[Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

AW: [Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

Morgen

So, der letzte Gäste Pass ist eben weg, viel Spaß denn beiden beim Probieren.

Zuletzt bearbeitet:

ist euch das auch passiert oder habt ihr das schon gehört das blizzard die probeversionen mit der zeit sperrt?

hab einen gästepass bekommen von meinem freund und 2 tage gezockt auf level 12, kurz vor 13 und auf einmal stell ich fest der account wurde gesperrt. bei blizzard angerufen meinten die ich wurde gesperrt weil ich zu unregelmäßig spiele!!!!! was ist denn das bitte für eine begründung... muss ich 24/7 vorm pc diablo3 suchten oder wie gehts denene denn..

naja auf jedenfall hab ich den account dann gleich löschen lassen und brauche bitte einen neuen gästepass, weil der alte "wurde bereits aktiviert" auch wenn er nicht aktiv und verwendet ist... blizzard suckt :daumen2:

also wenn bitte noch jemand einen übrig hat, ich würde mich sehr freun wieder bisschen zu zocken, da ich leider kein geld hab mir das spiel zu kaufen

hey, hat noch jemand einen gästekey abzugeben ? würde mich echt freuen, danke :)

jo,
falls es euch nicht schon auf den sack geht ;)

aber ich würde d3 auch gerne ma ausprobiern.
hab mich lange dagegen gesträubt weil ich eigentlich nicht mehr soviel zocken will, aber mal reinschaun schadet ja nicht xD

crappy

Hey,
Könnt mir bitte jemand einen d3 key schicken...
Ich wäre sehr dankbar

lg Dominikx

Huhu,

Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich mir Diablo III zulegen soll, aber bei dem Preis von 45-60 Euro würde ich dann doch vorher mal einen kleinen Blick riskieren und mir ein Bild davon machen, wäre echt super wenn einer von euch noch einen Gästepass übrig hätte. ^^''

(Ja, 1. Post, entschuldigt aber steinigt mich bitte nicht o: )

Hallo liebe Diablo-Community!
So wie schon unzählige vor mir würde ich gerne Diablo III ausprobieren ohne gleich die 60€ für die Vollversion hinlegen zu müssen. Würde mich sehr freuen, falls noch jemand einen Gäste-Pass für mich übrig hat. Danke schon einmal! :)

Hallo zusammen!

Nach etwas längerer Babypause würde ich jetzt gerne mal Diablo 3 antesten um wieder mit einzusteigen!
Würde mich über einen Gästekey freuen und wäre euch sehr dankbar dafür!

Schöne Grüße

Shakesbier

Hallo zusammen

Ich würde mich auch über ein testzugang freuen

Gruß xyz

Ich hätte gerne einen gästepass zum ausprobieren.
Am besten einfach per pn.

Die Probeversion is nun für alle erhältlich. Momentan nur auf der amerikanischen Seite (ich denke das dürfte aber auch gehn!?). Bis morgen dürfte es aber auch auf Deutsch erhältlich sein.

Zurück