[Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation "German Space Engineering"

Ja das Ding ist man weiß nicht wie die ki ist und ich denke das die nicht so mega krass sein werden wodurch es besser wäre richtige spieler zu haben. Also alleine fliegen ja ok aber nur im sicheren gebiet xD
 
Wie schauts denn aus mit externen die nicht unbedingt im PCGH Forum angemeldet sind?

Ich habe jetzt schon 2 Leute von der gemeinsamen Sachen überzeugen können, sollen die sich einfach im Forum anmelden?
 
Hi Leute,

verfolge den Sammelthread seit vielen Monaten sehr interessiert und denke es ist Zeit Flagge zu bekennen!
Mein Handle ist "Guinness" in RSI, habe eine 325a und ein UEE Handtuch (Muahaha!)
Als Dipl.Ing.(FH) fühle ich mich der Organisation natürlich besonders zugehörig. ;-)
Spaß beiseite, ich mag die offene Art und Weise der Kommunikation hier, bin auch sehr interessiert an Optimierungen und Verbesserungen,
daher folgt meine Bewerbung in der RSI Organisation direkt nach diesem Eintrag. :-)

Grüße,
Art
 
Moin dann heiße ich dich herzlich willkommen in der GSE!
Wir würden dich noch bitten, der Horizon Alliance auf der RSI Seite: Horizon Alliance [HIZON] - Organizations - Roberts Space Industries beizutreten und die Mitgliedschaft bitte sichtbar zu lassen. Dazu musst Du nur dem Link folgen und bei deinem Bewerbungstext erwähnen, dass du zur GSE gehörst.
Dies hilft gerade bei Verhandlungen mit eventuellen Bündnispartnern um eine authentische Präsens darzustellen.


Weitere Informationen zur Allianz findest du in unserem Forum auf unserer Homepage: German Space Engineering - German Space Engineering - Die offizielle Community

Gruß
 
Habe leider meine Affil. "kündigen" müssen; wir sind mit der MAIN exclusive gegangen
Ist mir sehr schwer gefallen - aber - über die DIPLO-Kanäle werden wir beisammenbleiben
 
Habe leider meine Affil. "kündigen" müssen; wir sind mit der MAIN exclusive gegangen
Ist mir sehr schwer gefallen - aber - über die DIPLO-Kanäle werden wir beisammenbleiben

Ja, wir haben es mit Bedauern festgestellt. Deine Org ist aber schön gewachsen, da muss man einfach Prioritäten setzen. Wir bleiben in Kontakt! :daumen:
 
Zurück