[Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation "German Space Engineering"

350€ 6 Monate alt.

War nicht hier auf dem Markplatz sondern bei CB!

Die 8GB sind natürlich bei der geringen Auflösung der Overkill... aber nun gut was man mal hat hat man...

Ich werde auf den Monitor hier warten:

LG Electronics 29UM67-P, 29" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Freesync soll ja laut den Berichten zu Folge der Hammer sein.

Der große Bruder ist mir mit 650€ zu teuer :(

Hab auf dem Marktplatz die Grafikkarte geschossen ^^

VAPOR-X R9 290X 8GB GDDR5 PCI-E TRI-X (UEFI)

Aber als OC Variante...

Hatte ne zeitlang auch mit dem Ultrawide 1440p Monitor geliebäugelt aber Star Citizen wird die Karte dann wahrscheinlich sprengen...

Also bei der AMD Karte habe ich keine Ahnung, aber eine 980 schafft UWHD problemlos (bei 60 FPS).

Gruß

UWHD denke ich auch das dies kein Problem darstellen wird, aber UWQHD also 3440x1440p ist glaub zu heftig.

Star Citizen wird denk ich kein Problem...

Muss mir jetzt übergangsweise einen Monitor anschaffen bis der obengenannte rauskommt...

So liebe GSE.

Der Rechenknecht steht, Monitor kommt heute auch schon an.

Die R9 290X Vapor-X 8GB OC ist ein Biest... heute morgen mal am heimischen Rechner ein bisschen Witcher 2 angetestet...

So Butterweich hab ich es noch nie gesehen :)

Bis zum Wochenende schaff ich es bestimmt Star Citizen runterzuladen :)

Der Thrustmaster T.Flight der hier schon genannt wurde ist ziemlich günstig. Den bekommste ja schon für ca 30€ und er soll der beste Hotas für unter 100€ sein.

Hm mal schauen ob ich mit nem Knüppel SC spiele .. eigentlich ist seit BF1942 und BF2 die Zeit vorbei :D.

Update zu meinen Schiffen

AEGIS VANGUARD - LTI - nur Schiff

F7C-M SUPER HORNET - LTI - nur Schiff
DIGITAL FREELANCER - mit MIS Update - LTI - Game Pack

soviel recht viel zubehör

dafür habe ich die Constellation Aquila mit nur 6 Monaten Versicherung verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bräuchten wir wirklich mal eine vernünftige Übersicht.
Ich wechsle die Schiffe teilweise öfter als meine Unterhosen.
Wie weit ist hier die Führungsetage mit der interaktiven Schiffsübersicht? :ugly:

Uhhh, haben wir gesagt sowas kommt? :ugly:

Nee Spaß, wir peilen grad Anfang April an, saß heute schon den ganzen Tag an Photoshop und hab was größeres gebastelt.
Danach kommt eigentlich nur noch "kleinkram" meinerseits, es sei denn die anderen hohen Herren finden wieder 1001 Dinge die ihnen nicht gefallen oder die sie gerne mal anders sehen würden :ugly: :D

Man könnte allerdings auch mal CIG fragen wie weit die denn da nun sind. Die Fleetview soll ja kommen... Irgendwann mal... Eines Tages...
:ugly:

Meine hat glaub ich nur 24 Monate. Egal reicht dicke :D

Vergiss nicht das die Merchantman nicht nur wunderbar LKW spielen kann, sondern Notfalls noch 2 ausschlaggebende Argumente ausfahren kann. :devil:

Zurück