Biete nur noch einmal die 10, der Rest ist weg.:)

Edit: Alles weg, nichts mehr da.

Zuletzt bearbeitet:

Ich mach mich hier auch mal dran...

Biete:
6
Suche:
3, 4, 8, 9

Am besten per PN melden :)

EDIT:
Biete/Suche angepasst...

Zuletzt bearbeitet: