AW: [Sammelthread] Star Citizen PCGH-Organisation
Ich denke mal kaum das irgendwer von uns in einen Krieg ziehen würde, grade wir wohl kaum. Was ich mir aber vorstellen könnte wäre massenhaft Profit, immerhin werden dann schlagkräftige und ordentlich zusammengestellte Schiffe benötigt. Später müssten Reparaturen vorgenommen werden und zerstörte Schiffe können verwertet werden

Selber in den Krieg zu ziehen, plane ich selber eigentlich nicht, zumal ich sowieso eher zum PvE neige. Daher hoffe ich auch das später nicht zu viel auf PvP in SC gesetzt wird.
Bezüglich Tuning & Co: Der Herr plant Rennen etc zu veranstalten und eine Liga ähnlich wie die DTM aufzubauen in der es eben um Rennen und deren Preisgelder geht.
Er selber versucht uns quasi als Mitwirker anzuheuern damit wir eben qualifizierte Schiffe aufbauen und Tunen. Sollte die Geschichte Früchte tragen, dann wäre es ja auch umso besser für uns, denn dann können wir uns in der Szene einen Namen machen ergo mehr Kunden für uns. Ob er allein da aber etwas gebacken bekommt ist wieder eine andere Sache.
Sollte es später möglich sein und das nehme ich mal stark an, dann denke ich sowieso das wir viele verschiedene Bereiche in der Org. vertreten werden. Dementsprechend können dann auch verschiedene Fachbereichsleiter ernannt werden.
Nur Schiffe für Combat & Exploring etc zu basteln wäre ja auch langweilig. Sollten wir später groß genug werden, können wir ja auch eine eigene Abteilung eben für die Rennsportgeschichte erstellen.
Freelancing wird ja bei uns auch später eine große Rolle spielen, daher wird auch keiner gezwungen sein irgendwas in Richtung Engineering zu machen.