[Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation "German Space Engineering"

wie, nich als links? muss ich nochmal anpassen denn...
mist ;) ...

warscheinlich wegen der eigenwerbung net als link, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie, nich als links? muss ich nochmal anpassen denn...
mist ;) ...

warscheinlich wegen der eigenwerbung net als link, oder?

Deine Signatur ist 5 Zeilen hoch, meines Wissens darf diese doch nur 4 Zeilen hoch sein oder? Und ja, Eigenwerbung als Link ist so nicht gerne gesehen.

Edit: 7 Zeilen bei Standard-Schriftgröße darf man haben - also alles ok ^^.
 
Gute Einstellung.
image.jpeg
 
Die müssen zuerst mal an den anderen Schiffen der Flotte vorbei z.B. meiner Vanguard Harbinger um größere Schiffe mit ein paar Torpedos einzudecken, meiner Avenger Titan und vor allem meiner F7C-M SUPER HORNET sowie KRUGER P-72 ARCHIMEDES um kleinere Schiffe abzufangen und an meiner Freelancer MIS die mit einigen Raketen den Weltraum füllen kann. Und event. in einigen Monaten noch an meiner Constellation welche es auch immer noch werden wird.

Edit: ... wobei mein Traum und der Albtraum aller größeren Schiffs Cpt. mit einer Vanguard Harbinger und ihren Torps ein großes Schiff wie in Star Wars den Todesstern auseinander zunehmen wohl nicht möglich sein wird aber man könnte ja auch das ganze Schiff in den Gegner fliegen das wird schon reichen um ein 300m Schiff zu zerstören oder zu mindestens Kampfunfähig zu machen

Mal sehen ob es dann auch mal 1000m und längere Schiffe gibt wo dann 30 Spieler ihre Super Hornet oder vergleichbar parken können und noch 10 Freelancers oder vergleichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher oder später sehen die doch eh ein paar von unseren Idris und Endeavors im All rumstehen und dann wissen sie bescheid^^
Außerdem stehen wir ja auch nicht ganz alleine dar, wir sind ja nicht umsonst Teil einer Allianz ;)
 
eine Idris ist schwach...
zumindest haben wir bei uns schon nen Plan für ne einzelne und ich nen angepassten für 2 Idris' ...
also leicht isses nicht, is klar, aber doch einfacher als man denkt

kommt man mit 4 Idris' als begleitung für 2 Javelin siehts dann noch ganz anders aus ^^; (inclusive die ganzen kleinen Fliegen)
aber es wird schon ;)

epic battle sind dann warscheinlich nacher jene mit einer rotte Javelin gegen ne andere...
(2 Javelin; 2 Idris /Javelin; 4 rotten Gladius (4stk/R) + 2 Rotten Sabre, Vangards, SH, oder ähnliches + eine Rotte Adromeda oder Pheonix class Conni /Idris)

ps. oben genannte Zusammenstellung ist nur für hier ;) das sind keine offiziellen Pläne, falls wer das denkt
 
Ich bin mir gar nicht so sicher ob man mit Torpedos alleine irgendwas bewirkt.
Die Idris hat ja keine normalen Geschütztürme, sondern Artillerie. Da muss sich der Torpedo erstmal durchkämpfen ohne zu explodieren.
Zudem kann die Idris ja 3-4 fully loaded Hornets starten lassen.
 
es geht ja auch darum was in die Idris passt und nicht ob die Idris in einen Hangar passt... bekommt man wenn man ein Freelancer Mis hat nun eigentlich bei 2.1 eine normale Freelancer gestellt in seinen Hangar auf der Webseite wo ich Schiffe im Hangar verteilen kann sehe ich jedenfalls noch keine? Nicht mal eine P72. Und auch keine Vanguard.

Wenn mal wieder jemand fragt was man so im moment in Star Citizen machen kann der kann mal einen blick bei Youtube auf den CrashAcademy Kanal werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Merc leuts wollen eventuell ein Event auf die Beine stellen, aber nur, wenn mit ausreichend Andrang zu rechnen ist

die Eckdaten wären folgende:

- Wo: Raum Frankfurt (am Main)
- Wann: Sonntag, 9. Oktober (zum Livestream der CitizenCon)
- Wer: (In erster Linie) alle deutschsprachigen Organisationen
- Wieviel kostet der Eintritt: voraussichtlich: 20€-30€
- Wie lange: 1 Tag


so die Frage, wie viele hätten hier Lust?
(und fangt jetze nicht das wilde Planen an, es geht hier nur um die brache Theorie)
 
Zurück