[Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

AW: [Sammelthread] suche/vergebe Diablo III Gästepässe

Hallo, da ich derzeit knapp bei Kasse bin :( und das Spiel echt gerne testen würde wäre es verdammt nett wenn mir einer seinen Gästepass-Code senden würde! Würde mich echt freuen :-)

Danke im Voraus!

Mfg l3oody

Ich erweitere die Kriterien mal auf Ghost in the Shell-Fans. :D (Keine Sorge. Es wird eine Frage zum Thema zur Kontrolle geben. Behaupten kann ja jeder :devil:)

Bisher hat sich keiner gemeldet, der die Kriterien erfüllt. :ugly:

Menno, als ob 1jährige Mitgliedschaft und mehr als 5 Beiträge nciht auch reichen würde :P

Hallo.
Ich würde auch gerne mal reinschnuppern. Hat noch jemand einen Gästepass übrig?

Gruss
Marcus

Guten Morgen :-) ... würde mich ebenfalls über einen Gästepass freuen . Möchte mir das Spiel nicht direkt kaufen , da ich nicht wirklich weiß ob´s
was für mich ist . Sollte es mir Spaß machen und ich kauf´ mir das Game würde ich wiederum auch einen Gästepass zurück geben :daumen:

Liebe Grüße , Peas :-)

Zuletzt bearbeitet:

Würde mich über einen Gästepass freuen weil meine freunde es spielen und davon schwärmen
und wollte es erstmal antesten bevor ich es kaufe aber leider haben sie es digital von blizzard gekauft

mfg

Bin grade hier auf das Forum aufmerkasm geworden und suche schon seit Montag verzweifelt nach einem Gäste-Pass Key.
Hat noch jemand da draußen einen übrig für mich? Würde mich tierisch drüber freuen.
Möchte es einfach mal antesten und war leider nicht in der Beta-Phase dabei.

Lieben Gruß Leo

Ich würde es auch gern antesten. Hat noch jemand einen?

Ich erweitere die Kriterien mal auf Ghost in the Shell-Fans. :D (Keine Sorge. Es wird eine Frage zum Thema zur Kontrolle geben. Behaupten kann ja jeder :devil:)

Bisher hat sich keiner gemeldet, der die Kriterien erfüllt. :ugly:

Würd ich n Gästepass brauchen - ich würde mich melden Poker :D

BestenHallo zusammen,

Ich würde auch gerne einen Gästepass haben.
Ich wollte mir das Spiel kaufen aber ich wollte jedoch vorher gerne lieber testen^^
Eine pn wäre gut^^ danke

hey, würde mich auch über ein diablo besucherpass freuen :)
wenn es was taugt, bekommt ihr hier dann bald auch wieder einen von mir :daumen:
kann sich einer per pm melden, wenn er ihn nicht mehr braucht:)

Würd mich sehr freuen:daumen:

Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn noch jemand einen Gästepass über hat, und ihn mir vermachen würde.
Da ich noch kein Diablo gespielt habe, bin ich sehr neugirig, aber ich will auch nicht blind 60,-€ raus hauen.
Die Demo läuft ja erst ab nächsten Monat, sonst müßte ich solange warten.:(

Also ich würde mich über eine PN freuen :D:daumen:

Wie alle hier, wie in einem Bewerbungsschreiben ihren Standardtext los lassen. Kein Geld, Spiel zu teuer, erstmal testen usw usw.... Dieses Gästekeyprinzip ist voll für den Popo. Bei Ebay verscheuern die Leute die Tickets für 1-5 Euro. Wofür? Dass mann nicht bis zum 15. Juni warten muss? Dann kann eh jeder sich die Demo runterladen. Ich warte also.... Geduld ist eine Tugend
sm_B-).gif

Hey,

also wenn einer einen Gästepass über hat, dann nehm ich den gern. Einfach zum Antesten für zwischendurch.
Und ja man kann warten, bzw. muss, wenn sich keiner findet. Aber wenn es doch diese Möglichkeit gibt und einer so nett ist und diesen dann abgibt: warum nicht ;)

Hallo !

Ich hätte auch gerne einen damit ich mir das Spiel mit meinen Sohn mal angucken kann. Würde mich sehr freuen. :hail:

Als Gegenzug könnte ich eine 21Tage Trial (Normal sind 14 Tage) für EVE Online anbieten.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

Ich suche auch nach einem Gästepass, da mein System gerade die Mindestanforderungen erfüllt und ich jetzt testen möchte ob das Spiel überhaupt flüssig läuft.

Liebe Grüße
Hernur

Hallo,
bin auch auf der Suche nach einem Gästepass damit ich mir das Spiel mal anschauen kann und herausfinde ob es mir gefällt.

Mit freundlichen Grüßen
Listefano

Hat wirklich keiner mehr einen Gäste Key ??

Nochmals danke im Vorraus

Suche ebenfalls noch einen Gästekey :D , warum ist eigentlich kein Key dabei wenn man es digital gekauft hat :daumen2: eigentlich gemein :what:
Einige meiner Freunde spielen es und haben es alle digital gekauft :(

Suche auch einen Gästekey, kann mir das Spiel erst am Montag kaufen und würde es gerne vorher testen.
Als Gegenleistung kann ich dann meine Gästepässe zur verfügung stellen

Lg ChriLiRo :daumen:

Huhu zusammen,

vielen Dank das Ihr hier die Moeglichkeit bietet nach einen Gästepass zu fragen - feine Sache!
Und wenn sich nun hier noch wer findet der auch mir zu einem Gästepass verhelfen mag, dann um so schöner.

Ich würde mich über eine Nachricht freuen...

Wie auch immer jedenfalls schonmal besten Dank Euch =)

Gruß Nikopol

Zurück